Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #1

    Bebe - Holiday Skin

    Was haltet ihr von diesem Holiday Skin? Ich hab´s zu Weihnachten bekommen. Und schon zweimal aufgetragen, aber ich bin unsicher ob ich mir das einbilde oder nicht... kann es sein, dass meine Haut tatsächlich schon Farbe bekommen hat? Ist sie bei euch eher natürlich oder eher gelblich?

    Fragen über Fragen ^^

    Normalerweise halte ich nichts von diesen Bräuner-Cremes :tongue:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #2
    Ich hab mal ueberlegt mir diese Body Lotion zu kaufen. Laut Erfahrungsberichten wird die Haut dadurch bei vielen Menschen gelblich eher.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #3
    Vor ein paar Jahren hab ich das Zeug mal ausprobiert, um meine Bräunungsstreifen zu mildern.
    Lange hat man überhaupt nichts gesehen, dann wurds fleckig gelb.

    Ich kanns nicht empfehlen.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #4
    Aus meiner Erfahrung, muss man schon sehr weiß sein, dass sich da was tut:grin:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 Januar 2008
    #5
    die hatte ich vor Jahren schonmal, die ist schrecklich.
    Macht nur gelbe Flecken und sonst nix. Und fängt irgendwann an zu stinken. Also ich kann se auch nicht empfehlen.. :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #6
    Du sagst es :ratlos:
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #7
    Ich hatte die auch vor ein paar jahren mal, als sie gerade auf den Markt kam... kann die auch nicht empfehlen, vor allem stinkt die nach ner Zeit total eklig...:ratlos:

    Würde eher zur Bräunungslotion von Dove raten...find die besser.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #8
    Also bei mir funktioniert sie wunderbar, direkt nach dem ersten auftragen :smile: Sie riecht ganz angenehm finde ich und ich benutze sie hin und wieder im Gesicht :smile:

    Bin wohl die einzige die das findet :hmm: :grin:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    2 Januar 2008
    #9
    ich kann die bräunungscreme von balea empfehlen.nicht überteuert und trotzdem ganz gut.dove wird wohl auch ganz nett sein,aber auch teuer,könnt ich mir vorstellen
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #10
    Bei mir gibt grundsätzlich JEDE Bräunungscreme Flecken: :ratlos:
    Und den Geruch fand ich bislang auch bei jeder unangenehm.
     
  • Harumi
    Harumi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #11
    Ich fands nicht so toll, wurde auch eher gelb und nach einiger Zeit fleckig (man kriegts ja doch nicht immer so hin), außerdem roch es komisch und beim Schwitzen blieben brauen Ränder an den Sachen. Ich hatte auch das Gefühl, es macht die Haut trocken.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #12
    Ich fands wahnsinnig unangenehm, wie die sich auf der Haut angefühlt hat. Das war irgendwie so ein richiger Film, als hätte man ne Folie im Gesicht die die Poren verstopft. Super unangenehm.
    Wenn Bräunungscreme, dann die von Lancome *schmacht*
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #13
    Ich hatte die mal.
    Wie bei allen Bräunungscremes hat sie nach gewisser Zeit einen penetrant-ekligen Geruch verströmt :ratlos: ...
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #14
    Ich hab die von Balea fürs Gesicht..
    die macht weder gelb noch wirklich braun, aber letzten Winter hat sie mir die Pickelchen auf der Stirn vertrieben^^
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #15
    Ich hab die auch mal benutzt. Erst sah es gar nicht so schlecht aus. Doch aufeinmal kamen haufenweise gelbe Flecken :kopfschue

    Also ich hab se in die Tonne gefeuert.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #16
    Ich bekomme von Bräunungscremes immer Ausschlag, deswegen lass ich das sein.

    Dann doch lieber auf den Sommer warten... :bandit:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #17
    Ich hab die auch mal benutzt und fand die scheiße. Gelbliche Haut, fleckig und die hat total gestunken. Da hat man gerade geduscht, riecht gut, trägt die Creme auf und kann gleich danach nochmal duschen :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #18
    hatte auch mal die holiday skin-meine haut wurde aber dadurch dermaßen schuppig und trocken, dass ich eine beschwerde geschickt habe. musste einige fragen beantworten und bekam als entschädigung eine gleich große creme (250ml) für trockene haut.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #19
    ausprobiert hab ich sie auch schon und genau wie bei den anderen stank die total eklig, wurde fleckig und eher gelb als braun.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #20
    Ich hatte die Body Lotion auch mal vor Jahren, als die gerade raus kam. Ich fand die ganz gut, meine Haut war braun und die Creme roch auch ganz gut. Nach ner Weile hatte ich aber keinen Bock mehr, die Body Lotion jeden Tag aufzutragen und hatte es dann auch paar Tage lang gelassen......und dann sah ich aus wie ein Gepard. Total fleckig und bäh......naja, so bin ich dann paar Tage rum gelaufen, bis meine Haut wieder weis war.....also wenn man das wirklich täglich aufträgt, dann sieht es gar nicht mal so schlecht aus........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste