• 21 September 2004
    #21
    Nun gut, ich kann drei Sprachen fließend, wenn man Pascal hinzuzählt, sind es vier:link:.
    Streicheln kann ich auch gut:gluecklic. Und Autofahren .
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 September 2004
    #22
    Meine Stärken sind beim Schwimmen, Geige spielen
    und theoretische Kenntnisse über alls Arten von Sex Praktiken (hier im Forum erworben :grin: )

    Ich bin auch sanft und lieb und ein Softie
    aber mit der neu entdeckten Begabung mich in die Politik einzumischen und dann in kürzester Zeit zum linksextremen Antikapitalisten gestempelt und nach Albanien gewünscht zu werden.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    22 September 2004
    #23
    danke für die vielen antworten...
    ich glaube ich habe keine begabungen,... gibt es sowas???
    wenn, dann würd ich sagen, dass ich vlt im zwischenmenschlichen ganz gut bin... aber sonst nicht so...
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #24
    @nosquii:
    Vielleicht hast du auch Begabungen, die du noch nicht entdeckt hast...? Manchmal entdeckt man sowas ja quasi zufällig, so wie bei Speedy.
    Oder du hast Begabungen in Bereichen, die einfach nicht zu den "Klassikern" gehören, also kannst z.B. gut Leute trösten, bist "allgemein" kreativ oder kannst gut mit Tieren/Autos/Computern/sonstwas umgehen. Nur so als Beispiele, vielleicht kannst du ja auch ganz andere Sachen.

    Ich hätte z.B. vor 4-5 Jahren auch noch nicht gesagt, dass ich relativ gut singe - wusste ich da noch nicht, hab meine Stimme immer für zu dünn/leise gehalten (was daran lag, dass ich mich einfach nicht getraut habe :rolleyes: ).

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das glaubt, das jeder Mensch irgendetwas besser kann als der Durchschnitt - und wenn es nur schnell essen oder kunstfurzen ist... :zwinker:
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #25
    Ich habe mir schon öftes sagen lassen, ich besitze Goldene Hände.
    Daher kommen alle wegen einer Massage zu mir :cool1:


    Ansonsten haben ich eine Vielzahl von Dingen, die ich gerne mache, aber nichts herausragendes.

    BEL
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    22 September 2004
    #26
    Ne besondere Begabung hab ich eigentlich nicht...Seiden malen kann ich ganz gut, oder halt mit Window Colour....aber als Begabung kann man das nicht bezeichnen.
    Organisieren gehört noch meine Stärken, Zeitpläne für etwas erstellen und sie auch einzuhalten, da bin ich ganz gut drin.
    Und dann sagt man mir noch nach, das ich mich sehr gut auf meine Gesprächspartner und Freunde einstellen kann, das man mir so schnell nix vormacht, und ich ganz gut Detektiv spielen kann.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    22 September 2004
    #27
    sehr lieb @ unicorn...
    aber ich zb kenne ein mädel.. die ist total intelligent.. und so.. und ist sehr gebildet auch und so weiter und so fort...
    ich stehe überhaupt nicht auf sie, aber irgendwie finde ich sie abstoßend, weil sie mir eig. so überlegen ist
    versteht ihr das?
    ich komm mir selbst schon blöd dabei vor!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten