Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_hahn
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #1

    Bauchschmerzen bei Reiterstellung

    Hi ho!

    Ich bzw. wir ham ein Problem, also ich und meine süsse.
    In der Reiterstellung bekommt sie nach ner weile immer Bauchscmerzen. Genaugenomment Bauch und Rückenschmerzen.

    Hat jemand ne Ahunug woran das liegen könnte, und was man dagegen machen kann!?

    Thxle scho mal....

    MrHahn
     
  • supergirl_007
    0
    24 Oktober 2003
    #2
    Ich hatte auch ab und an mal Rückenschmerzen, aber erst im nachhinein, bei mir kam es daher weil ich immer so hmm schief dagesessen bin *lol* ist aber schon ziemlich lang nimmer so.... vllt sollte sie sich n bissl anders setzen oder andere Bewegungen machen?
    Bauchschmerzen? also Unterleib oder direkt der Bauch? Weil naja wenn man ziemlich gerade sitzt, dann kommt der Penis ja schon ziemlich tief hinein und evtl tut ihr das ja weh?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #3
    Ich könnte mir vorstellen das dein Penis gegen irgend was drückt..

    Also gegen die Bauchwand eher weniger *G aber das du evtl. zu tief in ihr bist.. oder so..

    Eventuell solltet ihr mal probieren das sie sich nach vorne lehnt oder nach hinten usw. ... umzugucken wie es besser klappt..

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2003
    #4
    Vielleicht traut sie sich nicht/mag andere Stellungen lieber und sagt das als Vorwand? :zwinker:
     
  • mr_hahn
    Gast
    0
    24 Oktober 2003
    #5
    wohl kaum...

    naja... ich frag sie nochmal was das genau für schmerzen sind...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste