Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #1

    Bei bestimmten Seiten im Netz geht die "Zurück"-Funktion vom Browser nicht.

    (Ich hab IE, falls das was zur Sache tut).
    Tja, Problem steht ja schon im Titel...
    man kommt dann von der Seite nur weg, wenn man auf "Startseite" oder irgendeine andere Seite im Verlauf klickt.
    Wenn ich "zurück" klicke, lädt sich die eben besuchte Seite nur von neuem. :angryfire .

    Liegt das an meinem System oder an der Seite? Kann man da irgendwas machen?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #2
    Manche Seiten sind so aufgebaut, dass die dich nicht zurück lassen. Aber du kannst ja beim zurück-Button auch wählen, wohin du zurück willst.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    11 August 2006
    #3
    genau; mit dem kleinen pfeil, der rechts an der taste klebt :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #4
    aaah, seit etwa 10 Sekunden weiß ich das jetzt auch.
    :tongue:

    (Danke).
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #5
    Bis jetzt hat es bei mir noch jedes mal geklappt indem ich dann einfach 7-8 mal schnell hintereinander den "Zurück"-Button geklickt hab.^^
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #6
    d
    Das geht, wenn du es schaffst, schneller als die Weiterleitung zu sein :smile2: Aber is mir zu umständlich..
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #7
    checke nich ganz für was das gut sein soll... auf so ne seite geh ich jedenfalls nicht 2mal...
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #8
    Technisch funktioniert das so, dass Seite 1 eine automatische Weiterleitung auf Seite 2 enthält. Wenn man nun auf Seite 2 ist und im Browser auf Zurück klickt, kommt man auf Seite 1 zurück --> und die schickt einen wieder sofort auf Seite 2.

    Wozu das gut sein soll, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #9
    Ich ahab auch ne Weiterleitung drin, weil ich meine Seite in einem anderen Verzeichnis habe, aber die Domain auf die Root verweist. Also ist quasi [root]\index.htm ein Verweis auf [root]\[Ordner]\index.htm
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    12 August 2006
    #10
    Du könntest doch DirectoryIndex benutzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste