Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #1

    Bauchschmerzen nach dem Kuscheln :)

    hallö

    also, in letzter zeit hab ich oft schmerzen im bauch wenn ich mit meinem mädchen gekuschelt hab
    ich glaub es liegt daran das ich nicht so kräftig gebaut bin ( hab ein wenig untergewicht )

    sie is nicht übergewichtig oder so, vllt ein wenig wenig schwerer aber nur ein ganz klein wenig

    nun, und wenn wir kuscheln und sie längere zeit auf mir liegt hab ich nachher immer bauchschmerzen

    heute haben wir gekuschelt und ne menge bier getrunken und ich hab jetz schon die ganze zeit leichte schmerzen im bauch, find das nich so dolle


    aber hm, weiß nich so was ich machen soll, sie hat halt einen leichten tick das sie fett ist, sie weiß das sie es nicht is aber hm vllt ein wenig rundlich, also mir gefällts, hab kein problem damit, aber das macht es mir schwer mit ihr darüber zu reden

    ich mein ich habs echt gern wenn sie auf mir liegt, sie hat dann die kontrolle übers küssen und ich kann meine hände gut einsetzen

    aber das bringt mich zu einem generellen problem

    sie meint ich bin zu dünn
    nun ich versuche auch zuzulegen in letzter zeit aber ich bin einfach nicht der typ der viel is...


    nu um ma zusammenzufassen


    was soll ich machen wegen der schmerzen wenn sie lange auf meinem bauch gelegen is

    einfach versuchen zu vermeiden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuscheln
    2. Kuscheln
    3. Kuscheln - Kindisch?
    4. Nur Kuscheln?!
    5. Bauchschmerzen durch Küssen?
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #2
    hmmm... es solch frauen zu sagen ist gewiss schwer.. ich halte mich auch für zu fett und wär stinkbeleidigt :zwinker: gehen vielleicht andere positionen? wenn sie falsch liegt sagst du das es drückt und suchst mit ihr ne neue position - das du schmerzen hast will sie gewiss nicht
     
  • Tomen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #3
    naja, wir wechselns uns schon ab ständig, mal lieg ich auf ihr mal liegen wir nebeneinander

    es fällt mir währenddessen auch nie auf nur im nachhinein spür ichs dann immer

    hm, brauch ich einfach mehr ausdauer ( vllt kommen ja die mädchen-auf-dem-bauch-muskeln :zwinker: )

    nu ich hoff mal wenn das bier durch is gehn die schmerzen fort denn morgen schlaf ich wieder bei ihr, das bedeutet wohl wieder ausdauertraining für mehrere stunden ^^
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #4
    DAS wird es sein! du verkrampfst dich einfach zu sehr -> muskelkater
     
  • Tomen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #5
    hm, fühlt sich nicht wie muskelkater an
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #6
    Tut es denn weh, wenn du dich bewegst, oder auch im komplett ruhigen (liegenden) Zustand? Weil wenn es auch im absolut ruhigen Zustand weh tut, dann ist es kein Muskelkater.

    Tres
     
  • Tomen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #7
    hm, naja an sich auch im ruhigen, ich mein tut nich doll weh nur bissle aber kontinuierlich... naja ich werd einfach mal schaun obs öfter auftritt und dann weiter überlegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste