• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei Doogystyle früher kommen?

S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Auch diese Frage kann man an beide Geschlechter stellen.
Zuerst die Männer:
Habt ihr auch das Problem, dass ihr beim Doggystyle (also ihr nehmt die Frau von hinten) schneller kommt als in anderen Stellungen? Bei mir fühlt es sich einfach intensiver an am Penis, und der Anblick eines sexy Hinterns, macht es nicht unbedingt leichter.

Und an die Mädels:
Habt ihr diese Erfahrung schon gemacht, dass ein Mann, wenn er euch doggy nimmt, nicht so lange durchhält?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Habt ihr diese Erfahrung schon gemacht, dass ein Mann, wenn er euch doggy nimmt, nicht so lange durchhält?
Mein Mann hält länger (also quasi ewig-endlos) durch, weil er selbst "bestimmen" kann.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
G
Benutzer Gast
  • #4
Es kommt drauf an wie hart es zugeht.
Aber in Doggy muss ich mich viel mehr zusammen reißen als sonst.
Kommt auch auf die Tagesverfassung an.

Ist bei uns eher was für die 2te Runde.
Ich muss mich nicht so anstrengen und sie kommt auf ihre Kosten
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Kenne solche und solche.
Einige Männer haben Lieblingsstellungen, bei anderen ist die körperliche Stimulation völlig sekundär.
Bei vielen Männern ist ja die Art der Stimulation eh nicht der Faktor, warum sie kommen, ist ja eher Kopfsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Würde sagen dass das unterschiedlich ist bei mir.

Kommt unter anderem auch darauf an in welchem Tempo und wie tief er stößt. Wenn er tief, fest und schnell macht kommt er sehr schnell.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Würde sagen dass das unterschiedlich ist bei mir.

Kommt unter anderem auch darauf an in welchem Tempo und wie tief er stößt. Wenn er tief, fest und schnell macht kommt er sehr schnell.

Ja, so geht's mir eben auch.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #10
Habt ihr auch das Problem, dass ihr beim Doggystyle (also ihr nehmt die Frau von hinten) schneller kommt als in anderen Stellungen? Bei mir fühlt es sich einfach intensiver an am Penis, und der Anblick eines sexy Hinterns, macht es nicht unbedingt leichter.


Also nen Problem gibt es nicht dabei. Ja ich finde es verdammt intensiver. Unser Code Wort deshalb auch "Intensiv":grin:

Also wenn sie noch nicht soweit ist muss ich schon paar mal runterfahren und langsamer machen. Wir beide lieben die Stellung:smile:

Wie es noch intensiver kommt, ist wenn sie ihre Arme über Kreuz auf den Rücken legt und ich ihre Hände nehme und sie dann dazu feste zu mir ran ziehe.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Nein, ich komme dabei nicht schneller. Wieso auch? Doggy ist ja jetzt nichts "besonderes" (also von der Eindringtiefe her gesehen) und besonders eng ist Sie dabei ja auch nicht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habt ihr diese Erfahrung schon gemacht, dass ein Mann, wenn er euch doggy nimmt, nicht so lange durchhält?

Kommt wohl drauf an wie sehr man(n) den Anblick mag und wie viel einem der andere Penetrationswinkel gibt.

Bei meinem ist es definitiv so, daß er wenn dann eher etwas länger braucht beim doggy, ausser wir machens vor nem Spiegel oder ich schaue dauernd über die Schulter zurück, was bei mir alter Frau (hüstel) leicht zu nem steifen Gnack führt...

Er ist visuell einfach extrem auf mein Gesicht und Blickkontakt fixiert und heftiges Knutschen und enger Körperkontakt erregen ihn am Meisten. Das gibt es halt leicht alles beim Doggy nicht aufeinmal und das macht für ihn wie es scheint das "andere Gefühl" nicht wett.

Vom Tempo her gibt es keinen Unterschied, er hasst es schnell zu stoßen und ich auch, daher passiert das bei uns nie, selbst bei gierigem Sex wo er etwas heftiger stößt gibt es nie Duracellhasi-Gerammel.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #13
Für meinen Mann ist es von hinten auf jeden Fall körperlich deutlich einfacher als zum Beispiel in der Missionarsstellung. Tendenziell kommt er da eher langsamer.

Für mich ist es die Stellung, bei der ich ihn deutlich besser spüren kann, vor allem, wenn ich zusätzlich noch einen Plug im Po trage. Dann komme ich auf jeden Fall wesentlich schneller. In diesem Fall benutzt er besonders gerne zum Schluss noch meinen Mund.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Kenne solche und solche.
sehe ich auch so.
ich hatte männer, da war bei wechsel in doggy klar, dass es max noch 2 min. dauert bis er kommt.. wenn überhaupt und andere, die das gar nicht sooo toll fanden..und die stellung auch eher gemieden haben
ich mag doggy liegend am liebsten, da sind mir viele orgasmen sicher..
normales doggy finde ich sehr heiß, weil ich ihn dann so intensiv spüre wie in keiner anderen stellung:link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
ich mag doggy liegend am liebsten, da sind mir viele orgasmen sicher..
normales doggy finde ich sehr heiß, weil ich ihn dann so intensiv spüre wie in keiner anderen stellung:link:

Tatsächlich? Bei Doggy liegend kommst du öfter?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
sehe ich auch so.
ich hatte männer, da war bei wechsel in doggy klar, dass es max noch 2 min. dauert.. wenn überhaupt und andere, die das gar nicht sooo toll fanden..
Toll finden das schon die meisten, kenne eben auch die die man bei Wechsel zu Doggy sofort zum Abschluss bringt und andere, die das stundenlang können und trotzdem extrem geil finden und deren Lieblingstellung das ist.


Ich selber komme bei Doggy auch schnell leicht und oft, wird nur noch durch Reiter getoppt.
Doggy in Elefantenstellung ist auch eine geile intensive Variante.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ja, das geht mir ganz genauso. Noch heißer ist es, wenn sie nen String anhat, den man einfach nur zur Seite zieht.
Das hatten wir heute zum Auftakt, er fand den roten String zu hübsch zum ausziehen und konnte auch einfach nicht mehr abwarten mich noch im Stehen zu nehmen.
[doublepost=1567430098,1567429847][/doublepost]
Icg komm beim Doggy eher schwerer, es dauert meist länger bzw. Ich brauche mehr Aktivität als in anderen Posituonen.
Weiss nicht woran es liegt, denn ich spüre sie so mehr und auch von der Optik ist Doggy sehr geil.
Vielleicht gerade weils so schön ist, sagt sich mein Körper, solls nicht so schnell vergehen.
Du bist ja auch beschnitten.:grin::tongue:
Für beschnittene ist das die Langzeit-Genießer-Stellung:zwinker:, zumindest ist meine Statistik so, kann aber Zufall sein.:grin:

Die die Typischen die bei Doggy ziemlich schnell kommen, sind nahezu alle unbeschnitten.:zwinker::grin:
Kann wie gesagt Zufall sein.
 
D
Benutzer165661  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ja leider habe ich auch die Erfahrung das ich Doggy eher schneller komme. Wobei ich von Frau zu Frau schon Unterschiede gemerkt habe. Es liegt also nicht nur an mir :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Also ich hatte bisher nur Männer, die in der Stellung ziemlich schnell kamen. Da lag aber der Altersschnitt bei Ende 20/Anfang 30, spielt eventuell auch eine Rolle.

Da ich neugierig bin, habe ich auch gefragt wieso. Es lag nicht nur an meinem Arsch, sondern auch am Winkel und vor allem am Anspannen meines Beckenbodens in Kombination mit der Verschränkung meiner Beine (das macht die Reibung stärker und mich noch enger).

Und ganz klar das Anstupsen am Gebärmutterhals.

Für mich ganz klar meine Lieblingsstellung, weil ich körperlich da am besten stimuliert werde. Gleich stark ist es nur im Butterfly. Also Beine über die Schulter vom Mann schwingen und dann den Bauch und Beckenboden anspannen. Geiler Scheiß.

Im Übrigen lasse ich mich im Doggy nicht immer nur ficken, sondern knalle gerne selber mit dem Arsch auf den Schwanz. So ganz passiv ist nicht meins.. :link:
 
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #37
Bei jedem ist es unterschiedlich
Manche kommen direkt oder manche garnicht bei doggy...
Ich glaub, dass es sehr darauf ankommt ob ein mann lieber eine frau von vorne oder hinten sieht...
Aber ka
Bei mir war es bisher immer recht ausgeglichen bei den männern
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Da ich neugierig bin, habe ich auch gefragt wieso. Es lag nicht nur an meinem Arsch, sondern auch am Winkel und vor allem am Anspannen meines Beckenbodens in Kombination mit der Verschränkung meiner Beine (das macht die Reibung stärker und mich noch enger).

Und ganz klar das Anstupsen am Gebärmutterhals.

Das ist bei mir genauso. Das Gefühl ist ein anderes. Enger, und das anstoßen am Gebärmutterhals, da kann ich mich nur schwer zurückhalten. Megaheiß.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Da bekommt man ja wieder Bock wenn man das liest.
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Für mich ganz klar meine Lieblingsstellung, weil ich körperlich da am besten stimuliert werde. Gleich stark ist es nur im Butterfly. Also Beine über die Schulter vom Mann schwingen und dann den Bauch und Beckenboden anspannen. Geiler Scheiß.

Im Übrigen lasse ich mich im Doggy nicht immer nur ficken, sondern knalle gerne selber mit dem Arsch auf den Schwanz. So ganz passiv ist nicht meins.. :link:

Beine über der Schulter oder zurückgezogen und weit gespreizt ist meine absolute Lieblingsstellung. Weil man einen so schönen Überblick hat und auch mal an den Füßen lecken kann....Wenn sie dann noch sexy Halterlose oder Strapse an hat...uiuiuiui
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
was ihr da anstößt is der Muttermund nich der gebärmutterhals
 
S
Benutzer174406  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Bei meine jetztigen Lebensgefährte ist so da ich im Doogy schneller komme als er.
Ich denke es liegt an der Stimulation und weil er mich härter stößt .
Außerdem schieb mir er meiste seinen Daumen in den Po was ich ziemlich heiß finde wenn er es tut
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich kenne das auch so, dass die Männer bei Doggy tendenziell schneller kommen.
Aber meist wechsel ich dann gerne in die Elefantenstellung, die fühlt sich für mich (und ihn) noch mal eine ganze Ecke intensiver an.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Off-Topic:
was ihr da anstößt is der Muttermund nich der gebärmutterhals

Off-Topic:
Woher willst Du denn wissen, wo andere bei anderen anstoßen?Je nach Zyklusstand und Winkel ist das bei mir durchaus unterschiedlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Wenn ich beim Doggy-Style in ihre Muschi eindringe finde ich es klasse ihre Hüften als Haltepunkt und Taktgeber nutzen zu können. Es ist auch schön den Takt beim Stossen zu übernehmen. Es ist aber auch toll einfach nur bewegungslos auszuharren und die Frau mit ihrem Po stossen zu lassen. Oder sie kreist dazu mit ihrem Becken und kann damit selbst bestimmen wo sie sich an ihren Muschi-Innenwänden stossen lassen möchte.
Rein gefühlt glaube ich, dass ich beim Doggy schneller komme als in anderen Stellungen da durch die Tiefe des Eindringens mein Schwanz besonders intensiv stimuliert wird. Deshalb rammle ich meist nicht wild drauf los, sondern stosse sanft und gefühlvoll.
Man hat auch gute Chancen durch dir Tiefe der Stösse den G-Punkt der Frau zu treffen und zu stimulirren.
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Meine Frau liebt doggy, blöd ist nur das ich das kaum eine Minute aushalte. Es gibt keine andere Stellung die mich so schnell abspritzen lässt wie doggy, leider...
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ja ich hatte die Erfahrung dass die Jungs immer bei Doggy schneller gekommen sind egal ob anal oder vaginal
Ich kann es bei Doggystyle besser „kontrollieren“. Natürlich komme ich schnell, wenn man dabei ordentlich loslegt, aber bei Reiter beispielsweise habe ich viel weniger Kontrolle und komme daher eher „spontan“ als bei Doggy, wo ich bei Bedarf eine Pause einlegen oder rausziehen kann, wenn es zu intensiv wird und ich noch durchhalten will.
Bei Stellungen, wo ich oben bin („normale“ Missionar mag ich nicht so) kann ich es zwar auch kontrollieren, aber da ist es leichter für die Partnerin, mich irgendwie wieder „heranzuziehen“ (Beine um meine Hüften oder so), dass ich dann dennoch weniger Kontrolle habe als bei Doggy und daher wiederum schneller komme.

Doggy ist für mich die „kontrollierteste“ Stellung mit Potential für die längsten Runden.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Bei Doogystyle früher kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren