Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 März 2007
    #1

    Bauchnabelpiercing --> zuwachsen lassen?

    Huhu :smile:

    Habe vor, mein Bauchnabelpiercing rauszunehmen. Find es mittlerweile nicht mehr so schön :zwinker:

    Wie schauts mit dem kleinen Loch aus? Wächst das wieder komplett zu? Hat einer von euch Erfahrung damit?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #2
    Meine Cousine hat ihres wegen einer Schwangerschaft auch rausgenommen. Bei ihr sieht man fast nichts mehr.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #3
    Ich hab meines seit mittlerweile fünf Jahren nicht mehr, und man sieht noch immer oben ein Loch. Ne Freundin hat mir erzählt, angeblich kann man zu Arzt gehen, und der schneidet das irgendwie so auf, dass es dann narben- und lochlos verheilt. Aber mich hats bisher nicht groß gestört, deshalb lauf ich noch immer so rum.
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #4
    Ich hab meins jetzt seit rund 2 Wochen draußen und man sieht schon noch nen Loch, nach der kurzen Zeit auch nich verwunderlich :zwinker: Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es gar nich richtig zuwächst, kann ich mir aber auch nur einbilden. Die ersten paar Tage wo es draußen war hatte ich sogar "Phantomschmerzen", alos solche Schmerzen als ob jemand an dem (nicht vorhandenen) Piercing umherzieht
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 März 2007
    #5
    Naja, dann werd ich wohl erst mal abwarten. Sollte es wirklich nicht zuwachsen, werd ich mir überlegen, was ich mach :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    466
    in einer Beziehung
    26 März 2007
    #6
    Meine Schwester hat ihres seit ca. 8 Jahren nicht mehr drin und das Loch oben wird man wohl ewig sehen. Empfinde es aber nicht als störend.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    29 März 2007
    #7
    Ich habe meines seit ca. 4 Monaten (leider!) draußen. Und man sieht das Loch noch immer so stark, als wäre das Piercing nur kurz rausgenommen worden.

    Hab jetzt aber mal eine Frage:
    Hat hier auch jemand Erfahrungen mit zugewachsenen und dann wieder gestochenen Bauchnabelpiercings gemacht? Ich hätte so gern wieder eins, aber weiß nicht, ob das geht, wie es geht und was passiert...

    Danke.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #8
    Ich musste mein Piercing zuwachsen lassen.. und bei mir gabs keine Probleme mit dem Stechen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste