Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    #21
    nu ja, ich bevorzuge tagsüber zu heizen sofern die Autobahn frei ist (was hin und wieder auch passiert, wenn auch selten).

    Nachts ist bei mir bei Tempo 250 mal aufgefallen, wie lang mein Anhalteweg ist und in welchem Verhältnis das zu der Strecke steht, die ich in der Dunkeltheit mit Licht überhaupt sehen kann.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2003
    #22
    aber da mein lupochen nur 160 kann hat sich das bald eh erledigt :tongue:

    ne aber wenns nicht angemessen ist dann regts mich auch auf, hab sehr oft leute hinter mir hängen die mir megadicht auffahren, als würd ich die ned sehen :zwinker:

    len
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2003
    #23
    Original geschrieben von len
    > wenn ich 230 kann?(und das auto noch beherrschen kann*g*)

    Tust Du nicht...


    Zu 100km/h und Verkehrstoten.... einigen kranken Hirnen ist da so ne Idee entsprungen.. aber schaut selbst: http://www.vision-zero.de/
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2003
    #24
    geht die A2 durch sachsen? ich dachte, die führt durch sachsen-anhalt und brandenburg...oder irre ich mich da?

    find die A2 aber auch schlimm...alles, was run um hannover wohnt, kann nicht autofahren, hab ich das gefühl.

    und findste berlin so schlimm? magdeburg oder kassel find ich da schlimmer. manchmal denke ich, da het ein volltrunkener die straßenplanung gemacht...
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    7 Juni 2003
    #25
    naja, also wenn man schon lage genug auto fährt (kann leider net wirklich mitreden, hab noch keinen Lappen) dann ist das auch kein Problem mal 200Km/h oder schneller zu fahren. Ich erinner mich noch als wir in den Urlaub an die ostsee gefahren sind waren die autobahnen frei und wir hatten dann da auch schon so 220 - 230 drauf.

    Nur ich finde es bloß unverantwortlich dicht aufzufahren.

    Gehen wir mal von meinem Vater aus, der fährt jedes Wochenende 700km von Bremen hier her, und dann so wie diese woche noch zusätzlich knapp 2500 km (man bemerke er is im innendienst). Ich denke bei dieser Fahrpraxis ist es auch wirklich kein Problem mal so schnell zu fahren.

    Aber jedem das seine.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2003
    #26

    das war auf die allgemeinheit bezogen, und nicht auf mich. dass ich nicht 230 fahre ist ja klar, das wäre selbstmord
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 Juni 2003
    #27
    ben: von mir aus auch sachsen anhalt *g*

    nee, ich find berlin mega gut zum fahren, habsch ja auch geschrieben
     
  • Babyjane
    Babyjane (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2003
    #28
    A2 ist manchmal sch.... zu fahren weil es immer wieder ideoten gibt die´nicht in den spiegel schauen und einfach ausscheren. ich fahre auch mit meinen nissan 200km auf der A2 ist kein problem und der hat nur 90PS, habe meinen wagen aber sehr gut unter kontrolle.und in berlin zufahren finde ich total sch..... weil die alle nur nach ampeln fahren können sonst klappt das alles nicht wenn ich nach berlin fahren muß dann lasse ich das lieber. Und ich komme von der ecke berlin
     
  • Bär
    Bär (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    Single
    9 Juni 2003
    #29
    A 2 ist klasse... ich bin ma abends um 23.30 von hier aus Richtugn Cebit Hannover gebrettert. A1 und dann A2. Da ist ja nacht wirklich gar nix los. Da kannste gemütlich mit 200 km/h im Tiefflug reisen :smile:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2003
    #30
    da ich aus hannover komm und nur von stadt nach land pendle hab ich immer freie fahrt :zwinker:

    und mit 50 ps schaff ich 160 :zwinker:

    ne ernst, um 24 uhr rum ist zwischen hannover und richtung dortmund gefährlich, da sind mächtig viele unterwegs die nicht die spur halten können, schön öfter schweissausbrüche deswegen gehabt. deswegen immer gaaanz links fahren solang eh keiner hinter mir ist :zwinker:

    gruss len(@besoffen*g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten