Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #21
    Also die Creme fürs Gesicht finde ich ganz gut. Ich bin tatsächlich dadurch brauner geworden. Aber die für den Körper mag ich auch nicht. Sie riecht tatsächlich unangenehm und fettet stark. Für den Körper mag ich lieber die Creme von Dove, weiß gerade nicht wie sie heißt. Die riecht auch total lecker.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #22
    Hab die einmal gehabt- nie wieder, fleckig und gelb wurde die Haut damit---baaahhh

    Kat
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #23
    ich fand die toll, sah richtig gut aus. viele beschweren sich über n fleckiges ergebnis- man muss es halt gleichmäßig verteilen und gut "einmassieren". was mich letztendlich gestört hat war der geruch ...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #24
    @Sweet dream ich hab sie gleichmässig aufgetragen und auch gleichmäsig verteilt- es sah dennoch scheiße aus.....

    Ich denke das ist auch oft abhängig von der eignen Haut und meine scheint sowas halt net zu mögen.

    Naja also muss ich halt bei meiner zarten Blässe bleiben *bg*

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste