• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Befummel meine freundin wenn ich schlafe bitte helft mir :(

S
Benutzer136321  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute ,

ich hab ein Großes problem was mir auch echt unangenehm ist und am verzweifeln bin. Seit 4 monaten bin ich mit meiner freundin zusammen alles ist schön zwischen uns es gibt zwar manchmal etwas streit aber sowas ist normal.

wir wohnen im selben haus nur 3 etagen von einander entfernt und schlafen eigentlich jeden abend zusammen mal bei ihr mal bei mir.
Soweit ist ja alles echt schön aber ich mache nachts dinge wovon ich nichts mitbekomme....

Ich befummel sie nachts manchmal oder ich fummel an mir selbst herum...
ich bekomme das alles nicht mit, ich hab ein festen schlaf und bekomme auch nichts mit wenn irgendwas drausen passiert weil ich fest schlafe....
Sie erzählt es Mir oft morgens wenn ich wach werde und findet es manchmal lustig was ich nachts mit mir selbst mache, finde ich nicht ich schäme Mich dafür...
Aber manchmal befummel ich Sie halt im schlaf also beide schlafen .
Und Sie stört es extrem und fühlt sich benuzt.... Das möchte ich doch garnicht ich bekomm es ja nichz mit und mache es nicht mit absicht, was Kann ich tun ? Zu welchen arzt Mann ich gehen ? Sie findest sowas nicht normal , und ich will was dagegen tun . Denn Sie ist mehr Wie meine große liebe und möchte Sie deswegen nicht Verlieren.
e
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #2
Wasn das für eine? Einerseits findet sie es lustig was du mit dir machst manchmal, anscheinend mehr als nur befummeln und wirklich ohne das du dich erinnerst. Also glaubt sie anscheinend das auch, dass es im Tiefschlaf passiert, aber wen du es bei ihr machst, denkt sie wohl gleich, du willst sie Nachts bumsen, wenn sie schläft? Wie spielt sich das ab? Krabbelst du unter die Decke bei ihr und fummelst an gewissen Stellen? Oder nur wie halt bei einen unbeholfenen Schlafwandler, der nicht weiß wo er hinfassen soll?

Die Augen kannst du ja dann nicht offen haben, musst dich ran tasten. Entweder ihr schlaft erstmal nicht im selben Bett, oder wenn ihr das schon so macht, also nicht im selben Bett schafen, dann könntst du ja einen Arzt gegen Schlafstörungen zu Rate ziehen. Oder vielleicht erstmal deinen Hausarzt zu rate ziehen.

Aber es ist eine Störung im Schlaf, nehme ich mal stark an. Ich denke auch das es eine Form von Schlawandeln sein kann, halt nur nicht so stark. Erinnerst du dich an deine Träume? Träumst du da von Sex wenn das passiert? Vielleicht ist das eine Reaktion wegen eines Traumas in deiner Kindheit?

Wenn sie dich wegen sowas verlässt, ist sie Deiner eh nicht wert. Falls du das nicht nur so dahin schreibst, mit dem "im schlaf" befummeln. :link: Ich will mich hier nur absichern. ^_^ Denn wenn man sich liebt, dann sollte man das auch gemeinsam durchstehen.
 
S
Benutzer136321  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also Sie erzählt das ich gezielt in ihrem intim bereich gehe, und Sie findet es echt Sehr störend Wenn Sie deswegen wach wird. Sie findet es lustig Wenn ich selbst an Mir rumspiele Wenn ich schlafe aber nicht an ihr , ich finde es kein bisschen lustig.... Sie erzählte Mir auch mal das Ich mein penis in ihr reingesteckt hab .... Ich weiß wirklich nicht was ich nachts mache.... Ich will sowas nicht machen wenn ich schlafe...

Nein ich weiß leider oft nicht mehr was ich träume.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #4
Hab letztens in einer Zeitschrift was darüber gelesen. Sexsomnia heißt das... Ist tatsächlich sowas wie eine Schlafstörung. Wenn du das seit einer Weile machst, würde ich mal tatsächlich zum Arzt gehen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
mein ex hatte das auch...allerdings erst zu ner zeit wo betttechnisch nix mehr lief. fühlst du dich denn sexuell ausgelastet?

und kaykay hat recht. das schimpft sich sexsomnia.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Den Penis bei ihr reinzuschieben ist eine ziemlich komplexe Handlung, sag ich jetzt mal, ob das so einfach geht, wage ich zu bezweifeln. :engel:
 
L
Benutzer135265  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar, kann aus Versehen schon mal passieren :smile:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #9
Den Penis bei ihr reinzuschieben ist eine ziemlich komplexe Handlung, sag ich jetzt mal, ob das so einfach geht, wage ich zu bezweifeln. :engel:

Aber dennoch möglich. Diese Schlafstörung ist äußerst selten, aber die gibt es.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie ist das, wenn sie etwas anhat, zieht er sie dann auch noch aus? :confused:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
Wie ist das, wenn sie etwas anhat, zieht er sie dann auch noch aus? :confused:
Ja kann passieren, weil der Körper im Autopiloten alle Handlungen dieser Art einfach ausführt. Schlafwandler können auch Türen aufschließen oder Schuhe anziehen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ja kann passieren, weil der Körper im Autopiloten alle Handlungen dieser Art einfach ausführt. Schlafwandler können auch Türen aufschließen oder Schuhe anziehen.
Also ich bin ja mehr der Trapper, der einen leichten Schlaf hat, damit er nicht von einem Bären gefressen werden kann. Ich werde schon wach, wenn sich eine Hand von meiner Freundin in mein Bett verirrt und dann lege ich sie vorsichtig zurück. :engel:
Ich könnte also nicht heimlich gefickt werden. :tongue:
 
J
Benutzer136325  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Du kanns ruhig sagen, dass du auch im Schlaf die richtige Stelle finden kannst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #16
Also ich bin ja mehr der Trapper, der einen leichten Schlaf hat, damit er nicht von einem Bären gefressen werden kann. Ich werde schon wach, wenn sich eine Hand von meiner Freundin in mein Bett verirrt und dann lege ich sie vorsichtig zurück. :engel:
Ich könnte also nicht heimlich gefickt werden. :tongue:
Ich kann das auch gaaaar nicht und werde selber wach, sobald mich jemand berührt oder so. Aus früherer kindlicher Schlafwandelzeit kann ich aber sagen: Unglaublich was man alles als Schlafwandler kann :zwinker: Aber bei Kindern ist das noch mal, deren Gehirn muss auch das Schlafen noch lernen.

Regelrecht machen kann man dagegen nichts. Der TS ist ja auch eben kein Kind mehr und da wird sich auch nichts mehr auswachsen. Ein Schlaflabor oder ein Neurologe kann da eventuell helfen.
 
S
Benutzer136321  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
hey danke erstmal für die ganzen antworten ,
ehm ich werde mir einen Termin beim neurologen machen und dann hier such auf Denn neusten stand bringen.
Also ich hab nochmal mit meinst freundin darüber geredet Sie meinte befummelt werden ist absolut nicht schlimm, aber manchmal befummel ich sie zu fest oder sonst was und das ist ihr dann unangenehm.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist ich trau Mich oft grnicht einzuschlafen ... Unser sex leben ist auch wunderschön und es stimmt alles.
 
L
Benutzer135265  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Du suchst dir Hilfe und das ist gut :smile:
 
H
Benutzer136336  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Zitat aus dem Fachbuch und Wiki:

Die Schlafstörung Sexsomnia ist bei Abwesenheit einer weiteren Person in der Regel harmlos, sie kann aber auch in manchen Fällen zu eigenen Verletzungen führen. Bei nächtlicher Anwesenheit von anderen Personen können diese jedoch von beiden Seiten ungewollt mehr oder minder gravierend in Mitleidenschaft gezogen werden, denn das Bewusstsein des von Sexsomnia Betroffenen ist eingeschränkt und eine Orientierung äußerst mangelhaft.
In einer Analyse der bisherigen Veröffentlichungen nannte der Schlafforscher Carlos Schenck im Fachmagazin Sleep typische Verhaltensmuster. So können Betroffene erotische Sprache verwenden, masturbieren oder den Partner zum mehr oder weniger erzwungenen Geschlechtsverkehr bringen. In der Phase zwischen Schlaf und Aufwachen zeigen andere in diesem Zustand sexuelles Verhalten sowie Symptome von Schlafanfällen oder langer Schlaflosigkeit. Bei Menschen mit Narkolepsie (Schlafdrang), mit Restless-Legs-Syndrom oder schmerzhaften nächtlichen Erektionen tritt diese Störung häufiger auf. Beobachtungen zeigen, dass ein Drittel der Betroffenen weiblich ist, was in etwa den geschlechtsspezifischen Quoten für Schlafwandeln entspricht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren