Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2002
    #1

    bei euch auch überall nur mehr hochwasser?

    wie siehts bei euch so aus?
    In unserer ortschaft ist zwar alles "ruhig".
    aber wies in anderen teilen Österreichs so aussieht...! Das ist ja schon arg!
    kriegt ihr davon auch was mit?
    wie schauts aus, bei euch?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 August 2002
    #2
    Bei uns ist unten in der stadt alles überschwemmt und so. :smile: Ziemlich doof, aber was willst machen???
     
  • Pinguin #1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2002
    #3
    Wie bei uns im Chiemgau :grin: !Und wir wollten heute zelten fahren
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2002
    #4
    Unser Zelt ist letzte Woche in Belgien n klein bisschen ueberschwemmt worden, war aber halb so wild. Vor allem im Vergleich zu anderen Ecken Deutschlands und Oesterreichs.:frown:
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2002
    #5
    also hier ist irgendwie nix:ratlos:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 August 2002
    #6
    in der stadt an sich gehts.. in braunschweig solls ziemlich mies aussehen...

    naja, wenns weiter so regnet, steht bei uns auch das wasser wieder 5 m vor der haustür.. aber reingebeten wird es nich und anscheinend weiß es zumindest bei uns, wie es sich zu benehmen hat
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2002
    #7
    also mein Haus is net unmittelbar betroffen, allerdings die Häuser knapp an der Donau stehen unter Wasser *seufz* und ich hab heute zB eine stunde (statt ner halben) mim Zug in die Arbeit gebraucht.
    Dabei hab ich gesehen, das die Unterführung in Klosterneuburg unter Wasser steht, genauso wie zwei Parkplätze und der Campingplatz, da kann man gar nicht mehr auf die andere Seite gehen...von manchen Gärten möcht ich gar nicht erst reden

    Und ich kann vermutlich am Donnerstag nicht wegfahren, weil Passau auch überschwemmt ist :flennen:
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    13 August 2002
    #8
    als vor kurzem hier im norden nichts mehr ging und ich die 500 m vom bahnhof nach hause nicht überwinden konnte, weil ich dann hätte schwimmen müssen hats keinen interessiert :/ jaja :grin:

    naja, hier kam zwar mehr regen runter, nur sind die flüsse nicht so extrem höher geworden wie nun im süden.
    mein beileid an alle, die es erwischt hat, die, die es nur beobachten können, aber keinen schaden davon haben finden es ja meist eh nicht schlimm :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    13 August 2002
    #9
    Bei uns im Sauerland ist es nicht weiter schlimm gewesen. Nur paar voll gelaufene Keller. Aber was bei Euch im Süden los ist, das ist ja voll der Hammer.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2002
    #10
    Also bei uns (Dresden) geht nichts mehr. Katastrophenschutzalarm wurde ausgerufen, fast alle Straßen sind gesperrt, Schule fällt aus, Keller sind mit Wasser voll gelaufen, Telefonleitungen sind tot, Ampeln und Strassenbeleuchtung geht nicht, sämtliche Stadtteile werden evakuiert....
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2002
    #11
    blub blub

    in meiner stadt (reutlingen) hat´s die hauptfeuerwache unter wasser gesetzt, die jungs haben sich vielleicht gefreut *fg*
    aber is eh egal gewesen...wenn schon ne halbes Dorf unter Wasser steht, bringt pumpen nix mehr.
    naja, immer das positives drin sehen, jetzt müsst´s auch der letzte Betonfetischist kapiert haben, das aggressive bebauung zwangsläufig in die hose geht muss :smile:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2002
    #12
    ups :clown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • Molotow
    Gast
    0
    13 August 2002
    #13
    Ich hab gestern 3 stunden lang sandsäcke getragen, weil der fluss, zwischen dem und unserem haus nur eine straße + häuserreihe ist überzugehen drohte... 10- 20 cm haben gefehlt... dann hat er regen aufgehört...
    schon um 7 uhr in früh is die feuerwehr rumgefahren und hat durchsagen gemacht (...ihre feuerwehr is für sie da...blabla)
    Unser ort war kurz von der ausenwelt abgeschnitten... stand heut in der Zeitung... gemerkt hab ich nix davon... aber ein haus ca 150 m in unserer nachbarschaft musste evakuiert werden... mit einem boot.

    Molotow
    f
    G
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2002
    #14
    Bei meinen Großeltern hats voll zu geschlagen... Wir sind aus Ansfelden, das ist in der Nähe von Linz, also Oberösterreich..
    Sie hatten ca 1,20 m Wasser, der Keller ist nach wie vor bummvoll, Türen & Waschmaschinen schwimmen herum. Im 1. Stock, oder halt eher Erdgeschoss, ist überall in den Schränken
    Schlamm & Wasser. Möbel, Fussböden, Geräte... alles zum Wegschmeißen...
    Das Auto ist natürlich auch hin!
    Das Schlimmste aber ist, dass sie in der selben Straße eine eigene Tischlerei haben. Dort ist nach wie vor alles unter Wasser. Alle Geräte vermutlich hin, fertige Möbel waren noch drin, die hätten noch ausgeliefert werden sollen...
    Beide haben nur Mindestpension..... ich krieg echt schon Angst..

    Mein aktueller Bericht zur Lage aus OÖ...

    PS: Bei uns im Haus ist zum Glück alles staubtrocken...
     
  • Dezign
    Gast
    0
    14 August 2002
    #15
    also ich hab hier seit 4 tagen nur blauen himmel und sonne...

    nix mit regen.. vorher ab un zu ein schauer aber sonst nix...

    naja überall regen nur net hia... was solls...

    aber is echt krass wqas da in dresden und überall abgeht..

    übel
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2002
    #16
    :smile: wir ham deswegen schulfrei
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    16 August 2002
    #17
    Ein Glück das der Rhein ruhig ist...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    #18
    @ Wolfsgirl

    Ach und da freuste dich drüber :angryfire
    Ich würd lieber zur Schule gehen anstatt das alles unter Wasser steht...


    Also etwa 26km von uns wird jetzt auch bald was passieren.
    In höchstens 2 Wochen soll dort auch alles unter Wasser stehen.
    Da bei uns nirgendwo die Elbe durchfliesst, haben wir keine solche Panik vor dem Hochwasser.
    Ein Kumpel von mir ist gestern aus seinem Ort (der halt 26km weiter weg ist) zu uns gekommen und bleibt jetzt erstmal bei einem Freund von uns.
    Bei meinem Schatz (Magdeburg) siehts ja auch nicht grad rosig aus und jetzt das Wochenende ist er ja auch bei mir.
    Ich bin echt gespannt was noch alles passiert...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    17 August 2002
    #19
    Wir haben kein Hochwasser

    Im gegenteil bei uns scheint die Sonne und es ist total warum (heiss)
    Aber wenn ich die Bilder sehe wird mir echt übel ,allein die vorstellung so was würde hier in meiner gegend passieren .......ich möchte gar nicht dran denken!
    Wie viele Menschen ihr hab und gut verloren haben ! :-(

    Gruß Schüchterner1977

    (der im gedanken bei allen hochwasser opfern ist)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    563
    101
    0
    Verlobt
    17 August 2002
    #20
    ups......sollte natürlich "warm" heissen :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste