Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bei Oral mir der Hand zuende machen...

  1. Am besten in ein Taschentuch

    11,4%
  2. Am besten auf seinen Körper

    31,4%
  3. Auf / in meine Hände

    31,4%
  4. Auf meinen Bauch

    37,1%
  5. Auf meine Brüste

    34,3%
  6. In mein Gesicht

    25,7%
  7. Ganz woanders (Wo?)

    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #1

    Bei Oral mir der Hand zuende machen...

    Hallo zusammen, vor allem die Mädels,

    man liest hier ja doch des öfteren, dass es nicht jederfraus Sache ist, wenn er beim Oralsex in ihrem Mund kommt. Wenn man es nur als Vorspiel macht, ist das ja kein Problem, aber wenn es mal bis zum Ende gehen soll, wird meist mit der Hand abgeschlossen.

    Meine Frage an alle Mädels, die das so praktizieren: Wohin kommt er denn dann normalerweise, wenn ihr es ihm nach dem Oralsex mit der Hand zuende macht? Wo findet ihr es am besten? Oder ist euch das Banane? Danke an alle die mitmachen!
     
  • keks2406
    keks2406 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2005
    #2
    Meine Freundin mag es am liebsten, wenn sie spürt wie ich in ihr komme.
    Manchmal wären mir andere Alternativen aber lieber... :grin:
    Ich zwinge sie aber natürlich zu nichts. Manchmal mag sie es auch, wenn es im Eifer des Gefechts woanders landet, aber eher weniger im Mund.
    Mit ausnahme von Lusttröpfchen, das macht sie total heiß.....
    Also eigentlich kann ich nicht klagen!
    Achja, sie hat ausserdem immer ne heiden Angst davor, dass sie was in die Haare kriegt.
    Unter den Umständen hätte ich selbst keinen Spass dran, wenn sie selbst nicht so damit einverstanden ist!
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #3
    Wenn ich es mit der Hand zu Ende mache und grad so bei ihm knie, dann kommt er auf seinen Körper. Ansonsten auch auf meinen Bauch oder meine Brüste.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #4
    die kann man ja wieder waschen :rolleyes2
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    31 Oktober 2005
    #5
    Falls ich ma nich schlucke, was kaum mal der Fall ist, dann kanner überall hinspritzen. Am liebsten hab ichs aber immernoch ins gesicht.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #6
    is mir eigentlich egal solangs net in die haare oder ins gesicht geht ...was solln daran toll sein das zeugs ins gesicht zu kriegen? :frown:
     
  • keks2406
    keks2406 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2005
    #7
    Du hast ja keine Ahnung wie lange das bei ihr dauern kann....
    Ausserdem hab ich nachdem ich`s "gemacht" habe meistens n schlechtes Gewissen, so als hätte ich sie erniedrigt oder mies behandelt...das ist echt blöd, muss ich noch dran arbeiten....
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #8
    in den mund..
    ist immer wieder gut.... :tongue:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #9

    so sehe ich das auch
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #10
    ich knie meist neben ihm oder liege neben ihm, das sperma landet dann auf meiner hand (logisch) und seinem bauch, ggf. auch etwas auf mir.
     
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #11
    wenn man bläst dann eh grad in den Mund oder sonst halt über die Brüste..
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #12
    Auf die Brüste oder auf den Bauch von mir, das ist einfach am geilsten :smile:
     
  • Evilbeat
    Gast
    0
    13 November 2005
    #13
    so sehe ich das auch... aber das mit nem schlechten gewissen is wirklich ein problem :geknickt:
     
  • PiSA
    PiSA (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #14
    noch gar ent "zu ende"

    huhu
    bis jetzt hab ich mich noch ent getraut es bis zu ende zu tun...weiß auch net was i dann tun soll..des klebt doch so *grins* :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #15
    das mit dem schlechten gewissen kapier ich nicht. nun, wenn man die frau dazu zwingt, okay...dann ist es verständlich und logisch, dass sich der mann mies fühlt.

    aber wenn sie gern ihm fellatio verpassen will, was ist dann verkehrt daran? irgendwo muss beim kommen ja hingespritzt werden - wenn die frau lieber per hand zu ende macht, dann landet das sperma halt nicht im mund wie "normal" beim blasen, sondern eben anderswo.

    ich mag "angespritzt werden" nicht so und fänds merkwürdig, wenn mein freund mir gern ins gesicht oder auf die haare spritzen will. da bevorzuge ich hand oder eben körper, wo es halt landet, wenn mans per hand zuende macht.

    für mich ist sperma halt "nebenprodukt" und nicht hauptsache. hauptsache ist das geile gefühl, die sexuelle lust. dabei fließen körpersäfte. aber geil finde ich sperma selbst nicht. (faszinierend schon :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste