Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #1

    Bauer sucht Frau

    Ich hab mich wieder schrott gelacht...wer noch?

    P.S. Den Spruch von dem Typen der zu der etwas fülligeren Frau sachte: "Ja ein bisschen schlanker wär schon schön", ja den fand ich am lustigsten...

    hat das überhaupt einer geguckt?:grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #2
    Ich finde es nicht schön, wie Landwirte in dieser Sendung dargestellt werden. Ich kenne eine Menge Landwirte, da wir auch einen Resthof haben und die sind normale Leute.
    Und der Spruch mit dem schlanker wäre auch schön, den fand ich unter aller Kanone, und sich dann wundern, dass sie nicht mitkommt, also bitte.
    Gelacht habe ich über den 23jährigen Jungspund, der gleich wie wild mit der kleinen Blonden rumknutschte. Typisch die Jugend von heute ;-)
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #3
    Aber deswegen war es ja so lustig...also ich kann über sowas lachen, denn Feingefühl hat der werte Herr mal so gar nicht.:grin:

    Was stört dich denn daran, dass sie so dargestellt werden? Denkst du, die machen extra einen auf Oberbauer? Die sind so...und deswegen müssen sie auch in so eine Sendung.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    23 Oktober 2007
    #4
    Ich hätte es geschaut, aber mein Freund wollte schlafen.
    Vielleicht schau ichs nächste Woche oder nehms auf.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #5
    Ich glaub nicht, dass deren Verhalten was damit zu tun hat, dass die Bauern sind, sondern das die alle zu einem Schlag Mensch gehören, die halt nicht so leicht eine Frau finden und etwas merkwürdig sind. Solche Menschen wirst du aber in jeder Berufsgruppe finden. Die Landwirte, die ich kenne sind fast alle verheiratet, und eben normale Menschen, wie du und ich.

    Ich muss aber gestehen, dass ich die Sendung trotzdem schaue und lustig finde. Aber, ich differenziere halt, dass die Leute da so merkwürdig sind, und nicht der Bauer an sich so ist ;-)
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #6
    Da will ich dir auch nicht widersprechen, schmusekatze. Es aber nun mal so, dass die Männer aus ländlichen Gegenden verdammt lustige Eigenarten haben. Und deswegen kommt die Sendung wahrscheinlich auch so gut. Man kann jedenfalls herzhaft lachen. Und seien wir mal ehrlich, ein wenig Schadenfreude hat noch keinem geschadet. :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #7
    Stimmt *gg*
    Und den 23 jährigen Bayern find ich sogar ganz niedlich :schuechte
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #8
    Ja stimmt, den fand ich auch ganz schnuckelig. Obwohl mir auch dieser Michael recht gut gefällt :schuechte !
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #9
    Sternstunde deutscher Fernsehunterhaltung. :grin:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    23 Oktober 2007
    #10
    eine gruppe stark verzweifelter frauen und männer auf der suche nach der wahren großen liebe, au weia.....
     
  • Rote_Zora
    Rote_Zora (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #11
    Hab´s auch geguckt :schuechte

    Find das einfach total interessant, welche Männer da mitmachen und welche Frauen sich da bewerben etc...^^
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #12
    .....nicht!

    Achtung, dies war ein Nicht-Witz :tongue:
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #13
    Ich habe auch einige Ausschnitte gesehen. Ich weiss nicht, ob ich das alles soooo lustig finden soll.

    Und bei dem Spruch bin ich mir nicht mal sicher, ob es nicht von dem Herrn im karierten Hemd völlig kalkuliert war: Wie werde ich die Dame am schnellsten los...?

    Gemein wars in jedem Fall.
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2007
    #14
    genau das ist es...
    mehr als nen paar minuten halte ich den kramm aber net aus. lustiger fand ich da eher diese freakshow auf prosieben
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #15
    Ich hab es mir auch angeschaut. Diese Anspielung mit der Figur hat er wohl nicht so gemeint. Ist ihm wahrscheinlich gar nicht in den Sinn gekommen, dass das für eine Frau beleidigend sein könnte. Übrigens wollte er sich später bei ihr entschuldigen und sie trotzdem mitnehmen (es ist der Charakter der zählt!!!), aber das wollte sie nicht. Bei seinen Rindern braucht er wohl nicht so viel Feingefühl.

    Lustig fand ich einen anderen, der gleich noch mit einer zweiten angebandelt hat (die ist bei einem anderen Bauern abgeblitzt) und jetzt nimmt er zwei Frauen mit auf den Hof.

    Bei der letzten Staffel gab es auch so einen netten, einfühlsamen Bauern, der beim Schwimmen zu seiner Auserwählten meinte, dass sie in ihrem Badeanzug aussehe wie die Frau vom Obelix (der Badeanzug war weiß-blau gestreift). Naja, er wollte halt lustig sein!
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #16
    Ich glaube eher, er wollte sie mitnehmen, weil die andere ihm schon nen Korb gegeben hat und er nicht alleine zum Hof zurück wollte:grin:

    Ich finds eigentlich auch ganz amüsant, der eine nimmt dann doch noch ne zweite zum Hof, der andere knutscht (weil es ja Liebe auf den ersten Blick ist:engel: ) sofort mit einem Mädel rum... Natürlich sollte man dabei kein Schubladendenken entwickeln, alle Bauern würden keine Frauen abkriegen... aber die Typen in der Sendung sind teils schon komische Käuze:tongue:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2007
    #17
    :grin: Ich find das einfach nur lustig. Hab die erste "Staffel" auch schon geschaut und finds sehr amüsant.. auch wenns es irgendwo doch nur 'n scheiß ist.. :schuechte
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2007
    #18
    Naja, das knutschende Pärchen war Anfang 20. Da ist das wohl eher normal, als bei den Älteren :zwinker:
    Die beiden sind übrigens jetzt ab Montag wieder dabei. Da bin ich ja mal gespannt, was wir da noch zu sehen bekommen :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #19
    hihi, ich bin mal gespannt wie es montag weitergeht! Bruno und Anja sind einfach nur zuckersüüüüüß :smile:
     
  • 16 November 2007
    #20
    Auch wenn es lustige Momente hat... im Grunde bin ich schon erschrocken darüber, in was für einer kleinen Welt diese Bauern leben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste