• polykleth
    polykleth (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #21
    also mit passiert das hin und wieder wenn ich einige Kilometer nur Bergauf fahre....
    hab nen ziemlich harten Carbon sattel, und da ich an sich schon relativ gestreckt auf meinem Rad sitze wirkt sich das bergauf natürlich noch stärker aus....da passierts doch schon hin und wieder mal, dass mir die eier taub werden...ziemlich unangenehmes Gefühl....geht dann aber auch ziemlich schnell wieder weg wenn die steigung vorbei is.......

    naja, also nach so 200 km touren passiert das dann auch schon eher, als wenn man sich mal für 10 km in den Sattel setzt...

    und sorry, aber nach 10 km pause.....was is denn das? Da kann ich mir den Radsport doch an die Kachel nageln.....

    Aber außer den Taubheitsgefühlen hat das bei mir keine sonstigen auswirkungen...Funktioniert alles bestens.......
     
  • Cumulus
    Cumulus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #22
    So lange man eine vernünftige Sitzposition hat, passiert da rein gar nichts. Eher noch gewinnt man in Sachen Sex, da man im austrainierten Zustand über einen wesentlich besseren Kreislauf etc. pp. verfügt. :zwinker:
     
  • blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #23
    Gefühle auf dem Fahrradsattel?!?! Kann ich mir bei meinem Drahtesel nicht mal vorstellen.

    Das kann nur nach nem langen Schultag echt unbequem werden aufm Fahrrad. Wenns dann noch warm ist und die Hose vielleicht n bissle eng.... aua aua... da hab ich mir auch schon so manches mal gewünscht, ich wär besser Straßenbahn gefahren.

    Vielleicht hab ich ja auch einfach nur ein Scheiß Fahrrad.... :cool1:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #24
    Ooohja, aber ganz bestimmt nicht positiver Natur. Das waren höllische Schmerzen bis hin zu Blut. (Aufge"rubbelt"). Ich hasse meinen Sattel!!!!!!!!!!

    Off-Topic:
    Bin ich die Einzige der hier Mädchen, Mädchen einfällt?:grin:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #25
    keine ahung zum Thema "medizinisch" oder "wissenschaftlich"
    aber ich denk, wenn ich wöllte, könnt ich bei mir bestimmt durch den Fahrradsattel ein paar postive Gefühle wecken.. aber ich denk nicht, dass ich das mach :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #26
    Ich fahr' viel und zuweilen recht lange Strecken mit dem Rad und in der Tat hab ich manchmal den Eindruck gehabt, als hätte "er" sich soweit zurückgezogen, dass er eigentlich hinten wieder rauskommen müsste:eek: . Sprich: ein Taubheitsgefühl ist wirklich vorhanden. Neulich hab ich mir indes einen neuen Sattel mit besserem Schnitt und Federung gekauft, und muss sagen, dass sich das Taubheitsgefühl nicht mehr so schnell und langanhaltend einstellt.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #27
    Wenn ich länger als 1 Stunde Fahrrad fahre, wird mein Penis taub - fühlt sich an als wär man kastriert.



    Wahrscheinlich liegt es daran, dass irgendwelche Nerven abgeklemmt sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten