• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei ONS einfach nur Blasen?

R
Benutzer62233  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebe leute, mir ist was ziemlich komisches passiert.... (Falls wer nur die Frage beantworten will, weiter unten ist sie noch mal gestellt [ganz unten]:smile:)

Und zwar hatte ich vor einigen tagen eine nette Dame kennen gelernt, sie war wirklich sehr Hübsch.. Ich saß in ne´m Kaffee und hab Kakao getrunken (mit Sahne, jammi :smile:) und nichts ahnend kam eine junge Frau zu mir und hat sich gefragt ob sie sich setzen kann... Ich fand das natürlich toll so ne´schöne frau neben mit sitzen zu haben, hab ihr angeboten sich gegenüber von mir hinzusetzen... So, dachte aber mit gar keinen Hintergedanken nach, hab sie nicht allzusehr beachtet und weiter in meiner Zeitschrift geblättert... Dann hat sie mich aufeinmal gefragt was ich da Lese.... Naja, dann ist halt nen Gespräch ins Rollen gekommen, die Frau war wirklich sehr klug. War echt lustig... So nach ca 40 minuten des redens wollte ich halt gehn, dann hat sie noch nach meiner Nummer gefragt.. Hab ihr dann meine Nummer gegeben und sie meinte sie meldet sich die tage...

Dann hatte sie jetzt gestern Angerufen und spontan gefragt ob wir vielleicht zusammen was unternehmen, hab echt selten Frauen getroffen die so Kontakt freudig sind... Bin dann zu ihr gefahren und hab sie abgeholt, sind dann noch in ne´ Cocktail Bar und danach haben wir nen DvD Abend gemacht, bei mir zuhause.. Ganz unromantischen Film, Fluch der Karibbik 2 oder so :smile:) War trotzdem lustig mit ihr.... Ich bin wirklich nicht der typ der am anfang gleich so offen ist, aber sie war es.. Sie hat sich dann bei mir Angelehnt weil sie wohl sehr Müde war, hat sie jedenfalls vorgegeben.. Hab sie dann so.. Umarmt! Dann fing sie an mich so am Bein zustreicheln, hatte natürlich keine Hintergedanken, lieb wie ich bin :tongue:, dann meinte sie aufeinmal ich hätte nen echt schönen Körper, langsam wurd das echt.. komisch, es lag echt so nen Knistern in der Luft ;-). Hab mich nat ürlich gefreut und das selbe zurückgegeben, sie war wirklich sehr schön!

Dann fing das halt so nen bisschen mit zummachen an... Gut, nichts besonderes beim ersten mal richtig treffen, vorallem weil wir uns so gut verstanden hatten! irgendwann hat sie dann meine Hose geöffnet und hat bisschen an mir rumgespielt, alles klar so weit... Aufeinmal nimmt sie ihn in den Mund, das hat mich echter verwundert ich meine wer lutscht jemandem anderen gleich beim ersten treffen einen ? aeh ich mein, was hat sie davon ??? Ich kam dann auch nicht mehr an ihre Hose, ich saß da halt so auf Film gucken auf der Couch, sie lag und hat halt richtig reingehaun da unten ^^ War alles sehr schön und sie konnte das auch echt extrem gut....Dann als sie fertig war meinte sie ich schmeck echt gut... Ihr glaubt gar net wie ich geguckt hab, mir sind fast die Augen aus´m Kopf gekullert... Danach haben wir dann zuende geguckt, sie hat am Abend noch bei mir geschlafen weil wir nebenher bisschen was getrunken hatten.. Ist aber nichts großartiges bis auf Kuscheln passiert.. Nächsten morgen dann zusammen aufgewacht und ich bin Brötchen holen gegangen... War alles ganz nett, wir treffen uns jetzt wohl auch bald wieder!

Frage:

Was mich jetzt aber doch sehr wundert, ich mein, wer lutscht denn bitte beim ersten mal ? gut, nicht direkt ONS aber eben lutschen beim ersten mal.. Ich kann das gar net glauben, ich mein, was hat sie davon mir einen zu blasen, sie kriegt doch nichts gutes dafür, und sie wollte auch nicht so richtig mehr, eben wirlich mein Ding nur in den Mund nehmen e.t.c...

Oh gott, das ist echt.. Kompliziert :tongue:


Gruß
Reedeema
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Was mich jetzt aber doch sehr wundert, ich mein, wer lutscht denn bitte beim ersten mal ? gut, nicht direkt ONS aber eben lutschen beim ersten mal.. Ich kann das gar net glauben, ich mein, was hat sie davon mir einen zu blasen, sie kriegt doch nichts gutes dafür, und sie wollte auch nicht so richtig mehr, eben wirlich mein Ding nur in den Mund nehmen e.t.c...
es soll dioch tatsächlich wirklich frauen geben, die einfach aufs blasen stehen... :zwinker:.

zwar vermutlich seltener als die in den pornis, aber es gibt welche :zwinker:
 
M
Benutzer15839  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Reedeema schrieb:
Ich kann das gar net glauben, ich mein, was hat sie davon mir einen zu blasen, sie kriegt doch nichts gutes dafür, und sie wollte auch nicht so richtig mehr, eben wirlich mein Ding nur in den Mund nehmen e.t.c...
Wer sagt, dass ihr das keinen Spaß gemacht hat?
Es muss doch nicht immer alles auf dem "Do ut des"-Prinzip basieren, oder?
Sie fand dich offensichtlich geil und wollte dir was Gutes tun, mehr nicht.
Das soll es durchaus geben...:zwinker:
 
R
Benutzer62233  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Die beiden letzten aussagen haben mir mein Weltbild zerstört, heisst dass Frauen sind keine selbstsüchtige, egoistische, verhaltens gestörte Zicken die nur darauf bedacht sind den Männern weh zu tun ? Oh gott :frown: War ich Naiv ^^


ist mir bisher aber noch nicht so passiert, und vorallem dass sie mir nur was gutes tun wollte, bewegt mich jetzt doch schon ein bisschen ^^ Gut, es soll ja noch liebevolle Frauen geben, auch wenn ich noch nicht wirklich jemanden so getroffen hab, vielleicht ist es jetzt ja vorbei, die suche nach der liebe vollen Frau ;-)))
 
P
Benutzer63611  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
zugegeben, sowas hört man(n) nicht oft (geschweige denn erleben :grin: ) aber wenn´s ihr halt spaß macht warum nicht :cool1:

ich für meinen teil lecke einfach auch mal sehr gern ohne was anderes zu wollen (allerdings bei meiner kleinen versteht sich :zwinker: )

dennoch: traumfrau :anbeten: :grin:

gratuliere dir und freu dich einfach
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich blase ja auch gerne, obwohl mir das nichts direkt bringt ... bin zwar selbst nicht wirklich der ONS-Typ, aber warum sollte das nicht eine Frau bei einem ONS machen? Wenn ich mehrere Wochen lang meinem Freund keinen mehr Blasen konnte, spür ich auch, dass ich darauf total Lust habe...
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wo ist das problem? sie hatte lust und hat es getan. punkt... es gibt doch keine allgemein verbindlichen regeln, was wann wie erlaubt ist. also entspann dich und genieß es.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #9
und danach haben wir nen DvD Abend gemacht, bei mir zuhause.. Ganz unromantischen Film, Fluch der Karibbik 2 oder so :smile:)

Wusste gar nicht, dass der nach ner Woche schon auf DVD draußen ist. :zwinker:

Du wirst doch nicht etwa....:tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • #10
das könnte ich gewesen sein :tongue: :grin:

...ich blase für mein leben gerne und wenn ich bei einem ersten date schon sexuelle aktivitäten in angriff nehmen möchte, dann wäre für mich der blowjob das erste. ..jenachdem möchte ich dann auch gar nicht mehr :zwinker: (evt. hat sie vielleicht gerade ihre tage!!)
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #11
Doch, bei mir könnte das auch so laufen, wenn ich ONS hätte. Blasen kommt bei mir vor richtigem Sex.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #12
Wenn ich ONS hätte, dann würde ich dabei zumindest ein Kondom benutzen. :grin:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wo ist das problem? sie hatte lust und hat es getan. punkt... es gibt doch keine allgemein verbindlichen regeln, was wann wie erlaubt ist. also entspann dich und genieß es.

Eben :grin:

Freu dich doch!
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
das könnte ich gewesen sein :tongue: :grin:

...ich blase für mein leben gerne und wenn ich bei einem ersten date schon sexuelle aktivitäten in angriff nehmen möchte, dann wäre für mich der blowjob das erste. ..jenachdem möchte ich dann auch gar nicht mehr :zwinker: (evt. hat sie vielleicht gerade ihre tage!!)

Oder ich. :grin: :tongue:

Hab ich auch schon gemacht, aus den Gründen die Butterbrot schon angeführt hat.
 
R
Benutzer62233  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
gott, jetzt macht ihr mich schon ganz gespannt... ^^

Is ja geil dass es noch mehr von der sorte gibt, haha :smile:)))

Gott, ist das geil :smile:))))
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Vielleicht ist sie aber kein ONS, sondern möchte, dass du dich wieder meldest und dich irgendwann revangierst? :tongue:

Ich selber (die ja eh noch nie einen ONS hatte und nicht haben will) würde nie bei einem ONS nur blasen. Klar, habe ich selber Spaß bei der Sache, aber das hält sich doch irgendwie in Grenzen. Man hat sicherlich mehr Spaß und Befrieidigung, wenn sich der andere auch um einen selbst kümmert. Außerdem:Schlucken bei einer wildfremden Person? Finde ich irgendwie sehr leichsinnig...
 
W
Benutzer62592  Benutzer gesperrt
  • #17
fluch der karibiki 2? der ist erst im kino - wie kannst du den denn auf dvd haben?

"nur original ist legal"
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich mein, wer lutscht denn bitte beim ersten mal ?

Meine Ex?:-D


mann, es kann tausend Gründe für geben: Sie hat ihre Tage, sie war einfach nur schwanzgeil, sie wollte nicht beim ersten Mal poppen ...
Such' Dir etwas aus.
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
I
Benutzer62287  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Freu dich deines Lebens :zwinker:

Ich würde da garnicht so ewig drüber nachdenken....
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Man, jetzt bin ich ja neugierig!

Trefft ihr euch wieder? Will sie wirklich Beziehung, oder nur solche gelegentlichen Treffs???
 
R
Benutzer62233  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
:smile:

Ach, ahh, ich hab gesagt Fluch der Karibik 2 ? ich meine, aeh... Mhh ich hab leider den namen vergessen...

Naja, musste grad bissel viel arbeiten, konnte sie also nicht treffen ;-)) Haben aber SMS geschrieben und sieist echt ne´ super liebe, ich hoffe doch dass mehr draus wird, an ner´ Sex beziehung hätte ich eh kein interesse!

@Sellerie:

In meinen Augen war das auch kein ONS, ich will ja schon mehr von ihr... Das war jetzt aber ne´ allgemein Frage und ONS passt glaub ich besser wie "beim ersten mal berühren" oder wie man das beschreiben soll, weil sex wars ja net ;-)

Sie ist echt super lieb, sie ist zwar 3 jahre älter wie ich, aber das macht ja nichts, denke ich, oder ????? Ich seh da jedenfalls kein Problem, oder sollte ich mir da schon sorgen machen ??

Gruß
Reedeema
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren