Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 13 August 2003
    #1

    bei freund schlafen

    @girls: was zieht ihr an wenn ihr bei eurem freund schlaft? oder als ihr das erste mal dort geschlafen habt?

    @boys: was hat eure freundin an wenn sie bei euch schläft oder es erste mal da geschlafen hat?

    intressiert mich grad ma thx for answer :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bei Gewitter Schlafen?
    2. Schlafen bei Hitze
    3. Schlafen bei Gewitter?
    4. Allein schlafen
    5. nackt schlafen
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2003
    #2
    Das erste mal, als ich bei ihm geschlafen hab, hatte ich nur nen String und ein T-Shirt an (was nach und nach auch ausgezogen wurde).
    Mittlerweile schlaf ich nackt.

    Juvia
     
  • Clavius
    Gast
    0
    13 August 2003
    #3
    :eek4:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    13 August 2003
    #4
    Also ohne da aus eigener Erfahrung sprechen zu können würde ich sagen: Nch ner Weile gar nix mehr :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    13 August 2003
    #5
    Grundsätzlich gilt bei mir, je kälter es ist, desto mehr habe ich an. Heißt für mich entweder ganz nackt, nur String, String und Shirt (am liebsten vom Schatz), Schlafanzug
    Bei ihm gibt es nur ganz nackt, Boxer und Boxer mit Shirt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2003
    #6
    Oh ja ... kenn ich .. die riechen dann auch immer so gut nach ihm :drool: ... ausserdem sind die viel größer als meine :zwinker:

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 August 2003
    #7
    also bei mir is immer: nix
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 August 2003
    #8
    puh, eigentlich in string und t-shirt. aber im winter wars auch ein handfester pyjama.
     
  • supergirl_007
    0
    13 August 2003
    #9
    also im sommer eigentlich überhaupt nichts, ab und zu mal nen string.
    im winter n t-shirt und string, oder eben ein t-shirt von meim schatz, da fühl ich mich eh am wohlsten *gg*
    er hat mir sogar schon eins geschenkt *lol* ist zwar süß von ihm aber nach ner weile riechts halt nimmer so wie er... naja :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #10
    Meistens hab ich Boxer & Shirt mit, oder mein Nachthemd.

    Nackt schlafen mag ich irgendwie nicht.. kommt aber auch mal vor.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #11
    Immer mit Unterhose, ganz nakisch mag ich ned und mehr muss auch nicht sein!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 August 2003
    #12
    jetzt im Sommer meistens ganz nackt und ansonsten nur mit Höschen.
    Wenn's dann ein bisschen kühl wird, kann man sich ja wunderbar aneinander wärmen.
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #13
    am anfang total verhüllt! mittlerweile tragen wir gar nicht mehr!
     
  • fastjungfrau
    0
    14 August 2003
    #14
    Ohne dass ich bisher in die Verlegenheit gekommen wäre: Lustkiller-Pyjama, wenn's kalt ist; gar nix, wenn's mir irgendwie warm würde :grin: - eigentlich so, wie sonst auch, nech?
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    14 August 2003
    #15
    beim ersten mal ein shirt von ihm, hatte nix mit zum pennen, wollte nämlich eigentlich wieder nach hause fahren. :grin:

    jetzt im winter pyjama oder nur das oberteil, t-shirt von ihm, string, oder ne kurzes shirt ohne arme von mir. liegt immer dran, ganz nackt mag ich nicht u ohne shirt mag ich auch nicht so!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2003
    #16
    Bei mir wars auch Top und String... mittlerweile nackt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #17
    bei dem ersten mal bei meinem Freund schlafen, war ich nackt... das war ao eine Spontan-Aktion und ich hatte keine Klamotten dabei.
    Jetzt, wenn mir kalt ist, zieh ich auch mal was an, ansonsten schlaf ich meist so ziemlich nackt.
     
  • Cheska
    Gast
    0
    14 August 2003
    #18
    Hallo

    als ich das erst mal
    bei mienen Freund geschlafen habe

    habe ich eigendlich nicht viel angehabt
    nur ein enges T-shirt und schorts kurze!!!!

    jetzt habe ein sexy nacht hemd an :gluecklic

    MFG Cheska
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste