Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ganzkörperrasur bei männern?

  1. find ich gut

    23,9%
  2. egal

    35,8%
  3. bäh

    41,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    28 Juli 2004
    #1

    behaarung bei männern

    warum empfinden so viele frauen haare als männlich?

    machen einen mann nicht andere sachen aus!und was haltet ihr davon wenn sich männer am ganzen körper rasieren?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @w Behaarung beim Mann!?
    2. Behaarung
    3. Behaarung
    4. behaarung
    5. Behaarung
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #2
    Ich halte nichts davon...
    Finde zwar Haare auch männlich, das ist aber nicht der Hauptgrund dafür, dass ich Haare (vor allem an Bauch und Brust) schrecklich süß finde.
    Wer sich als Mann am ganzen Körper rasieren will, soll das von mir aus tun - mir persönlich gefällt es eben nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #3
    Also Arme und Beine und der Kopf G* sollten schon behaart sein..

    Es ist einfach weiblich sich zu rasieren *G also die Beine und so.. *G

    Also ich mag es net, wenn er hinter meinem Rücken liegt und dann seine Haare an meinen Rücken kommen :wuerg:
    joa und behaarter Rücken schaut einfach sch* aus ^^...

    vana
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    #4
    Ich kann nicht sagen, dass Haare mich anmachen, und Brustbehaarung finde ich wirklich unschön.
    Aber wenn es so ist, dann ist es so, und wenn ein Mann sich rasiert, soll er das machen.
    Ich finde meinen Freund sowieso immer schön, auch wenn er behaart wäre wie ein Bär, oder wenn er sich überall rasieren würde.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich es am liebsten mag, wenn Männer eine glatte Brust haben, medium an den Beinen und Armen, wie am Po und so weiter.
    Auf Bärte steh ich nicht so, und ich hab es auch gerne, wenn ich ab und an durch ein paar Kopfhaare wuscheln kann :zwinker:

    Luga
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #5
    Unter den Armen und der Intimbereich sollte auf jeden Fall rasiert sein.

    Alles andere ist mir egal....nuja....ein extrem behaarter Rücken muss nicht unbedingt sein...

    evi
    ...mag die Haare ihres Freundes...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #6
    ich hab' egal angekreuzt, aber am liebsten wäre es mir, wenn er nur im Intimbereich, an den Armen und Beinen behaart ist.

    Wenn er aber Brust-, Rückenhaare usw. hat, dann soll er sie gefälligst dranlassen - ich finde ihn auch so sexy :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #7
    Hab eigentlich fast überall Haare, aber mein Schatz stören sie nur am Rücken, weil die dort dann immer in der Nase kribbeln, wenn sie sich im Bett an meinen Rücken anschmust!

    LG misoe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #8
    Geht mir genauso ... vorallem an die Beine gehören Haare beim Mann ... und natürlich sollte auch die "Ameisenleiter" net fehlen :zwinker:

    Juvia
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #9
    Ich find nur Rückenhaare ekelig. Und ein Mann mit rasierten Achseln wär mir zu glatt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #10
    naa..rasierte Achseln sind goil.. da kann man so schön rumkitzeln dann *G

    meiner geht voll ab wenn ich den Achseln zu nahe komme *G und da mal n Kuss oder sowas reinsetz.. *G

    Wenn da n Urwäldchen wäre, würd ich das net machen..

    vana
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #11
    Mein Freund...
    ...rasiert sich hin und wieder die Achselhaare (entweder ists ganz glatt oder sehr gestutzt)
    ... stutzt sich die Schamhaare
    ... hat so nen Strich vom Intimbereich bis zum Bauchnabel drum rum rasiert er
    ... hat normale Arm-/Beinbehaarung
    ... keine Haare auf Brust und Rücken

    Und ich
    ... finde es genau so 100% perfekt und männlich
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #12
    joa.. wobei achselhaare lieber komplett is.. *g aber stutzen is auch ma was *G

    vana
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #13
    Was bitteschön an Rückenhaaren schlimmer, als an den Brusthaaren?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #14
    Ich finde es am schönsten, wenn der Intimbereich rasiert und die Achselhaare gekürzt sind. Sollten viele Haare am Rücken vorhanden sein, dann finde ich das auch ziemlich unerotisch. Ein bißchen Brustbehaarung finde ich schön, nur bitte kein Fell.
    Und rasierte Beine und Arme fände ich nicht allzu prickelnd beim Mann.
     
  • 28 Juli 2004
    #15
    Meine Freundin hat sich immer blos darüber aufgeregt, wenn mein 3-Tage-Bart etwas zu wuschig geworden ist! Das hat sie dann immer gestört beim Küssen und wenn ich sie lecke - deswegen muss er manchmal auf ihr drängen hin ab.
    Aber an sonsten hat sie sich noch nie über meine Körperbehaarung aufgeregt!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #16
    dito :jaa:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #17
    hups, hab jetz ausversehen für "find ich gut" gevotet, aber wenn sich ein mann die beine/arme rasiert, find ich das gar nich gut!!!! :wuerg:
    mag schon sein das haare für männlichkeit stehen, aber z.b. am oberörper find ich die haare einfach nur störend und pfui!!!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    29 Juli 2004
    #18
    Alle die das in Frage stellen, leben doch auf dem Mond bei Lance Armstrong der sich die Beine rasiert !
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #19
    neee, ich stehe gar nicht auf das Model Neanderthaler. Am liebsten so wenig behaart wie möglich.
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #20
    Ich stelle mir gerade den Mann vor, der sich nach euren Vorstellungen herrichtet. Vermutlich wird er sich die linke Achsel stutzen, die rechte Brusthälfte rasieren und die Augenbrauen entwachsen, so durcheinander wie er ist :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste