• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei mir läuft was schief?!

M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei mir läuft doch irgendetwas schief, oder nicht?

Alle wollen nur immer Sex mit mir, nie eine Beziehung. Wieso?
Ich halte mich z.B. bei neuen Bekanntschaften immer mit Sex zurück und mache nie Andeutungen darauf, dass ich nur etwas für das Bett suche. Und trotzdem will mich nur immer jeder für das Bett, nicht als Freundin.
An was liegt das wohl? Wie kann ich das ändern?
Ich habe schon zurück gedacht an mich, wie ich mich Männern bei neuen Bekanntschaften verhalte. Und da kann ich nur von mir sagen, dass ich nichts von Sex sage etc. Ich finde mich auch nicht wirklich attraktiv..ich bin ein bisschen pummliger.
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmm, entweder liegt es an deinem Beuteschema? Wo lernst du denn die Männer kennen? Haben sie ähnliche Eigenschaften, worauf stehst du? Oder.... sie finden dich zwar optisch attraktiv aber charakterlich vielleicht weniger. Das kann vieles sein, auch geringes Selbstwertgefühl oder so...
Schwierig das zu bewerten, ich denke, du solltest ein wenig genauer erzählen, sonst ist es unmöglich, sich hier ein Bild zu machen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wo lernst du die Männer denn kennen?

Und woraus schließt du, dass sie nur Sex wollen? Sagen sie das?
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sie sagen das tweilweise und teilweise merkt man es auch an ihren Anspielungen, was das Thema betrifft.

Ich lerne die Männer in Bars, Discotheken, in meinem Freundesumfeld oder einfach bei Hobbys kennen.
Es wäre ja jetzt nicht so, dass ich dich vor einen swinger Club treffen würde. Teilweise treffe ich sie ja auch dort, was wir beide mögen.

Wie meinst du das mit Selbstwertgefühl?
Beuteschema? Ich habe mir das schon einmal überlegt, was das für Männer sind, die ich immer "will". Aber ehrlich gesagt, kann ich das selber nicht so genau sagen. Es sind so viele versschiedene Arten dabei.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
1. Ein bisschen pummeliger ist nicht gleich unattraktiv, auch wenn uns Frauen das immer weißgemacht werden soll. Frag mal hier rum. Hier gibts genug Verfechter der "Ich mag schlanke Mädels"-Fraktion als auch genug Anhänger der kurvigen Frauen. Topf und Deckelchen...du weißt schon.

2. Sind die Jungs größtenteils in deinem Alter? Ich habe tatsächlich auch die Erfahrung gemacht, dass Jungs zwischen 18 und 25 Jahren eher noch auf der Suche nach Erfahrungen sind als nach festen Beziehungen. Das ist natürlich nur ein persönlicher Erfahrungswert und gilt garantiert noch lange nicht für alle Männer, aber die Tendenz würde ich schon unterstellen.

Waren auch schon "ältere" Männer dabei (damit meine ich jetzt älter als du, als eher Richtung Ende Zwanzig)? Dort vermute ich eher das Bedürfnis nach Beziehung als bei den jüngeren. Vielleicht siehst du es auch zu verbissen. Letztlich kannst du ja auch stolz sein und dich begehrt fühlen, weil so viele Männer dich anscheinend anziehend finden. Es ist leichter Jemanden zu finden den man sexy findet, als jemanden, den man sexy findet, als Freund toll findet, als Menschen und sich dann auch noch verliebt. Du bist schließlich selbst noch jung, vielleicht erwartest du auch zu viel?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Sie sagen das tweilweise und teilweise merkt man es auch an ihren Anspielungen, was das Thema betrifft.

Was für Anspielungen sind das denn zum Beispiel?
Ich kann mir vorstellen, dass man nach so kurzer Kennenlernzeit auch was falsch interpretiert bzw. dass man in dem Punkt auch nicht gleich mit der Wahrheit rausrückt oder gerne was überspielt.
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Was soll ich schon zu viel erwarten?

Ich dachte auch immer, dass die "Jüngeren" eher auf Erlebnisse aus sind, als z.B. 30-jährige. Teilweise stimmt das auch, aber ich musste auch schon das Gegenteil (und nicht nur einmal) miterleben. Das macht mich dann eben auch ein wenig stutzig.
Komischerweise stehe ich auch eher auf "ältere" Männer und gerate größtenteils, auch ohne ihr Alter gleich zu wissen, an diese.

Mit der Wahrheit herausrückt? Etwas überspielt? Wie meinst du das?

Beispiele für solche Andeutungen wären im Chat, per SMS dass es immer "Anspielungen" auf Sex gibt. Was dann im Endefekt drauf hinausläuft, dass es eine konkrete Frage nach Sex mit mir gibt und dass wir dann auch ggfl. im Bett landen.
Man schreibt sich ganz normale, harmlose Sachen und aufeinmal kommt ein Einwand, der auf Sex anspielt (aus heiterem Himmel).
Oder man hat gerade eine Redewendung benutzt, in die der Gegenüber gleich etwas mit Sex hineininterpretiert.

Das kann schon sein, dass sie mich dann anziehend finden (was ich aber dennoch nicht denke), dann ist das ja auch schön und gut, aber auf Dauer wird soetwas auch nervig und ich kann mir dann auch nicht viel davon kaufen. Wenn ihr versteht, wie ich das meine.
Vielleicht habe ich auch eine "falsche" Ausstrahlung? Ich weiss es nicht, aber wie schon gesagt, verhalte ich mich ihnen gegenüber ganz "normal".
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich dachte auch immer, dass die "Jüngeren" eher auf Erlebnisse aus sind, als z.B. 30-jährige. Teilweise stimmt das auch, aber ich musste auch schon das Gegenteil (und nicht nur einmal) miterleben. Das macht mich dann eben auch ein wenig stutzig.
Komischerweise stehe ich auch eher auf "ältere" Männer und gerate größtenteils, auch ohne ihr Alter gleich zu wissen, an diese.
Da könnte aber durchaus das Problem liegen - Möglicherweise bist Du denen alt genug für Sex, aber zu jung für eine Beziehung. Zwischen der "Lebenswelt" einer 20-Jährigen und der eines-30 Jährigen gibt es meist durchaus Unterschiede, die sicher einige als Hinderungsgrund für eine Beziehung sehen würden. Die suchen bei Mädels in Deinem Alter dann nur Sex, keine Beziehung. Klingt böse, ist aber denke ich nicht so selten. :hmm:

Ich würde da an Deiner Stelle weniger an mir selbst zweifeln, als vielleicht mal das Beuteschema im Bezug auf Beziehungspartner ändern.
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das könnte gut sein, wie du beschreibst. Aber dann lasse ich es doch einfach sein und suche mir lieber eine Freundin UND SEX anstatt nur Sex. Ich finde teilweise die Logik seltsam.

Und dann sagt auch noch zu mir ein 34-jähriger, der aus einem meiner "Fälle" stammt, als ich Anspielungen auf sein älteres dasein gemacht habe, dass Frauen heutzutage nur noch auf das Alter schauen. Da passt doch das eine mit dem anderen nicht zusammen, oder?!?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #10
Ach ich weiß ich werde hier gleich wieder in der Luft zerissen, ich will dir auch nicht wehtun aber die Vermutung liegt nach dem was du geschrieben hast leider bei:

"Für Sex taugt die schon einmal, mehr aber auf keinen Fall". Du bist wohl optisch nicht so 100% überzeugend. Ich weiß nicht wie du aussiehst, darum halte ich das allgemein.

Leider denken viele Männer so primitiv. Den Spruch "Zum Bumsen taugts schon" oder "Von hinten würde ich sie nehmen" hör ich leider viel zu oft von Bekannten/Kollegen wenn eine "nicht so attraktive" Frau vorbeiläuft.
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Dann sollte man sie sich aber nicht als ganz normale "Freundin warmhalten"?!

Das gibt doch im Endefekt alles keinen Sinn/ Zusammenhang?!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Nicht jeder ist auf der Suche nach einer Beziehung. Männer ab der 30, die gut bei jüngeren Frauen ankommen, wissen das meist auch. Das sind dann auch eher die ewigen Junggesellen-Typen. Ich kenne auch solche. Die wollen keine Beziehung, die wollen Freiheit, Unabhängigkeit und sexuelle Eskapaden.

Ansonsten: Bloß weil sie erst mal nur Sex mit dir wollen, heißt es ja nicht, dass sich daraus nicht auch noch etwas anderes entwickeln kann. Ganz grundsätzlich gesagt.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #13
Ach ich weiß ich werde hier gleich wieder in der Luft zerissen, ich will dir auch nicht wehtun aber die Vermutung liegt nach dem was du geschrieben hast leider bei:

"Für Sex taugt die schon einmal, mehr aber auf keinen Fall". Du bist wohl optisch nicht so 100% überzeugend. Ich weiß nicht wie du aussiehst, darum halte ich das allgemein.

Leider denken viele Männer so primitiv. Den Spruch "Zum Bumsen taugts schon" oder "Von hinten würde ich sie nehmen" hör ich leider viel zu oft von Bekannten/Kollegen wenn eine "nicht so attraktive" Frau vorbeiläuft.


Wie schon bei anderen Themen finde ich auch hier deine Interpretation etwas seltsam.

Es stimmt wohl, dass manche Männer diese Schiene fahren, dass eine Frau für Sex taugt, für mehr aber auf keinen Fall. Das kann viele verschiedene Gründe haben, liegt aber vermutlich in den seltensten Fällen daran, dass die Frau optisch nicht überzeugend ist.

Wer unverbindlichem Sex nicht abgeneigt ist, der wird wohl schnell feststellen, dass es einfach eine deutlich höhere Anzahl von Menschen gibt, mit denen man zwar sexuell kompatibel ist, mit denen man sich eine Partnerschaft aber dennoch nicht vorstellen könnte, weil abgesehen von der sexuellen Anziehung der Funke nun mal nicht überspringt.

Bestimmt gibt es auch immer mal wieder Männer, die der Meinung sind, dass die Frau zwar zum Bumsen taugt, bzw. sie sie von hinten schon nehmen würden, wenn sie diese nicht sehr attraktiv finden. Aber eine solche Haltung ist nicht nur eher primitiv, sondern zeugt vor allem davon, dass jene Männer verzweifelt und notgeil sind und deshalb eher wenig Respekt sich selbst und den Frauen gegenüber aufbringen, weil sie praktisch jede Gelegenheit ergreifen würden, die sich ihnen bietet. Oft sind das dann Männer von jener Sorte, die wiederum für eine Beziehung nicht viel taugen würden und für die TS deshalb bestimmt nicht der richtige Umgang.

Ich sehe das auch so, dass pummelig nicht gleichzusetzen ist mit Unattraktivität. Solange die Figur nicht extreme Ausmasse annimmt, finden sich da schon genügend Männer, die dem nicht abgeneigt sind. Die TS ist ja eigentlich ein lebendes Beispiel dafür, aber wenn Männer Sex mit ihr haben wollen, dann müsste im Grunde auch irgendwann einer darunter sein, der sie attraktiv findet, aber auch an ihr als Person und nicht nur an ihrem Körper interessiert ist.

Aber dass sie oft an Männer gerät, die mit ihr Sex haben möchten, hängt in gewisser Weise sicherlich auch vom Umfeld ab, in dem sie sich bewegt. In Bars oder gerade Discotheken ist die Quote an Männern natürlich hoch, die nur das eine wollen. Im Freundeskreis oder über Hobbys jemanden kennenzulernen, der nicht nur Sex will, dürfte schon viel sehr wahrscheinlich sein. Aber auch da ist es nicht immer leicht, jemanden für eine Beziehung zu finden, gerade wenn der Freundeskreis oder die Mitglieder im Verein aus Leuten besteht, die man schon ewig kennt. Die Wahrscheinlichkeit steigt wiederum, wenn man sich an Orten bewegt, wo man immer wieder, auf einer unverbindlichen Ebene und in einer ungezwungenen Atmosphäre, neue Leute kennenlernt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich lerne auch fast jeden Tag irgendwo neue Frauen kennen, im Job, im Club, im Cafe, im Verein, in der Bahn, in der Disco usw. Und ich muss ehrlich sagen: Eine Beziehung kann ich mir nur mit den allerwenigsten davon vorstellen. Da muss es mich schon wie ein Blitz durchzucken: "Wow! Die ist es!!!" Aber sehr viele finde ich nett, hübsch, ganz ok, d.h. ich hätte nichts gegen eine kurze erotische Beziehung. Natürlich weiß ich genau, dass ich mit diesem Wunsch bei weniger als 1% der Frauen eine Chance habe.

Ich kann dir nur sagen: So sind die/wir Männer und das wird sich nicht ändern. Es wird vielen Frauen so gehen wie dir. Schief läuft bei dir nichts.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #15
Kann es sein dass Du häufig Männer kennenlernst, die in Beziehungen sind und mal was für "nebenher" wollen. Die erzählen natürlich auch nicht von ihrer Frau/Freundin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
dann kenn ich da zum größten teil die ausnahmen bei mir ist es meist so dass die doch um einige jahre älteren männer eher eine beziehung anstreben und die jüngeren mehr auf ons oder affären aus sind.
das beste beispiel ist da eine geschichte die ich mit 17 hatte da hatte ich mir einen 29 jährigen aufgerissen (ok hatte ihn zuerst auf maximal mitte 20 geschätzt) wies kommen musste bin ich gleich mit ihm im bett gelandet, dachte mir dann ok pech gehabt verbuchst es als ons aber denkste für ihn war dass dann sogar schon der beginn einer beziehung.
es ist auch offt so dass man unterbewust immer auf den selben typ steht selbst wenn sie rein optisch oder beruflich komplett anders wirken. zum teil kommt es sogar in machen gebieten vor das die meisten unvergebenen männer die findet prinzipiell hinter allem her sind was nicht bei 3 auf den bäumenen ist.
am besten du versuchst es mal auf ganz anderen locations und/oder verhältst dich mal ganz anders und schaust was dabei rauskommt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Wieso frägst du nochmals SO GENAu nach, krava? Wenn sie Siganale für Sex entsenden, dann ist da wohl nichts Tieferes/ Ernsthafteres dahinter. Oder verstehe ich dich falsch?

Nur weil man Sex möchte, schließt das nicht aus, dass man auch was Festes will.
Also ich kenn eure Unterhaltung nicht, weiß also nicht, was da genau geäußert wird.
Aber Sex und Beziehung schließt sich ja nicht automatisch aus. :zwinker:
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #29
Und ich bin sicherlich überhaupt nicht die Norm und kann daher auch nicht verstehen wieso man Menschen durch ihrer sexuelle Leistungen bewertet. Nach dem Motto erstmal muss sie im Bett gut sein, erst dann will ich sie näher kennen lernen.

Das stimmt wohl, da bist du nicht die Norm.
Wenns mit ner Frau im Bett nicht passt, kommt ne Beziehung nicht in Frage - für mich zumindest. Zu sagen "Charakter ist doch alles" stimmt für mich einfach nicht. Es muss auf der geistigen UND der körperlichen Ebene passen, sonst wären wir ja nur körperlose Seelenwesen oder?

Alles andere führt früher oder später zu einem "aus" einem Seitensprung oder zu Depressionen.

@ Mimi
Nochmal: viellelicht springst du mit denen zu schnell in die Kiste? Es will jemand Sex - du auch. Und dennoch gehts gleich am ersten Abend los - oder wie?
Des weiteren: lerne doch aus den Erfahrungen! Wenn du wieder und wieder die selben negativen Erfahrungen machst, na warum änderst du dein System nicht. Du kennst die Typen doch mittlerweile, du kannst du erahnen was er will - oder nicht will. Wie er dich ansieht, wie er mit der spricht, wieviel Energie er in dich investiert (Anrufe, SMS, Chat, Aufmerksamkeiten, witzige Ideen usw.) bla bla bla.

Erfahrung + Beobachtung = Intuition.
Und auf diese, dein Bauchgefühl, solltest du dich verlassen.
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ich bin immer (noch) auf der Ebene, dass es erst charakterlich stimmen muss und dann der Sex am Ende irrelevant ist. Aber vielleicht ist das auch nur das Denken eines kleinen naiven Mädchens, wie ich. Oder bei mir hat es bisher mit meinen Freunden immer gepasst.

Vielleicht sende ich unbewusst wirklich nur sexuelle Andeutungen aus. Ich weiß es nicht. Aber ich bin schon gespannt, was meine Freunde/innen sagen, wenn ich sie frage, wie sie mich einschätzen. Also von mir aus ist mir noch kein Signal aufgefallen, dass ich bewusst aussende, was nur auf Sex aus ist.


Ich bin auch nicht der Meinung, dass ich immer an den gleichen Typen von Mann gerate. Sonst müssten sie ja alle den gleichen Beruf haben, ähnliche Lebensweisen etc., oder an was macht ihr das fest, dass manche Männer in das gleiche Raster hineinpassen?

Und jetzt bin ich wieder an so eine "Art" Mann geraten: Er macht nicht nur sexuelle Andeutungen, wir reden auch über "normale" Sachen, aber in jeder Unterhaltung sind mindestens 2 Anspielungen auf Sex dabei. Nicht wortwörtlich, dass sie mit mir jetzt sofort Sex haben wollen, aber so indirekt.
Was soll ich da jetzt dazu sagen/machen?!

Ich würde mich vielleicht schon dann gerne anderst verhalten, dass es nicht immer auf Sex herausläuft, aber wie soll ich mich anderst verhalten? Ich verstehe das nicht ganz. Ich bin einfch so und so verhalte ich mich auch. Sonst werde ich letztlich noch ganz komisch und das gefällt wohl erst Recht niemanden.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
schreib mal einen tei der unterhaltung was du gesagt hast und was er gesagt hat

also der gleiche typ mann hat nichts mit seinem beruf oder äuseren zu tun sondern eher mit seiner ausstahlung die man eher unterbewusst warnimmt (manch einer empfindet diese ausstrahlung als anziehend, ich selbst sehe sie als eher billig und spiel meistens mit ihnen indem ich ihnen hoffnungen mache vielleicht einwenig knutschen aber mehr ist dann meist nicht) kanns aber nicht wirklich definieren wie man sowas erkennt.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #32
Es kann aber auch sein das du schon überempfindlich bist und sexuelle Anspielungen schon aus Sachen herauslist die keine sind?!
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
...oder: die Anspielungen sind flirty gemeint und er signalisiert eventuell - siehe unklars Post - damit, dass er Dich eben auch sexuell attraktiv findet und nicht auf die von vielen so gefürchtete "Freunde-Schiene" abrutschen will. So lange er nicht konkreter mit Dir ins Bett hüpfen will, würde ich das also auch nicht gleich als "Nur auf Sex aus" überinterpretieren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Und jetzt bin ich wieder an so eine "Art" Mann geraten: Er macht nicht nur sexuelle Andeutungen, wir reden auch über "normale" Sachen, aber in jeder Unterhaltung sind mindestens 2 Anspielungen auf Sex dabei. Nicht wortwörtlich, dass sie mit mir jetzt sofort Sex haben wollen, aber so indirekt.
Was soll ich da jetzt dazu sagen/machen?!

Redet ihr wirklcih persönlich miteinander oder chattet ihr?
Meiner Meinung nach kann man diese beiden Kennenlernarten nämlich überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Grade via Chat schreibt man oft viel lockerer von der Leber weg und gibt Dinge von sich, die man nie sagen würde, wenn man sich in die Augen schaut.
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Er macht diese Anspielungen via Chat und auch in der Realität.

Vielleicht reagiere ich wirklich ein bisschen überempfindsam. Er hat noch nie konkret zu mir gesagt: Ich will mit dir in das Bett.
Aber bei solchen Anspielungen und aus meinen vorherigen Erfahrungen wir/würde das bestimmt wieder so enden.

@Brainie: Wie meinst du das mit der "Freundesschiene".
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
@Brainie: Wie meinst du das mit der "Freundesschiene".
Kurz & knapp gesagt: Viele Männer haben die Befürchtung, dass sie wenn sie nicht eindeutig Interesse an Beziehung & Sex signalisieren, von der Frau mehr oder weniger unbewusst von der "potentieller Partner"-Liste gestrichen werden - dass das was sich dann entwickelt eben ne Freundschaft wird, die sie nicht mehr Richtung Beziehung "umbiegen" könnten.

