?

ganzkörperrasur bei männern?

  1. find ich gut

    23,9%
  2. egal

    35,8%
  3. bäh

    41,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    29 August 2004
    #41
    also bis ich meinen jetzigen freund kennengelert hab, hab ich selbst auch gedacht, rasierte beine bei männern seien schwul. er rasiert sich seine beine zwar vor allem aus sportlichen gründen, aber selbst, wenn er es nur machen würde, weil es ihm gefällt, fände ich es nicht mehr schlimm. um ehrlich zu sein, mittlerweile finde ich es sogar richtig schön! mit rasierten armen dagegen hätte ich so meine probleme, weil die dann nach paar tagen so kratzen würden und sich das sehr unangenehm anfühlen würde.(is zwar bei den beinen auch so, aber da finde ich es nicht so schlimm..is ja bei mir auch manchmal ;-))
    im intimbereich finde ich es gestutzt oder auch rasiert am schönsten...so nen richtigen busch find ich irgendwie eklig...bei den achselhöhlen würde ich sagen, dass ich das so ähnlich wie im intimbereich am besten finde..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten