Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    21 März 2005
    #1

    Bauchnabelpiercing - cool oder schwul

    Schaut ein Bauchnabelpiercing bei Männern in euren Augen cool oder schwul aus?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoos/Piercings Bauchnabelpiercing
    2. Bauchnabelpiercing
    3. Bauchnabelpiercing
    4. Bauchnabelpiercing Verheilung
    5. Frisches Bauchnabelpiercing
  • Reservoir Dog
    0
    21 März 2005
    #2
    Bauchnabelpiercings bei Männern?!
    Nee. Das ist doch schon ziemlich seltsam.

    Vieleicht noch ein Rosa-Sternchen als Piercing?
    Zwar würde ich das nicht gleich als schwul abstempeln, aber ich finde das man sich damit schon sehr lächerlich macht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #3
    Sieht nicht unbedingt schwul aus, aber mir gefällt es nicht.

    Wenn es unbedingt sein muss einen Ring und keinen Stab.
     
  • cat85
    Gast
    0
    21 März 2005
    #4
    bei Männern finde ich es ganz furchtbar und bei Frauen mag ich es auch nicht mehr sooo gernbe leiden - hatte selbst ein für 5 Jahre...
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    21 März 2005
    #5
    schwul würd ich nicht sagen, aber finde es auch nicht sehr schön, da gibts bessere stellen für

    bei frauen gefällts mir (meistens), muss ich aber auch sagen weil ich selber eins hab :zwinker:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    21 März 2005
    #6
    Ich find jedes Piercing bei Männern häßlich und schwul :tongue:
     
  • 21 März 2005
    #7
    Naja, ich weiß ja nicht, was man so in Österreich trägt :zwinker:, aber hier zu Lande würd' das schon 'n bissl komisch wirken, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Bauchnabelpiercing nur bei bauchfreiem Oberteil erkennbar ist *sichPiercedgradinbauchfreitopvorstell* :grin:.
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    21 März 2005
    #8
    bauchnabelpiercings sind was feminines :tongue:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #9
    naja schwul nicht, aber ich würd's nicht machen... mir reichen die zwei brustwarzen... :link:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #10
    Find ich durchaus gut. (Kenn da nen leckeres Kerl 'mit' :zwinker: - der sieht im übrigen ALLES andere als schwul aus.. )
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    21 März 2005
    #11
    [x] Ich bin weiblich und finds schwul.
     
  • Alatáriel
    Gast
    0
    21 März 2005
    #12
    Ich finds total geil :zwinker:

    Überhaupt fast alle Piercings bei Männern find ich sehr sehr schön. Das hat nichts mit schwul sein zu tun ... man hat einfach nur eine andere Einstellung und ein anderes Ansehen von Ästethik ... meiner Meinung nach! Und so musses ja auch sein, wenn alle gleich wären, wär die Welt ja sehr langweilig! *g*

    LG, Alatariel
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #13
    Naja, muss nicht sein... Hab mich aber auch bei Frauen gründlich daran satt gesehen...

    Bei Männern fänd ich das aber sehr seltsam, da gibts gescheitere Möglichkeiten für Piercings...
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    21 März 2005
    #14
    ein nabelpiercing bei männern? nee, also das muss echt nicht sein. gefällt mir gar nicht. da wäre es wurscht, was für einen tollen körper er hätte... *schüttel*

    gruß, engel...
     
  • 21 März 2005
    #15
    Weder cool noch schwul!
    ..ansehnlich fände ich es eh wenn nur, wenn Mann keine Haare hat - also gar keine, ausser aufm Kopf vll!
    Und auch dann - kommt es seeeehr drauf an - ich denke nicht, dass ich es wirklich "schön" fände..
    Mag es aber auch bei Frauen seltenst!
    Mit "schwul" sein hat es für mich aber nix gemein..
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #16
    mhmmmmm......schwierig schwierig.......es gibt bei Männern echt bessere Stellen zum piercen als den Bauchnabel.
    Aber irgendwie find ich so'n "Standart" BNP (also so oben) auch eher doof & langweilig, aber das kann man ja auch anders machen :grin:

    also wenn's nur ganz schlichte Kugeln sind und zum Typ passt, isses völlig in Ordnung und auch nich komisch oder so...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 März 2005
    #17
    Ick kenn nen Piercer, der hat uch n BNP. Ick finds aber eher schwul. Tu`s nich, pearcedbear, ick bitte dich! Dat Leben hat dir doch noch so viel zu bieten, willst du dat jetz allet wegschmeißen?! :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #18
    aber sein Bauchnabel is schon gepierct, wenn ich mich recht erinnere :grin:
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    22 März 2005
    #19
    ich kann gar nix anklicken, da ich es weder schwul noch cool finde
    --> hässlich würde es treffen
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #20
    Ich denke mal das Voting fällt ziemlich eindeutig aus :grin:
    Hab " ich bin weiblich und finds schwul" angekreutzt..

    So long,
    s-sterndl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste