Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Seite wird geladen...
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #1

    Bdsm für männer

    Hi

    Ihr kennt sicher alle das buch/film fsog (Anmerkungen der Redaktion: Fifty shades of grey)

    Ich habe mal gelesen das viele frauen das interessant finden weil sie gerne eher oder mehr einen dominant partner haben wollen und dann habe ich auch paare gesehen bei funk die halsbänder habe und so und wo di frau zuhause bleiben muss nur wenn der man es ihr erlaubt xD

    Aber gibt es auch so viele frauen di das umgekehr wollen also dominiren wollen weil in der dokun waren es nur mann dominant zur frau,^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2020
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. BDSM
    2. Bdsm Rollenspiel
    3. Starthilfe BDSM
    4. BDSM
    5. BDSM - wer hat Erfahrung
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.634
    168
    353
    Single
    23 Mai 2020
    #2
    Es gibt so ziemlich alles :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #3
    Jaaaaa das ist mir auch klar xD

    Aber ich meine gibt es da viele Frauen weil ich habe noch nie so davon gehört

    Auch gibt es ja keine filme und bücher die das umgekehrte zeigen
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.507
    248
    1.382
    Single
    23 Mai 2020
    #4
    ich mag beides.. Gleichberechtigung :tongue:

    und ich lebe das ganz sicher nicht so aus, dass einer zu Hause bleiben muss.. was hast du denn da gelesen.. ?!
    es gibt ganz viele Facetten bei BDSM und nicht nur schwarz/weiß :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Mai 2020 ---
    das stimmt nicht :engel: google einfach mal..
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    460
    88
    417
    in einer Beziehung
    23 Mai 2020
    #5
    Deine Frage ist, ob es auch dominate Frauen (insbesondere mit BDSM-Bezug) gibt? Oder ob es auch viele devote Männer gibt?
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #6
    Ja also meine Frage ist

    Ob es Frauen auch so ne grosse Begeisterung für die andere Unterwerfung haven? Weil die dokus wo ich gesehen habe wurde immer nur diese paare gezeigt
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Mai 2020 ---
    Habe nichts gefunden

    Wie heisst dennn der Film? Wo fsog zeigt einfach umgekehrt?
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.507
    248
    1.382
    Single
    23 Mai 2020
    #7
    nein, natürlich gibt es DEN film nicht umgekehrt.. :upsidedown:
    aber es gibt genug devote Männer oder Switcher, die dann beides mögen..

    google mal nach dem Wort Femdom
    na gut.. ich mach mal einen Anfang:
    Femdom – Wikipedia
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    460
    88
    417
    in einer Beziehung
    23 Mai 2020
    #8
    Es gibt ja sogar Frauen, die beruflich Domina sind. Klar gibt's das auch im privaten. Vielleicht dann nicht immer im 24/7 Modell.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Freefeme
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #9
    Du meinste ne Domina
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #10
    Nein natürlich nicjt

    Ich meine nicht frauen die dafür geld nehmen!

    Ich meine Frauen die eine einen Mann lieben dass sie ihn sich unteewerfen wolem so wie ihn fsog
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.507
    248
    1.382
    Single
    23 Mai 2020
    #11
    dachte du fragst ob es auch Männer gibt die sich unterwerfen wie sie im Film? ich bin verwirrt.. ;-)
    aber ja, gibt es..
    wie gesagt.. es gibt auch Switcher-Paare.. die dann die Rollen wechseln können.. und beide sowohl dominant als auch devot sind/ sein können..
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #12
    Nein ich meine

    Gibt es einen Film in dem die Frau auf devote männchen steht und dann einen solchen libt und die bezihung um das geht

    Gibt es einen film/roman der ebenso bestseller wurde wie halt fift shades of gray
     
  • celavie
    celavie (38)
    Sehr bekannt hier
    1.472
    198
    841
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #13
    Jaja, die Nachfrage nach wirklich dominanten Frauen ist riesig. Klar gibts die, aber junge, sehr attraktive, sexuell selbstbewusste dominate Frauen sind echte Einhörner. (Die etwas älteren auch :zwinker:. )

    Informiere dich doch mal zu FLR.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #14
    Ja auch die andere dank

    Der wiki artikel sagt schon alles

    Nur 10 bis 30 proz von frauen finden das geil
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Mai 2020 ---
    Bist du Dominant zu deinem Ehemann?
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    289
    28
    63
    nicht angegeben
    23 Mai 2020
    #15
    "Nur"? :tongue:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.154
    138
    831
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #16
    Der bekannteste BDSM-Roman vor "Fifty Shades of Grey" ist sogar in der umgekehrten Konstellation und nach dem Autor wurde dann auch der Masochismus benannt. Der nennt sich "Venus im Pelz" vom Österreicher Sacher-Masoch. Da gibts auch einen Film von Roman Polanski
     
    • Lieb Lieb x 1
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #17
    Ah das ist spanend

    Hat der bei frauen ebenso begeistert wie fsog?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Mai 2020 ---
    Sind nicht so vile odery,?
     
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.154
    138
    831
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #18
    Das Buch ist ja von 1870, da hat man das eher noch heimlich gelesen und da gab es keine so eindeutige Rezeption dieses Genres (zumindest nicht seitens Frauen, die offen zugeben dass es sie anmacht), aber auf jeden Fall war es beliebt genug, dass es auch heute noch in (fast?) jeder Buchhandlung zu finden ist.
     
  • ANtonaBoy19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    6
    0
    Single
    23 Mai 2020
    #19
    Das ist spanend weil bei wiki steht das nur 10 bis 30 proz darazf der frauen stehen

    Dominiest du persönlich gerne deinen ehemann??
     
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.154
    138
    831
    Verheiratet
    23 Mai 2020
    #20
    Nein, das finde ich nicht interessant
     
  • Die Seite wird geladen...

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.