Ich halte diese Angst meist auch für tendenziell übertrieben, andererseits: Wenn Mann auf Freunde macht und dann irgendwann aus dem Nichts mit dem Wunsch nach mehr auftaucht, wirkt's oft auch nicht besser. :zwinker: Und wenn er Dich nunmal als sexuell attraktives Wesen sieht und Interesse an mehr als nur ner freundschaft hat, darf er das in meinen Augen ruhig signalisieren - es ist schlicht ehrlich. Und irgendwie ja auch ein Kompliment.

Deshalb würde ich mich an derlei Worten und Andeutungen nicht unbedingt gleich stossen - vermutlich wäre es für Dich das Beste, ihn bei Interesse näher kennenzulernen, aber eben nicht gleich mit ihm ins Bett zu hüpfen. Wenn er direkter auf das Thema Sex kommt und offensiver versucht Dich ins Bett zu bekommen sagst Du ihm eben, dass Du das nur in einer Beziehung machst. Und redest vielleicht mit ihm offen und ehrlich über die "Zielsetzung" eures Kennenlernens - was er sucht, fühlt und will und was Du suchst, fühlst und willst. Eben kein ONS, keine Affaire sondern was Festes. Wenn er dann nicht die Flucht ergreift und euch mehr Zeit gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ihm nicht nur um Sex geht.
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Soll ich ihm gemütlich bei einem Kaffe sagen:" Hey, also mein Ziel ist es ja, dich nicht in das bett zu bekommen, sondern eine Beziehung anzustreben?"

;-)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Soll ich ihm gemütlich bei einem Kaffe sagen:" Hey, also mein Ziel ist es ja, dich nicht in das bett zu bekommen, sondern eine Beziehung anzustreben?"

;-)
:ratlos:

Wie wäre es mit:
"Ich finde dich attraktiv und lustig und unterhalte mich gern mit dir. Ich würde dich gern häufiger sehen, aber ich bin nicht die Frau für Abenteuer, sondern suche etwas Festes."

Der Wortlaut ist jetzt auch nicht sonderlich originell oder spannend, aber etwas in dieser Richtung hat brainie wohl gemeint.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #39
Soll ich ihm gemütlich bei einem Kaffe sagen:" Hey, also mein Ziel ist es ja, dich nicht in das bett zu bekommen, sondern eine Beziehung anzustreben?"

;-)

Hmm ich verstehe auch nicht wieso du es nicht drauf ankommen lässt?! Zum ONS kann man auch noch spätestens im Bett NEIN sagen. Ich verstehe nicht, wieso du glaubst im Bett zu landen und Sex haben zu müssen?!

Wenn du aber sichergehen willst, ist Spiralnudel Formulierung sicherlich eine gute bzw. geht es in die richtige Richtung!
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
:ratlos:

Wie wäre es mit:
"Ich finde dich attraktiv und lustig und unterhalte mich gern mit dir. Ich würde dich gern häufiger sehen, aber ich bin nicht die Frau für Abenteuer, sondern suche etwas Festes."

Der Wortlaut ist jetzt auch nicht sonderlich originell oder spannend, aber etwas in dieser Richtung hat brainie wohl gemeint.
Japp, sowas in der Art. Das würde ich aber auch nicht bei der ersten Anzüglichkeit zucken, sondern eben dann, wenn er's konkret versucht - davor kann's auch flirty gemeint sein, da kann man eleganter mit spielen und "abwehren". Nur wenn er wirklich drückt würde ich das bringen - dann aber eben auch deutlich genug dass er merkt: Interesse an sich da, aber nur für was Festes. Und idealerweise bevor ihr nackt im Bett liegt. :zwinker:
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Der Satz von brainie hört sich zumindestens schon besser an, wie meiner. ;-)

Ich versuche jetzt mal, dass wir öfter etwas mehr zusammen unternehmen. Es sind eigentlich auch immer andere dabei. Vielleicht sollte ich einmal versuche mit ihm alleine etwas zu unternehmen?
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Bei mir läuft was schief?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren