Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    16 Januar 2007
    #1

    Bei Anal ist der Wurm drin

    ähem, den Titel konnte ich mir nicht verkneifen ;-)
    Bitte jetzt kein: iiii, Anal ist ja eh ecklig.

    Also ich hatte eigentlich überhaupt kein Problem mit Anal, aber seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr entspannen, es tut sofort weh und dann lassen wir es... aber eigentlich hats mich immer sehr heiß gemacht, würde mich gerne wieder entspannen...
    irgendwelche Tipps?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Irgendwo ist der Wurm drin...
    2. Analsex anal bei jungs
    3. Anal bei ONS
    4. Schmerzen bei Anal
    5. pieksen bei Anal?!
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    16 Januar 2007
    #2
    einfach entspannen? :zwinker:

    woran liegt es denn dass du in letzter zeit verkrampft bist?
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    1
    Verliebt
    16 Januar 2007
    #3
    is jetz schon einige monate so... vielleicht weil er mich einmal zu hart von hinten genommen hat, allerdings war er so in fahrt, dass ich ihn nicht unterbrechen wollte... aber das waren schmerzen...

    und seitdem bilde ich mir immer ein, dass der Hintereingang zu trocken und viel zu eng ist...und einfach angst davor, dass es wieder weh tun könnte...
    *plemplem*
    hat jemand erfahrung mit so Analtrainern, wie es sie bei Erotikversandhäusern gibt?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #4
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #5
    sorry, aber das kann ich nicht verstehen. meine freundin tut auch manchmal schmerzen beim sex (auch bei vaginal) und erzählt es mir nicht, oder erst später. oft bekomme ich das mit und frage sie.
    letztendlich finde ich es total schlimm, wenn sie es mir nicht sagt, weil ich doch nicht meine lust befriedigen möchte, während sie schmerzen hat. die vorstellung finde ich extrem fies.
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #6
    "Bei Anal ist der Wurm drin" ...[​IMG]

    schuldigung ... [​IMG]
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #7
    also der threadtitel ist eklig gewählt find ich irgendwie :zwinker:

    aber naja am einfachsten ist wohl wenn er dich sanft verwöhnt, streichelt küsst leckt, bis du dich entspannst und geniesen kannst.
     
  • Florence
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #8
    Das ist ein Fall für den Arzt, wenn Anal der Wurm drin ist...

    :grin:
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    1
    Verliebt
    16 Januar 2007
    #9
    ich seh schon, bei so einem threadtitel kommt nicht viel konstruktives raus....
    :kopf-wand
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #10
    vielleicht könnte man ihn ändern, also ich hab noch versucht was konstruktives zu sagen, aber hatte permanent ein schauderhaftes bild von würmern im kopf... sorry
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #11
    Ist doch ganz offensichtlich nur eine Kopfsache, von daher weiß ich nicht inwiefern da "Analtrainer" helfen sollten. Außer, dass es eben nicht dein Freund wäre und du vielleicht nicht die Verbindung zu dieser schmerzhaften Erfahrung hast. Aber scheint mir doch sinnvoller, eben ganz langsam mit deinem Freund ranzugehen, so erstmal mit einem Finger usw....

    Off-Topic:
    Wenn du deinen Freund nicht aufhalten magst, nur weil's ihm gerade Spaß macht, obwohl er dir sehr weh tut, warum lässt du ihn dich dann nicht auch anbrüllen und beschimpfen, wenn's ihm gerade Spaß macht?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Habe ich immernoch ... ist wohl wirklich ein unglücklicher Titel für ein für dich ernstes Thema.
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    1
    Verliebt
    16 Januar 2007
    #13
    naja, toternst ist es ja nicht, aber jetzt den titel noch zu ändern wäre wohl auf grund der zahlreichen feedbacks dazu ziemlich sinnlos...

    mein freund will zwar Analsex, aber mit dem Finger vorher ranzugehen mag er nicht...
    gutgut, ich werde mich weiterhin versuchen zu entspannen...danke für die konstruktiven tipps!
     
  • CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #14
    Hi,

    also sorry - ohne mit dem Finger auf Erkundungstour zu gehen ... damit Du Dich an das Gefühl gewöhnen kannst ... er gleichzeitig etwas Gleitmittel verteilen kann ... wird es m. E. nach nicht zu einem tollen Erlebnis für beide ... da kannst Du Dir noch so sehr vornehmen, entspannt zu sein.

    CrazySchneemann
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #15
    Ich finds ganz witzig :zwinker: also den Titel...
    Is mal nen cooles Wortspiel..
    Hab zwar Anfangs auch an Hämoriden gedacht aber nunja :zwinker:
    Hmm zur Lösung des Problems kann ich allerdings nix beitragen^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #16
    Off-Topic:
    Eigenartig... Über diesen Threadtitel wird sich beschwert, aber sich grüne Würmer in die Mumu stecken ist toll :hmm:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #17
    vll wär ein plug garnicht so schlecht (die gibts ja in jedem sexshop in hülle und fülle). so könntest du allein und wenn du die kontrolle hast malwieder ganz entspannt üben und wenn ihr wieder gemeinsam loslegt kann das gute stück zum vordehnen genutzt werden.:zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    Du bist böse! Die Bilder werd ich niiiie mehr los! :angryfire

    :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #19
    Off-Topic:
    Ich weiß... :link_alt: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste