Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luis Royo
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #1

    Begriff »Naturgeil«?

    Hallo :schuechte

    Könnte mir bitte jemand den Begriff »Naturgeil« näher definieren?
    Mir ist der zuletzt öfters aufgefallen und jetzt diskutieren meine Freundin und ich darüber was der bedeuten könnte.

    Danke schon mal!

    Gruß,
    Luis Royo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Begriff erklären
    2. Begriffe aus der Schwulenszene
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #2
    naturgeil... hm, spontan fällt mir nur ein, dass jemand von natur aus ständig geil is :zwinker:

    keine ahnung, war nur so n einfall *g*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Mai 2004
    #3

    da fällt mir auch nur das selbe ein......
     
  • Luis Royo
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #4
    Ja das dachte ich auch...
    Dann vielleicht ungeschminkt, natürlich oder so....
    aber irgendwie scheint mir das
    eine unbefriedigende Antwort zu sein :traurig:

    Trotzdem Danke :smile:

    Gruß,
    Luis Royo
     
  • leonoard
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #5
    Ja, also ich meine naturgeil bedeutet gerade dass jmd "geil" wirkt - insbesondere frauen auf männer - ohne besonders aufgetakelt zu sein mit schminke, klamotten oder gar implantaten.
    wenn man genauer hinschaut fällt einem dass aber auch auf. es gibt doch echt leute die sehen ungeschminkt ziemlich uninteressant aus und wenn sie dann mal aufgestylt vor einem stehen denkt man sich "junge junge"


    ciao
    lenny
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 Mai 2004
    #6
    Dem kann ich mich im endeffekt nur noch anschließen!! Würd auch sagen wenn jemand ständig dauergeil durch die gegen läuft ist er eben "naturgeil"

    Oder man legt es so aus, dass einer so scharf auf die natur ist, dass man dann eben sagt dass er Naturgeil ist (was aber denke ich mal nicht hierzu passt, aber musste ja mal gesagt werden :zwinker: )
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #7
    Man kann auch sagen, naturgeil ist wer keine Wichsvorlagen braucht
    Wobei ich immer noch nicht recht weiss was Wichsvorlagen sind, ich dachte immer das sei so ne Decke zum Schutz des Tepiches oder des Bettes
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2004
    #8
    Off-Topic:
    Pornobilder sind z.B: Wichsvorlagen


    b2t: jemand der naturgeil ist, ist einer der ständig geil ist, das si das für mich
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Mai 2004
    #9
    wie jemand schon vorher gesagt hat: naturgeil ist eine definition für ein (meistens) weibliches wesen, welches ohne künstliches aufpolieren geil aussieht/macht/was-auch-immer.

    danke für die aufmerksamkeit
     
  • El Mariachi
    0
    21 Mai 2004
    #10
    :bandit:

    vielleict jemand ders besonders gerne im wald oder auf ne wiese tut :clown:
    möglicherweise jemand der am bauernhof aufgewachsen is...:grin:
     
  • starY
    starY (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #11

    Das sollte doch nur ne Witz sein oder? ansonsten : oh lol :>
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2004
    #12
    hey

    ich habe diesen begriff noch nie gehört.
    ich würde naturgeil von der tierwelt ableiten. in diesem fall würde naturgeil bedeuten, dass er jede denkbare gelegenheit nütz, um zu poppen (überlebens-trieb).

    La Vita è bella

    p.s.

    vieleicht war ja auch tarzan naturgeil, allerdings in einem anderen zusammenhang :clown:
     
  • --Chrissi---
    0
    29 Mai 2004
    #13
    Irgendwie 20 ganz verschiedene Definitionen ne!

    Könnte es sein das jeder hier nur rät?

    Ich hab das Wort weder im Fremdwörter Duden gefunden noch in Enkarter, ich denk mal es ist umgangssprache und jeder benutzt es im andern Zusammenhang!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste