• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #21
    Hm, nen dicken Kuss auf den Mund gibts.. und bei der Verabschiedung ist das meist ähnlich. Großes Rumgeknutsche ist das meist nicht.
     
  • darkvampiré
    0
    9 Dezember 2003
    #22
    also wir küssen uns erst mal ewig, kommt immer darauf an ob etz grad leute um uns rum sind oer net, weil das geglotze mag ich net so
    und dann bekomm ich noch nen kuss auf die stirn
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #23
    was is denn ein ferrero-küsschen?
     
  • darkvampiré
    0
    9 Dezember 2003
    #24
    kennst die net schauen genauso aus wie mon cherry nur mit orangenem papier und haben halt vollmilch nussnougat füllung anstatt schnaps
    schemcken saulecker

    aber das führt jetzt wohl vom thema weg :eckig:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #25
    ja, doch die kenn...

    und die werden der fruendin aufn mund geklatscht?
     
  • nadjeschda
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #26
    ich küss meinen freund immer ganz innig und lieb einfach so als würde ich ihn das letzte mal sehen weil ich halte mich an den spruch

    "gehe nie von hause fort
    ohne gruß und ohne wort
    denn du weist es kann geschehen
    auf ein nimmer wiedersehen"

    obwohl ich das ja nicht hoffe :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #27
    Wir umarmen uns und geben uns nen normalen Bussi-Kuss - also nix mit Zunge... Egal ob Begrüßung oder Verabschiedung...
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #28
    kann ja nichts von meinem Freund sagen, aber von meinem Exfreund:

    einen ganz normalen Kuss.
    zur Begrüßung und zum Abschied.

    Wetterhexe
     
  • Sydney
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #29
    ein kuss auf den mund. bei der verabschiedung können es auch mehrere sein :smile: und dann meist noch so lange an den händen halten bis es halt nimma geht....
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #30
    Begrüssung: Kuss auf den Mund - wenn wir allein sind oder uns megalange nicht gesehn haben mit Zunge, sonst halt nur ein Bussi... obwohl er mich auch schon vor seinen Freunden niedergeknutscht hat... fand ich süß

    Abschied: Unsere Abschiede sind meist für ein paar Wochen, nehmen uns in den Arm und küssen uns nochmal richtig... da er mich aber immer erst in der letzten Minute zum Bahnhof bringt, ist dasmeist etwas gehetzt...

    lg
    cel
     
  • Carrie
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #31
    Zur Begrüßen auf die Backe.
    Zum Abschied ein Zungenkuss.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #32
    bei mir war es bisher immer so:
    zur begrüßung nen kurzen kuss auf den mund..wenn wir dann alleine waren erstmal ne dicke umarmung und nen zungenkuss..
    zum abschied dann wieder ne umarmung oder nur nen kurzen kuss..kommt ganz drauf an wieviel zeit dafür da ist
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #33
    - gelöscht -
     
  • PunkRatte
    PunkRatte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #34
    würde sagen kommt drauf an wie lange man sich nicht sieht. je nachdem normaler kuss oder wenn ich sie länger nicht gesehen habe zungenkuss
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #35
    zur begrüßung nen kurzen kuss, sind wir dann alleine und es ist gemütlicher-->zungenkuss und ne lange umarmung.
    beim abschied-->n kuss mit ein paar netten worten :zwinker:
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #36
    Da wir uns jeden Tag sehen, gibts nur einen ganz normal kurzen Kuss :eckig:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #37
    Zärtlich und lange mit der Zunge.
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2003
    #38
    Wir umarmen uns und dann gibt es ein ganzzzzzzzzzzz langen Kuss !!
     
  • sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2003
    #39
    wenn ich meinen freund vom bahnhof abhol umarme ich ihn erstmal und küsse ihn dann..beim abschied is das genauso
     
  • 13 Dezember 2003
    #40
    normalerweise zur Begrüßung und Abschied eher kurzer flüchtiger Kuss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten