• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei Ejakulation Penis zudrücken

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, wir haben mal gelesen, dass manche Männer beim Orgasmus den Penis leicht abdrücken damit die Ejakulation verhindert wird. Auch soll dies bei Männern zur Luststeigerung beitragen können.

Mein Freund und ich würden das gerne mal ausprobieren, aber er sagt er kann es bei sich selbst nicht machen (er kommt da ja gerade), und ich weiß nicht ob ich mich das traue. Kann da was passieren wenn man den Penis beim Orgasmus zudrückt?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kann da was passieren wenn man den Penis beim Orgasmus zudrückt?
klar, dann platzt das rohr :grin: :grin:
ne ernsthaft, was soll denn da schon passieren? stell mir das für ihn zwar nicht sonderlich toll vor, aber wüsste nicht was gegen ausprobieren spricht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Nein passieren kann nichts. Ist aber sehr unangenehm, soweit ich mich erinnern kann.
Und den Orgasmus hats auch nicht verhindert, dafür aber ruiniert:mad:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich stelle mir das irgendwie so vor, wie wenn man einen Gartenschlauch vorne zuhält und dann volle Kanne das Wasser aufdreht... klingt schmerzhaft :ratlos:

Ob da was passieren kann, weiß ich nicht (vermutlich nicht), aber ob es ein tolles Gefühl für den Kerl ist wage ich mal zu bezweifeln :confused:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nicht vorne den Penis zudrücken sondern am Damm die Harnröhre zudrücken... Und weiter stimulieren... Dann kann Mann den Orgasmus deutlich Länger genießen...
Und intensiver wird es auch
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
"Retrograde Ejakulation" kommt mir da nur in den Sinn, aber bin nicht sicher, ob das auch beim "nur vorne zuhalten" geschehen kann. Je nach Stärke kann das Sperma in die Balse zurück gedrückt werdne, das relativ schmerzhaft sein kann (liess ich mir sagen).

Aber probieren geht über studieren :zwinker:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Davon bekommt man ganz haessliche Beulen an den Fuessen.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Davon bekommt man ganz haessliche Beulen an den Fuessen.
Korrekt. Schließlich staut sich das alles ja irgendwo, wenn es nicht regelkonform abgelassen wird.

Ich mag so halbe Sachen auch nicht. Entweder die Ladung wird freigelassen und abgefeuert, oder komplett verweigert. Beides hat seinen Reiz. Aber bitte nicht zudrücken.:schuettel:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #10
Davon bekommt man ganz haessliche Beulen an den Fuessen.
Nee. Dann läuft es zurück und kommt zur Nase wieder raus! :ROFLMAO:

Im Ernst:
Ich hab es mal getestet (also am Damm zu drücken). Ist schon ein paar Jahre her.
Was ist passiert? Verhindert hat es die Ejakulation nicht. Ich hab Schmerzen bekommen und irgendwie war er danach dann taub. War nicht so schön. Ich kann das nicht empfehlen!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Wenn man diese Fingerdrucktechnik nutzen will - drückt man nicht den Penis ab sondern den Samenleitereingang vor der Harnröhre. Man drückt ab kurz bevor die zur Ejakulation nötigen Kontraktionen eintreten - braucht etwas Übung, und das sollte ER erstmal alleine trainieren :zwinker: - das ganze nennt man dann Injakulation - ein trockener Orgasmus sozusagen. Die Erektion / Erregungskurve des Mannes nimmt durch den Orgasmus so nicht ab, und er kann Multiple Orgasmen erleben.

Das ganze geht aber auch ohne manuelles Abdrücken, durch anspannen des sogenannten "PC Muskels" - den muss Mann trainieren, da er normalerweise nicht stark genug ist. "Einfach mal ausprobieren" ist in dem Fall halt nicht, da es schon eine Weile dauert bis man(n) das kann. Bis dieser Muskel bei mir stark genug war, das sich überhaupt irgendwas verändert hat - ist schon fast ein Jahr vergangen, wobei man diese Übungen immer und überall nebenbei machen kann (stoppt man(n) das Wasserlassen, spannt man genau diese Muskelpartie an - diesen Muskel muss man einfach immer wieder kontraktieren, also anspannen, um Ihn entsprechend zu trainieren).
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mann kann die vorhaut zuhalten
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #13
mann kann die vorhaut zuhalten
Häh? Dann läuft die Soße doch trotzdem raus... Ganz abgesehen davon, daß bei vielen Kerls die Pelle nicht lang genug ist, um 'nen Steifen komplett bedecken zu können.

Das einzige, was ich kenne ist, kurz VOR dem Orgasmus den Jürgen zu würgen. Das verhindert idealerweise das Abspritzen, man kann also den Abgang etwas herauszögern.

Aber wenn die Brühe mal läuft, bringt es nichts, die Nudel zu drücken - und die Nuckeltülle hilft auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kann ja nur von mir berichten. Führe das auch nur aus damit das Sperma nicht überall rumspritzt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
äh-wird die squeeze-technik nicht eher kurz vorm orgasmus des mannes angewendet?!wenn er schon kommt in dem moment wird sein orgasmus ja nicht mehr verhindert werden können,sondern nur verdorben...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
äh-wird die squeeze-technik nicht eher kurz vorm orgasmus des mannes angewendet?!wenn er schon kommt in dem moment wird sein orgasmus ja nicht mehr verhindert werden können,sondern nur verdorben...

Es geht nicht darum den Orgasmus zu verhindern, sondern die Ejakulation. Den Orgasmus soll er ja haben, wenns geht mehrere hintereinander.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
mWn gehts bei der squeeze-technik sehr wohl darum,den orgasmus des mannes herauszuzögern.eben damit er länger kann.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich habe das früher ab und zu gemacht. Nicht um den Genuss zu erhöhen, sondern um eine Ejakulation zu verhindern. Aber durch Zudrücken am Damm, Die Ejakulat ging dann rückwärts (retrograde Ejakulation).

Mit der Zeit bekam ich das "Verschlucken" des Ejakulates dann ohne Zuhalten hin, einfach durch eine heftige Muskelkontraktion. So hab ich ein paar mal in der Turnstunde notfallmässig "das Schlimmste" verhindert :engel:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
mWn gehts bei der squeeze-technik sehr wohl darum,den orgasmus des mannes herauszuzögern.eben damit er länger kann.

Mag sein das wir dann über unterschiedliche Dinge reden, bei den von mir beschriebenen Techniken geht es um den multiplen Orgasmus. Da muss Mann überhaupt nichts unterdrücken, was die Sache so interessant macht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren