• BockeRl
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    hm.

also ich hab zwar jetzt net alle antworten gelesen, aber in den meisten steht eh das gleiche drin.
    und ich muss sagen ich versteh euch da eigentlich net.

erstens würde ich mir nie von ner frau ne intimrasur verpassen lassen, da hätte ich viel zuviel angst, da kann das vertrauen noch so groß sein. weil der rasieren kommt einem leicht mal aus oder verkantet, das weiss jeder mann, noch dazu wenn mans bei jemand anders machen muss.
    so, aber das is geschmacksache, da will ich auch keinen verurteilen oder davon abbringen.
    aber was ich net ganz versteh is, warum du es nicht schaffst, einfach mal hinzugehen und zu sagen 'schatz, es is deine entscheidung, aber könntest du dir vorstellen dich unten zu rasieren?'
    dann sagt sie vielleicht ja und machts, oder sie sagt nein und machts eben net.

aus.
    keine lange diskussion, kein langes rumgeposte in irgendwelchen foren und vor allem relativ schnelle klarheit in bezug auf deine frage.

sodala
    fertig

• spaghetti85
    0
    6 Dezember 2004
    Hab mich getraut... war ned so schlimm... :bier:

hat gemeint ja klar... sie machts... sie wollte halt keine 'babymuschi'' haben.. k.a., egal... hautsache die sind bald ab :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten