• Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #21
    Schwierige Frage:

    Im allgemeinen muß ich sagen: Ich finde Bussies nich so dolle!!! Das rührt einfach daher das ich früher viele Mädels gekannt habe, die vor einem selber einen auf suuper Bekanntschaft gespielt haben, aber in Wirklichkeit hinter dem Rücken über einen gehetzt haben, und diese Scheinheiligkeit hat mich dann innerlich zum Kochen gebracht. Gelte deswegen wohl manchmal als emotionslos... :tongue: was natürlich nicht der Fall ist.
    Allerdings ist das natürlich nicht bei allen so: Habe eine total geniale Freundin (Kumpel), und da wir uns nicht so oft im Jahr sehen wird auch erstmal zur Begrüßung oder Verabschiedung sich heftigst gedrückt oder geknuddelt. Das bedeutet allerdings NICHT das wir uns ablecken - meiner Meinung gehört ein Kontakt mit dem Mund nur in eine Partnerschaft (oder ONS :grin: ). Ich begrüße und verabschiede fast nur mit einem zugeworfenen Gruß. Und bei Kerlen gibts auch nur die normale Begrüßung, ausser bei einem langjährigen Kumpel den man schon lange nicht mehr gesehen hat - da gibts dann eine Umarmung.

    Blöd ist halt nur wenn man sich mit einem Mädel trifft, und selbst nach mehreren Treffen nicht weiß wie man sich 'verabschieden' soll :hmm:
     
  • Mutant86
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #22
    das ist ja mein Problem, das ich nicht weiss, wie ich meine Freundin am besten Begrüsse, und mich von ihr verabschiede .
     
  • User 12370
    User 12370 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #23
    Ich umarme (fast) alle zur Begrüßung.

    Aber vorsicht: schon kleine Gesten können bei Leuten missverstanden werden!
     
  • mellie
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #24
    leute, die ich grade erst kennenlerne: händedruck oder gar nix ("hallo")
    jungs, die ich schon länger kenne: 3 küsschen
    jungs, die ich so richtig mag: umarmung
    mädels, die ich schon länger kenne: umarmung
    mädels, die ich so richtig mag: gaaaaanz feste und lange umarmung
    freund: kuss auf den mund (der gehört für mich nur zum freund, auch nich zu irgendwlchen besten freundinnen, denn mund is mund!)
    erwachsene begrüß ich meistens mit händedruck, allenfalls mit 2 küsschen...
    aber am allerliebsten is mir die Umarmung (und der Kuss von meine Freund natürlich), denn die kommt so richtig von Herzen...
    alles andere is so aufgesetzt!
    Mach dir nich so viele Gedanken, mach einfach mit, was die Mädels machen...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #25
    Also normale Freunde werden bei mir umarmt, ab und zu mal (aber nur bei meinem besten Freund) auch mal n Küsschen aufn Mund, und sonst bei flüchtigen Bekannten n Händedruck und n Rückenklopfer oder so und mein Freund kriegt nen Kuss aufn Mund und wird halt was leidenschaftlicher gedrückt *g* .... Früher hab ich immer alles und jeden zur Begrüßung nen Kuss aufn Mund gegeben - aber das muss ja nu auch nich... Und dieses Küsschen links, rechts, auf die Nase, nochmal links, dann aufn Mund usw. find ich etwas affig,...
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #26
    gegen das Knie treten kommt immer gut :grin:

    nein, kommt drauf an, meine beste Freundin und ich umarmen uns eigentlich immer intensiv wenn wir uns treffen, sehen uns aber auch nicht täglich.

    Händedruck mach ich aber nie, dass mach ich nur bei Leuten die ich nicht leiden kann.

    so bestimmte Sachen mach ich eigentlich nicht, ist meistens alles eher spontan, bis auf händedruck ist alles mgl.
     
  • nachtmensch
    0
    19 Februar 2004
    #27
    in meinem umfeld ist küsschen rechts und links eigentlich die standardbegrüssung... so begrüss ich meine arbeitskolleginnen und meine weiblichen freunde und bekannte...

    umarmen tu ich nur sehr gute freunde die mir wirklich wichtig sind...

    kuss auf den mund gibt es nur für ganz wenige... meine beste freundin zum beispiel... bei exfreundinnen kann das auch mal vorkommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten