Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #1

    bauchschmerzen,kein hunger,brechgefühl

    hallo habe seit ungefähr 2 wochen so ein brechgefühl letzte woche waren noch bauchschmerzen dabei. dachte das ich bauchschmerzen habe und dieses brechgefühl letzte woche, weil ich die pille 5 wochen durchgenommen habe aber hab die woche wieder mit der pille angefangen und habe immer noch so ein brechgefühl kaum hunger, schaff auch kaum noch was.habe etwas angst das ich evtl. schwanger bin oder können das andere anzeichen für irgendwas sein?
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    921
    128
    231
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #2
    die Symphtome die du beschreibst können viele ursachen haben.

    Besorg dir einen Schwangerschaftstest. Dieser könnte dir aufschluss über eine etwaige Schwangerschaft geben.

    Andere möglichkeit ist, dass dein Körper mit der lange durchnahme der Pille nicht zurecht kommt.

    Oder du redest es dir ein und deshalb kommt es zu dieser Erscheinung. Geh einfach mal in die Aptoheke, kostet max. 10 €.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #3
    ja ich hoffe das mein körper damit nicht zurechtkam.ich bin total am ende und in der 5.woche habe ich eine pille vergessen nehme immer um 22 uhr und hab erst nächsten tag um 9 uhr genommen und hatte abend sex....
    ich mach am montag auf jeden fall einen test!
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #4
    hmm welche pille nimmst du?
    kannst du die nicht 12 stunden hinter her nehmen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    7 September 2008
    #5
    Das ist doch kein Vergessen. Zwischen 22 Uhr und 9 Uhr liegen 11 Stunden und nicht mehr als 12, von daher zählt die PIlle nicht als vergessen!

    Wenn dich ein Test beruhigt, dann mach einen, aber ich halte ihn für unnötig.
    Wegen deiner Übelkeit solltest du vielleicht mal zum ARzt gehen, wenn du das schon seit 2 Wochen hast. Da wäre ich längst gewesen und hätte bei korrekter Verhütung (und du musst ja wissen, ob du korrekt verhütet hast) ganz bestimmt nicht auf eine SS schließen.

    Es könnte eine LEbensmittelunverträglichkeit sein.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #6
    habe die minisiston die kann ich bis zu 12 stunden nach nehmen.habe jetzt auch keine bauchschmerzen mehr
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    921
    128
    231
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #7
    und ein Test gemacht?
    Oder doch nicht mehr?
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #8
    nee keinen gemacht....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    9 September 2008
    #9
    Eben. Wieso schiebst du dann Panik?

    Umso besser wenn die Bauschmerzen weg sind. Sollten sie wieder kommen, geh vielleicht mal zum Arzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste