?

ganzkörperrasur bei männern?

  1. find ich gut

    23,9%
  2. egal

    35,8%
  3. bäh

    41,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.827
    168
    323
    Single
    29 Juli 2004
    #21
    wieso?weshalb?warum?:tongue:

    was is daran bitte männlich haare an den beinen zu haben?weil jetz im sommer,wenn ich kurze hosen anziehe,finde ich es besser wenn die beine wenigstens gestutzt sind!sieht ja sonst aus wie beim affen!:wuerg:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #22
    achseln und intim sollt schon alles weg sein...


    rückenhaare und haare an der schulter sollten auch weg sein, will doch kein ganzkörperfell *brrrrrrrrrrrrrrrr*

    nen hintern ohne haare ist auch wesentlich geiler als einer mit haaren...

    beine... sieht bescheuert aus in kurzen hosen... arme ..relativ egal.

    bissel haare am bauch sind schon was geiles... besonders wenn er dann diesen strich vom schwanz zum bauchnabel hoch hat, und der rest weg ist.... "straße zum glück" :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    29 Juli 2004
    #23
    Stutzen und rasieren sind zwei Paar Schuhe. Rasieren oder sowas käme gar nicht in Frage für mich. Wo komme ich denn da hin ? Es sieht einfach nunmal männlicher aus, wenn eine gewisse Behaarung vorhanden ist, deswegen beurteilen Frauen Männer mit etwas stoppeligem Gesicht auch als männlicher als sogenannte "Milchgesichter". Wobei ich mir so gut wie nie Stoppeln wachsen lasse, sondern täglich rasiere (im Gesicht). Und an den Beinen stutze ich auch, aber nur um die Haare nicht zu lang werden zu lassen. Ganz ab auf keinen Fall. Und Intim stutze ich auch natürlich, soll ja kein Afrobusch werden.

    Was aber wirklich scheisse aussieht, ist doch intim alles weg und Haare an den Beinen lol.
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #24
    Aaaaaaaalso, ich sag mal so:

    beine und arme - igitt *ggg* das kommt dann irgendwie immer so schwul...
    brust - kann muss aber nicht sein, ein paar härchen sind ganz süß
    bauch - nur wenn sie vom bauchnabel bis zum intimbereich gehen, das find ich soooooooooooo süß!!!
    intimbereich - sollte kein urwald sein, muss aber nicht glatt sein... gestutzt auf jeden fall...

    greetz susu
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #25
    Ich seh das genauso wie die meisten hier. Ich finde Haare bei Männern auch nur eklig. Besonders am Rücken und an der Brust. Die Haare müssen weg!!
    Wenn es nur ein paar Haare sind kann man drüber weg gucken, aber sonst. Iiiiiiiiiiiii
    *Gänsehaut krieg*

    An Beinen und Kopf ist das was anders.
     
  • 29 Juli 2004
    #26
    Also...haare auf kopf, beinen und armen find ich extrem okay...
    wie schon gasagt, beinrasur gehört da meiner meinung nach der weiblichen welt...

    Jedoch sind Rückenhaare oder Brustbehaarung aus meiner sicht eklig!
    Ich mag keinen Bärenpelz im bett haben...glatt find ich da echt sexier!
    Auch sich als Mann die Achseln und den Intimbereich zu rasieren find ich hygienischer!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #27
    Keine Ahnung, empfinde ich einfach so. Früher fand ich auch Brusthaare schlimm, aber meinem Mann stehen sie. Da mag ich sie sogar.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #28
    Also wenn ein Mann sich die Beine rasiert, dann finde ich das überhaupt nicht männlich... vielleicht hat er dann mehr metrosexuelle Züge, als männliche...
    Unter den Achseln geht grad noch, selbst das finde ich nicht unmännlich... Intimrasur ist natürlich schön, sollte halt net zu lang sein, dann finde ich es auch störend... Haare im Mund... und so... ein Mann sollte vom Schwanz hoch zum Bauchnabel Haare haben und ein bissl auf der Briust... ich finde das total männlich, auch drüberstreichen mag ich sehr... glatt find ich einfach zu feminin... :zwinker:
     
  • pug1975
    pug1975 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #29
    Also Intimbereich und auch das Gesicht sind bei mir rasiert. Rest ist normal ...
     
  • Brevier
    Brevier (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    25 August 2004
    #30
    Achseln, Intimbereich und Gesicht rasieren finde ich an mir selbst einfach schöner.
    Frauen sollten nicht allzu behaart sein!
    Am schönsten find ich es, wenn Frau sich unten ganz rasiert,
    ich bin`s ja auch :smile:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #31
    Männer MÜSSEN Haare haben, weil es die Natur sich so ausgedacht hat. In den Haaren der Männer (ist bewiesen) reichern sich Duftstoffe an, die Frauen anlocken.

    Was macht einen Mann dann noch zum Mann ausser seinem Schwanz? Männer, lasst die Haare dran.....
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #32
    ich muß ganz ehrlich sagen, teilweise trenne ich mich von meinen haaren... auch gerne... aber es ist scheiße scwher sich an den schultern ein paar haare zu entfernen... da wirste nicht emhr fertig... Das ist beine rasieren deutlisch entspannter, vor allem einfacher zu sehen... :zwinker:

    aber brustahaare rasieren? nö,d as kann ja jeder haben, aber haare nicht! außerdem würde ich nicht mehr fertig werden... und nach 2 tagen fühlst dich als kerl an wie sandpapier... :wuerg: Einmal rasiert und nie wieder...

    Aber im intimbereich und unter den haaren darf es doch einw enig frisiert sein...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2004
    #33
    Also Achseln und Intimbereich sollten bei mir schon rasiert sein. Mit Beinen und Bart hab ich aber kein Problem, im Gegenteil.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #34
    Also, meiner hat ganz wenig Behaarung, eigentlich sogar wesentlich weniger als ich, hätte vorher nie gedacht, daß es das bei Männern so gibt.

    Aber ... ich fahr' da voll drauf ab ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 August 2004
    #35
    Sieht einfach besser aus ... ohne fehlt was, ganz abgesehen davon, dass es bei einigen (!!!) Männern schnell total beknackt aussieht, weil die Beine ohne Haare noch dünner aussehen, als sie eh schon sind (was natürlich net auf alle Männer zutrifft).

    Juvia
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.827
    168
    323
    Single
    25 August 2004
    #36
    achso?sehr interessant!aber wenn du schon mit der natur anfängst,dann fang auch mal an deine haare wachsen zu lassen!weil umgedreht ises genauso!auch bewiesen!
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    25 August 2004
    #37
    also haare an sich find ich auch net so toll, aber ein mann ohne haare an den beinen?

    gut am rücken und auf der brust habe ich zum glück keine haare, fänd ich auch nicht so toll...


    also achseln hab ich zZ gestutzt, im hochsommer rasier ich sie weg...
    unten rum is so ne mischung aus kürzen und rasieren..
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #38
    Also unter denn Achseln muß es schon weg, finde ich einfach besser, genauso wie im Intimbereich da muß bei mir auch alles weg!
    Fionde sieht viel besser aus und fühlt sich einfach geiler an, auch für die Frau angenehmer!
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    25 August 2004
    #39
    Meine Meinung ist: Männer sollten mind. an Armen, Füssen, (Kopf sowieso :zwinker:) Haare haben. Ich finde, sieht besser aus, und vor allem männlicher. Muss auch nicht sein, dass ein Mann intim rasiert ist < Find ich auch nicht so toll. Stutzen reicht vollkommen *hRhR* :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #40
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten