Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thesan
    Thesan (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2009
    #41
    Ich LIEBE einen kleinen Bart.
    Klar, er stachelt und das kann auch mal nerven, aber es sieht einfach toll aus. *schwelg*

    Ansonsten mecker ich wenn auf den Brustwarzen noch Haare stehen. Ich will die Dinger nicht zwischen den Zähnen haben.

    Außerdem wenn die Augenbrauen zusammengewachsen sind, denn ich finde das sieht ungepflegt aus!

    Das "wars" dann auch schon. :zwinker:
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #42
    rasiert is natürlich ne feine sache, auch untern rum. aber kein muss. :zwinker:
    Beim Bart mecker ich nur, wenn die Stoppeln kurz und hart sind und mir mein Gesicht zerpieksen. Ansonsten find ich nen 3 Tagebart auch nicht schlecht. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2009
    #43
    Ich gebe recht schnell gewisse Hinweise, aber ich mecker nicht.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.235
    248
    685
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #44
    ich geb meinen senf schon zu,wenn s zu viel wird,aber ich mecker net..
    ich rasier mich auch oft,jeden 2.tag spätestens...
    er ist zum glück auch so...gesicht wird max am 2.oder 3.tag rasiert,normal am 1.,intim und achseln immer rasiert..die wenigen härchen auf brust und bauch sind weg..
    im gesicht find ich max.3-tage-bart ok..sonst geht auch n stricht auf dem bauch..alles andere lieber nicht..
    EDIT: aber beine und arme sollten unrasiert sein:smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #45
    bei nem busch würd ichs anmerken, aber das wars dann auch schon wieder...
     
  • fuego
    fuego (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #46
    Also mein Freund rasiert sich gar nicht und ich finde es total ok,finde ihn einfach super sexy so wie er ist *g*
     
  • desh2003
    Gast
    0
    11 März 2009
    #47
    Bei extremen Achselhaaren und Schamhaaren, die seitlich an den Beinen herunterwachsen würde ich etwas sagen. Ansonsten ist es ihre Sachen, wie sie es macht; bevorzugen tue ich 'gepflegt und natürlich'.
     
  • dick_brave
    dick_brave (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #48
    schließe mich der allgemeinheit an.

    achseln, beine rasiert = optional aber schön
    intimbereich rasiert = finde ich zu "kindlich" dadrauf steh ich nicht, am besten gestutzt.

    hauptsache keine auswüchse.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.450
    348
    2.283
    Single
    11 März 2009
    #49
    So lange sie sich keinen Pelz wachsen lässt, sondern die Körperbehaarung zumindest ein wenig stutzt, hätte ich wohl keinen Grund, zu meckern.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #50
    Wenn mich irgendwas piekst oder stört, würde ich das wohl sagen, aber nicht meckern, sondern in einem netten Tonfall, bisher konnte ich aber noch mit sämtlichen Frisuren an sämtlichen Körperstellen meiner Partner leben. :zwinker:
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    11 März 2009
    #51
    Ich würd anmerken, was mich stört. Aber das sind wohl eher praktische Sachen ("der Bart tut beim Küssen weh...") oder wenn er zu viel rasiert. Dann würd ich mal vorsichtig fragen, ob das nicht viel Arbeit macht bzw. ob wie lange er das schon macht und ob er mal wieder was anderes (= wachsen lassen) ausprobieren würde.

    Ich hätte gern, dass mein Partner mir sagt, was er mag, aber mir nichts vorschreibt. Hat mein Freund auch gemacht: "Also von mir aus musst du dich nicht rasieren..." :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (41)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 März 2009
    #52
    Ich hab schon mal genölt weil sich mein Freund aus Spaß blankrasiert hatte.

    Ich hasse es, wenn ein schöner Mann aussieht wie ne Nacktschnecke. Da gehören doch ein paar Haare dran!
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    11 März 2009
    #53
    Ne warum sollte man deswegen meckern! Soll ja auch leute geben die sich nicht rassieren oder nur stutzen. Kommt sicherlich auch auf den Typ Person an.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #54
    mein freund rasiert sich im gesicht, unter den armen und im intimbereich. er macht das so in etwa einmal die woche, je nach zeit.. bei ihm wächst alles so langsam das es öfter auch nicht nötig wäre.. wenn er keine zeit findet, dann werd ich mit sicherheit auch nicht meckern.. erst wenn im intimbereich alles wuchert werd ich was sagen^^ aber so weit wird s definitiv nicht kommen! im gesicht mag ich s prinzipiell nicht, wenns länger ist, als sagen wir mal 5 mm. ich sag höchstens mal was von wegen: schatz, du stoppelst^^aber das ist eher lieb gemeint und nicht als richtige kritik:zwinker:

    bei mir ist das schon anders, ich müsste mich alle 2 tage rasieren damit nirgendswo stoppeln sind, die man dann schon sieht! und dazu hab ich keine lust, keine zeit und meine haut würde das auch nicht wollen. er sagt dann schon mal was von wegen: schatz, so will ich dich net lecken, oder: schatz, da stooooooppelts!!!!
    aber er meint s auch nicht böse, sondern eher als anzeiz das ich s mach.
     
  • many--
    many-- (34)
    Beiträge füllen Bücher
    3.060
    248
    1.382
    Verheiratet
    11 März 2009
    #55
    Naja, da wir uns beide auf gewisse Konventionen geeinigt haben, was den Haarstatus angeht, würde ich schon aufmucken, wenn da unangekündigt grobe Veränderungen eintreten würden, aber ich erwarte von meiner Partnerin ja auch dieselbe Strenge, von da her :zwinker:
    Praktisch haben wir auch keine Probleme, da wir besagte Übereinkunft ja aus beiderseitigem Wollen und Interesse geschlossen haben.
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #56
    Für mich muss er sich gar nicht rasieren, nirgendwo. Außer im Gesicht macht er das auch nie regelmäßig. Für mich gehören zu einem richtigen Mann auch Haare, wenn er aber lieber alles rasieren würde, wäre es mir auch egal. Es ist schließlich sein Körper und er hat die Arbeit mit dem Rasieren, also darf auch er entscheiden.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.503
    Verheiratet
    11 März 2009
    #57
    Also ich bin ziemlich froh, dass meiner nicht meckert und das völlig egal findet. Ich hatte im letzten Jahr so Probleme mit trockener Haut, dass ich ewig nicht rasieren konnte - und ich bin kein Mensch mit ein bisschen Flaum, ich habe richtiges Fell :zwinker: Ehrlich gesagt finde ich es sehr schön, dass er immer meinte, dass es ihn nicht stört - weil einen meckernden Freund, wenn man selber schon unter sowas leidet, würde ich mir wohl nicht antun wollen.

    Ich mags bei einem Mann gepflegt und nicht zuuu stark behaart - wobei das für mich bedeutet, dass kein schwarzer Pelz von Kopf bis Fuß vorliegt, grundsätzlich können ruhig überall Haare sein, dass stört mich nicht.

    Im Gesicht bin ich pingeliger, weil wenn es nach ihm ginge, wüchse das dort immer weiter, und einen Gimli muss ich nun nicht zu Hause haben :zwinker: Meistens ärgere ich ihn dann, bis er stutzt - aber natürlich nicht böse gemeint, eher in die Richtung, dass ich ihn so schöner finde.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 März 2009
    #58
    Nö, warum meckern? Rasieren gehört bei uns eh dazu an den Stellen, wo es schön ist. Meine Brust bleibt, wie sie ist aber sonst wird regelmäßig rasiert.
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 März 2009
    #59
    Meckern würde ich garantiert nicht, ich mag Haare an Männern eigentlich ganz gern. Gestutzt wäre aber schon schön, das würde ich dann auch anmerken. Allerdings hatte ich noch nie einen Freund, der sich zu wenig rasiert hat, eher musste ich sie immer bremsen. :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    11 März 2009
    #60
    :grin: Kann sein dass ich mal ne Meldung los lasse so alá: Du hast einen Urwald da unten. Aber das wars dann ist dann auch eher scherzhaft gemeint! Wenn er sich nicht rasieren will versteh ich das und akzeptiere das auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten