Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Anna2
    Anna2 (21)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2018
    #1

    BDSM

    Hey Leute, ich habe ein paar Erfahrungen mit BDSM gemacht und fand sie ein bisschen heftig, was sagt ihr dazu, ist es normal , wenn man nicht so viel Erfahrung damit hat?
    Normalerweise fesselt er mich nur ans Bett, oder nur mit den Handschellen...Letztens aber hat er mich überrascht und mit Seilen gefesselt...Also nicht nur Handgelenke sondern auch unter und oberhalb von meinen Titten...Dannach sollte ich ihm einen blasen, aber sowie ich es gemacht habe fand er es nicht so toll von mir und hat gemeint, dass sowas bestraft werden musss und dann hat er mir einen Balknebel in den Mund gesteckt und mit der Peitsche bestraft...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. BDSM ausprobieren??
    2. BDSM
    3. BDSM-Einstieg
    4. BDSM ausleben?
    5. BDSM - Erfahrungen?
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.405
    138
    970
    Single
    10 Februar 2018
    #2
    Habt ihr denn vorher über die DOs und DONTs gesprochen und ein Safeword festgelegt?

    Meine BDSM Kontakte kennen meine Grenzen und würden darüber nicht hinausgehen. Für kritische Handlungen gibt es auch ein Safeword und wenn man sich noch nicht so gut kennt hilft der Ampelcode.

    Hast du ihm das hinterher auch gesagt?
    Hier werden evtl. Grundsätze von beiden Seiten! missachtet und das ist nicht Sinn und Zweck von BDSM. Das muss alles einvernehmlich sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Fessler
    Öfters im Forum
    284
    53
    97
    Verheiratet
    10 Februar 2018
    #3
    Beim BDSM muss eine Überraschung innerhalb der vorher abgesprochenen Grenzen liegen. Alles andere ist ein No-Go!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.834
    198
    954
    in einer Beziehung
    10 Februar 2018
    #4
    Wer ist ER? Dein Freund, Sexpartner?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.875
    348
    5.049
    Single
    10 Februar 2018
    #5
    Off-Topic:
    Am Dienstag hierß sie noch maxi und war männlich - so schnell kann das gehen... :grin:
     
    • Witzig Witzig x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste