Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Pärchen filmen Ja oder nein?

  1. w: Ja

    19 Stimme(n)
    13,7%
  2. w: Nein

    33 Stimme(n)
    23,7%
  3. m: Ja

    70 Stimme(n)
    50,4%
  4. m: Nein

    17 Stimme(n)
    12,2%
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #1

    Befreundetes Pärchen filmen?

    Stellt euch vor, ihr habt eine gute Freundin und einen guten Freund die ein Paar sind,
    und die fragen dich eines Tages folgendes:

    Sie würden sich gerne mal beim Sex filmen, aber Sex und filmen gleichzeitig ist
    nicht so aufregend und deshalb bitten sie dich, weil sie sonst niemanden fragen können,
    ob du sie dabei filmen würdest. Was sagst du?

    a) Du lehnst ab, weil...
    b) Du stimmst zu, weil...

    Der Tag ist gekommen, du hast die Kamera und sie haben dir gesagt, wie und was du
    alles aufnehmen sollst, es geht los...

    Wie fühlst du dich, was denkst du?
    Glaubst du, daß du sehr aufgeregt wärst?
    Hättest du ein komisches Gefühl, ihnen dabei zuzusehen, weil du sie ja kennst?
    Glaubst du, es könnte dich erregen?
    Angenommen, du bist Single, die Situation erotisch, könntest du dir vorstellen,
    mit ihnen Sex zu haben, wenn sie dich dazu einladen.
    Oder ist es bloß ein "Job" und du bleibst "cool"!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    a) ich lehne ab, weil...

    ich diese beiden nicht mehr ansehen könnte ohne daran zu denken... Außerdem würde ich meine eigene Kameraeinstellung tätigen, da ich garantiert besser weiß wie man filmt, als meine Freunde...

    Es würde mich vielleicht erregen. Doch wenn ich Single wäre würde ich nicht wirklich mitmachen... Mit seinen besten Freunden schlafen kann komplett nach hinten losgehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Oktober 2006
    #3
    Ich würde ablehnen, weil ich in so einem intimen Moment einfach nicht dazu gehöre. Das wäre mir unangenehm und es würde auch an unserer Freundschaft wahrscheinlich was ändern.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #4
    Ich kann das irgendwie so nicht beurteilen!! Eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren und wenn sie es unbedingt wollten....
    aber andererseits... ich weiß auch nit :ratlos:
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5
    a) ich würde ablehnen, weil ...

    ich die beiden auf einer platonischen ebenen kenne und mag und sich daran nichts ändern soll ... ich befürchte, das verhältnis würde darunter leiden, mal ganz davon abgesehen, dass ich einem andren pärchen nicht beim sex zusehen will (sei es nun "jobmäßig" oder sonstwie) ... kein fremdes pärchen und schon gar keines, mit welchem ich befreundet bin
     
  • enteo
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #6
    a) ich würde ablehnen, weil ...

    ich finde, dass dieser intime Moment ganz alleine den beiden gehören sollte. Ich würde mich wohl nicht wohl fühlen dabei. Außerdem denke ich, dass sich unsere Beziehung zu einander dadurch stark verändern würde, da ich die beiden nur, wie Andriko schon sagte, auf der platonischen Ebene kenn und auch nur so kennen möchte.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #7
    also ich war dabei, als meine freundin ihr baby geboren hat. sie hatte mich darum gebeten, weil ihr freund sich nicht so recht getraut hat (er kam später dann aber doch dazu, und sie hatte uns beide zur unterstützung). das war schon recht intim, fand ich. wenn ich mir jetzt vorstelle, daß diese beiden mit dieser bitte an mich herantreten... och nö! zwar glaube ich, daß ich diese situation professionell meistern könnte, aber ich will keine professionelle beziehung zu den beiden haben. ich will nämlich ihre nicht-sexuelle freundin bleiben. und beide beim sex erlebt zu haben, würde mich danach doch nachhaltig verwirren - da kenne ich mich.

    du solltest also, falls das ein realer wunsch von deinen freunden ist, ganz nach deinen eigenen gefühlen und vorstellungen handeln. und dich natürlich nicht darüber wundern, wenn deine gefühle für die beiden nach dieser session komplett anders aussehen!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Oktober 2006
    #8
    Ich würde ablehnen.

    Nicht weil ich finde, dass dieser Moment nur den beiden gehört, denn das können sie besser beurteilen als ich und sie sehen es wohl nicht so.
    Aber ich könnte mit den beiden hinterher wohl nicht mehr "normal" umgehen. Das gehört zu den Sachen, die ich einfach nicht sehen will, fast ist da ein bisschen Ekel dabei.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #9
    Wenn ich beide attraktiv finde, würde ich es machen. Ansonsten eher nicht, weil Sex auch etwas unästhetisches und abstossendes sein kann, viele Amateurfilmchen gefallen mir z.B. gar nicht.

    Warum ich es machen würde? Weil mich zuschauen anmacht. Mitmachen? Vielleicht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #10
    Ne, ich würds nicht machen. Wäre mir unangenehm in der Situation selbst und danach auch, wenn ich mit den beiden Kontakt hätte.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #11
    "b) Du stimmst zu, weil..."

    Kommt natürlich ein bisschen darauf an, wer es ist. Aber ich hab kein prinzipielles Problem mit nackten Menschen und wenn das ihr Wunsch ist, warum nicht.

    "Der Tag ist gekommen, du hast die Kamera und sie haben dir gesagt, wie und was du
    alles aufnehmen sollst, es geht los..."

    "Wie fühlst du dich,"
    Ich schätze mal recht normal. Ich bin ja nicht derjenige, der vor der Kamera poppen soll. :cool1:

    "was denkst du?"
    Vor die linke Lampe muss 1/2 WD, noch eben Bars aufzeichnen,
    der Schrank dahinten im Bild geht ja mal gar nicht, die Kamera muss weiter nach links etc. pp. Und wo zur Hölle steht hier eigentlich das Catering. :zwinker:

    "Glaubst du, daß du sehr aufgeregt wärst? Hättest du ein komisches Gefühl, ihnen dabei zuzusehen, weil du sie ja kennst?"

    Ist ja schon eher ungewöhnlich seine Freunde bei solchen Sachen zu sehen. Könnte also schon einen Moment dauern eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Aber wenn ich vorher denken würde, dass es mir unangenehm sein könnte, würde ich auf jeden Fall ablehnen das überhaupt zu machen.

    "Glaubst du, es könnte dich erregen? " KA

    "Angenommen, du bist Single, die Situation erotisch, könntest du dir vorstellen, mit ihnen Sex zu haben, wenn sie dich dazu einladen.Oder ist es bloß ein "Job" und du bleibst "cool"! "

    Ich bin kein Single. Noch nicht mal angenommener Single. :tongue: Und prinzipiell mach ich meinen Job oder ich habe Sex. Aber nichts halbes.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    5 Oktober 2006
    #12
    Ich würd´s machen und fragen, ob ich nicht meine reundin auch mitbringen kann!:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #13
    also meine beste freundin und meinen besten freund wuerde ich nie zusammen filmen wollen. dann muesste ich den beiden gewaltig in den hintern treten. meine beste freundin mit einem fremden typen? nein, am ende finde ich den typen noch geil, dass will ich nicht. meinen besten freund mti einer tusse? kein problem!

    Wie fühlst du dich, was denkst du?
    ich fuehle mich wie immer und denke "na dann macht mal"

    Glaubst du, daß du sehr aufgeregt wärst?
    garantiert nicht

    Hättest du ein komisches Gefühl, ihnen dabei zuzusehen, weil du sie ja kennst?
    genau deswegen haetteich kein komisches gefuehl

    Glaubst du, es könnte dich erregen?
    so wie ich meinen besten freund kenne ... heheh ... nein

    Angenommen, du bist Single, die Situation erotisch, könntest du dir vorstellen, mit ihnen Sex zu haben, wenn sie dich dazu einladen?
    oh ja klar

    Oder ist es bloß ein "Job" und du bleibst "cool"!
    wenn mir seine tusse nicht zusagt
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #14
    Nein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #15
    Ich würde ablehnen. Aus sexueller Sicht reizt es mich schonmal gar nicht und zudem wäre es mir unangenehm. Ich will mit Freunden höchstens über Sex reden, aber ihr Sexleben nicht miterleben und schon gar nicht zusehen. Das ist mir zu intim. Ich fänds aber schön, dass sie mir so weit vertrauen.
     
  • Bolli
    Bolli (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #16
    Ich würde zustimmen. Alleine schon deswegen weil ich andere Leute gerne beim Sex zusehe. Selbst wenn es Freunde sind. Ich persönlich finde daran auch nichts schlimmes, ist aber auch eine Einstellungssache denke ich mal.

    Wie fühlst du dich, was denkst du?
    Ich wäre tierisch aufgeregt und meine Gedanken würden sich in erster Linie nur um das Eine drehen: Der Film sollte gut werden.

    Glaubst du, daß du sehr aufgeregt wärst?
    Klar, beim ersten mal auf jeden Fall. Sollte das öffter vor kommen, glaube ich, würde ich immer ruhiger werden.

    Hättest du ein komisches Gefühl, ihnen dabei zuzusehen, weil du sie ja kennst?

    Ich glaube es würde bei mir keinen Unterschied machen ob ich sie jetzt kenne oder nicht. Das Gefühl würde das gleiche bleiben. Ich kann mir aber vorstellen, das die ganze Atmosphäre ein wenig lockerer wäre, wenn ich sie kennen würde.

    Glaubst du, es könnte dich erregen?
    Mit sicherheit würde mich das erregen!!!

    Angenommen, du bist Single, die Situation erotisch, könntest du dir vorstellen,
    mit ihnen Sex zu haben, wenn sie dich dazu einladen.
    Oder ist es bloß ein "Job" und du bleibst "cool"!

    Auf jeden Fall könnte ich mir das vorstellen. Aber nur wenn ich single wäre, ansonsten nicht......es sei denn, meine Frau wäre auch mit dabei und sie würde Gefallen daran finden.
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #17
    Je nachdem wer fragt :tongue: Aber allgemein glaub ich würd ich mitmachen, glaub aber meine Freundin würde dabei sein wollen :grin: Nervös wäre ich sicher (beim ersten mal :zwinker: ), obs mir was bringt oder Spaß macht kann ich aber nicht wirklich sagen.

    Wäre ich rein theoretisch single würde ich vermutlich ablehnen außer es ist ein lesbenpaar ;D
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    6 Oktober 2006
    #18
    Lustiges Zwischenergebnis: die Männer stimmen mehrheitlich für ja, die Frauen entschieden dagegen... :cool1:

    Ich würde ablehnen, weil ich mich davor, während des Filmens und hinterher einfach sau-unwohl fühlen würde.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #19
    b) Du stimmst zu, weil...

    ist doch aufregend


    Wie fühlst du dich, was denkst du?
    aufgeregt

    Glaubst du, daß du sehr aufgeregt wärst?

    ja


    Hättest du ein komisches Gefühl, ihnen dabei zuzusehen, weil du sie ja kennst?
    ja

    Glaubst du, es könnte dich erregen?

    ja

    Angenommen, du bist Single, die Situation erotisch, könntest du dir vorstellen,
    mit ihnen Sex zu haben, wenn sie dich dazu einladen.

    ja
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #20
    Ich tendiere zum Zustimmen, falls das für meinen Partner ok ist. :schuechte
    Is doch ne nette Sache...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste