Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #1

    Beeinträchtigt Winterdepression eure Lust auf Sex?

    Neigt ihr zu Winterdepressionen, wenn der Frühling gar nicht einziehen will? Und verliert ihr eure Lust auf Sex, wenn ihr Winterblues habt?
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #2
    Ich neige nicht zu winterdepressionen und einen zusammenhang zwischen jahreszeit und libido gibts bei mir auch nicht.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    10 März 2009
    #3
    Lust hab ich trotzdem. Und ne richtige depression kann man das auch nich nennen :zwinker:
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    11 März 2009
    #4
    Bin weniger rattig, das stimmt schon, aber depri bin ich nicht. Sex habe ich eh kaum, ob Sommer oder Winter ist egal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2009
    #5
    hat keinen zusammenhang.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 März 2009
    #6
    Ist mir zumindest nie aufgefallen, dass meine Libido im Winter abgenommen hat.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 März 2009
    #7
    Wenn ich schlecht drauf bin möchte ich eigentlich keinen sex haben.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    11 März 2009
    #8
    naja, dass der Frühling nicht so recht kommen will, trübt meine Stimmung schon etwas....und meine Libido auch.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #9
    Ich habe zwar einen Hang zur Winterdepression/ bzw. Depression allgemein... bei mir ist es auch so, dass ich in diesem Moment weniger Lust habe (wie glaube ich jeder andere auch, wenn er schlecht drauf ist..), aber -

    es aber zu Verallgemeinern, dass alle Depressionen Einfluss auf die Libido haben? Nein, dafür ist das Thema an sich zu komplex! Da muss das eine nichts mit dem anderen zu tun haben.. :zwinker:
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #10
    ****
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste