Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missi1987
    missi1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    Bauchumfang...

    Huhu, ich wollte mal eine Umfrage zum Bauchumfang starten.....Wieviel cm sind es bei euch?

    Könnt auch noch dazu schreiben wie groß ihr seit und was ihr wiegt.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    29 September 2007
    #2
    tallie oder?

    72cm...161cm und 52kg
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #3
    Meinst du die Taille?

    70cm bin 175cm groß und wiege 59kg

    Off-Topic:
    Hab leider 6kg abgenommen jetzt wo ich die Pille nicht mehr nehme:geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 September 2007
    #4
    taille 67 cm, hüfte 82 cm. ich bin ca. 1,58 groß und wiege um die 48 kg.
     
  • missi1987
    missi1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #5
    Ich dachte man misst am Bauchnabel oder? Da wo sich der Bauch wölbt - also die dickste Stelle mein ich.

    Habe im Web ein Video dazu gefunden: Link wurde entfernt

    Wer will kann ja auch mal ein Bild reinstellen. :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #6
    Nein, also: Wenn man aus medizinischen Gründen messen will, misst man ganz richtig an der dicksten Stelle am Bauch. Wenn es aber um Maße geht bei Modelangaben etc, dann misst man an der Taille, sprich an der dünnsten Stelle. (Und Hüfte und Oberweite wieder an der breitesten Stelle.) Populärer ist der Taillenwert (meist eben in Kombination mit den anderen beiden Werten, siehe auch die berühmten 90-60-90), den kennen Frauen auch eher auswendig als den Bauchwert.
     
  • missi1987
    missi1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #7
    Ah danke, dann weiß ich bescheid. Also mich interessiert die dickste stelle am Bauch.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    29 September 2007
    #8
    ich àbe garkein massband =D
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #9
    abgenommen?! so einfach...nur wegen der pille??? :eek:

    bist du kleiner geworden?? warst du nicht über 1,50?
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #10
    Off-Topic:
    vielleicht hat sich ja auch die pille abgesetzt. :grin:

    ach gottchen, bin ich heute lustig :-D
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    29 September 2007
    #11
    Dickste Stelle? Das ist bei mir die Hüfte :tongue: . Oder was meinst Du :ratlos: ? Taille ist bei mir 62cm.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #12
    huch! da hat sich doch glatt der fehlerteufel eingeschlichen! :tongue: nein, tatsächlich bin ich nicht geschrumpft, ich habe mich vertippt. :schuechte

    kapier ich nicht. :ratlos:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #13
    Sehr informativ. Und was bestimmt die Jeansweite? Hüfte? Taille? Ganz anders? Heißt Jeansweite 31 dass der Huftumfang 31 inch ist?
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #14
    Off-Topic:
    naja, ein paar beiträge weiter oben hat eine abgenommen, weil sie die pille nicht mehr nimmt. hätte ja sein können, dass andere schrumpfen.

    ja, ich weiss, es war nur mässig lustig. :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #15
    Off-Topic:
    LOL :grin: :grin: :grin:
    Ja ich habe abgenommen als ich die Pille abgesetzt habe. :kopfschue 1 1/2 Wochen später waren die 6 kg weg obwohl sich sonst nichts geändert hat.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #16
    Mein BAUCHumfang beträgt etwa 74 cm. Ich weiß aber nicht, ob ich alles richtig gemacht habe...:smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #17
    Wo misst man denn den Bauchumfang? Also was ist mit "dickster Stelle" gemeint? Bei mir gibt's da irgendwie nur a) unterhalb des Busens (das ist aber Unterbrust-Umfang), b) Taille oder c) Hüfte :tongue:

    Wo soll ich denn nun das Maßband ansetzen :ratlos: ?
     
  • missi1987
    missi1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #18
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #19
    82cm... als Kerl sicher ganz ok, solange der Brustkorb fast 40cm weiter ist :grin:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #20
    :eek: Mann oh mann, Was für eine Wahnsinnsbrust du hast!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste