• mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    #21
    Bei uns hier in Torgau an der Elbe ist alles in Alarmbereitschaft. Überall Sandsäcke, Bundeswehr, aller 5 Minuten hört man Sirenen, Krankenwagen, Schaulustige, das ganze Programm. Alle Dörfer um Torgau und 10.000 Menschen allein in Torgau wurde bzw. werden evakuiert. So was hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, der helle Wahnsinn! Wir haben noch Glück mit unserem Haus, weil es erhöht steht und deshalb nicht evakuiert werden muss, obwohl ich die Elbe schon von meinem Fenster aus sehen kann. Momentan halten die Dämme aber noch. Man, der Fluß ist mindestens dreimal so breit wie sonst. Man hat solche Angst um Freunde und Bekannte. Man weiß einfach nichtr was als nächstes kommen wird. Hoffen wir das Beste!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    #22
    ... wollte nur sagen das bei dem Kumpel jetzt schon Wasser durch die Straßen läuft, kam grad im Radio :kopfschue
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2002
    #23
    klar. natürlich würd ich das auch. aber ist halt nur so nen guter nebeneffekt, weil die stadt selbst bei uns ja (noch) nix abgekommt/abbekommen hat.. halt nur die südlichen orte..
    na ma sehn..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    #24
    wow, bei euch (manchen von euch) gehts ja immernoch zu!?
    Bei uns ist das wetter auch nicht gerade das schönste, aber regnen tuts auch schon lang nicht mehr so, wie anfang der woche!

    ist ja arg...
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    #25
    ähm, sagmal, sind nicht sowieso ferien???
     
  • Molotow
    Gast
    0
    17 August 2002
    #26
    Vieleicht sind nicht überall zur gleichen zeit ferien, eure genialität :grin:
    Ich hoff natürlich auch nur des beste für alle betroffenen

    Molotow
    f
    G
     
  • *BlackLady*
    0
    18 August 2002
    #27
    Bei mir (NRW) ist das beste Wetter, um die 30 Grad.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2002
    #28
    nein hier ist seit ca 2 1/2 wochen schon wieder schule! außer halt seit donnerstag nemme. und morgn ist auch nochma frei. ma sehn wann das vorbei isch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  • DennisD
    Gast
    0
    18 August 2002
    #29
    Hallo,

    hier in Mannheim ist gar nichts von Hochwasser zu spüren.
    Allerdings fließen hier auch nur Rhein und Neckar durch und nicht die momentan betroffenen Flüsse!

    Ich kann nur allen Hochwasserbetroffenen das Beste wünschen!



    Gruß Dennis:eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten