• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei Reiterstellung Kotaustritt

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen! Ich bin heute das erste mal hier und wußte nicht wohin ich sonst mit meinem problem soll.
Jedes mal wenn mein freund und ich die reiterstellung praktizieren tritt bei mir kot aus, ohne dass ich es während dem sex merke. Das ist mir sehr unangenehm und außerdem ist dann auch immer die decke komplett voll-is ja total ekelhaft.
Kennt dieses problem vielleicht noch jemand bzw was könnte ich dagegen tun? Ich hab schon das komplette internet durchesucht, aber nirgens was gefunden.


Bin dankbar für jede Antwort.

lg
 
-Gowron-
Benutzer38965  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie wäre es, wenn du vorher auf´s Klo gehst und deinen Darm entleerst. Ist jetzt das einzige, was mir dazu einfällt.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich würde dann diese stellung nicht mehr machen.
wenn du das schon öfter erlebt hast, wieso quälst du dich dann noch damit?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
tja ist aber blöd, dass ich nicht muß
es gibt einfach keinerlei anzeichen, dass ich aufs klo müßte, aber beim sex passierts dann einfach.
keine ahnung vielleicht drückt der penis irgendwie/irgendwo hin....?

weil diese stellung eigentlich keine qual ist, sondern für mich die absolut beste stellung um zum orgasmus zu kommen....
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Versuchs mit Glycerin-Zäpfchen
das entleert den Enddarminhalt... die Wirkung tritt in Kürze ein und normalerweise dürfte dann nichts mehr passieren...
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das ist aber echt ungewöhnlich (zumindest hab ich das noch nie vorher gehört). Vielleicht fragst du mal den (Fach-)Arzt, ob da was hintersteckt, oder es nur unangenehm, aber harmlos ist?
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nikymaus schrieb:
keine ahnung vielleicht drückt der penis irgendwie/irgendwo hin....?
....

kann schon sein is denn sein penis arch groß, weildann kanns schon sein weil zwischen scheide und anus ist ja blos a dünne haut.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Sachen gibts :eek4:
Und wenn du mal aktiv darauf achtest? Dich mal ausnahmsweise nicht fallen lässt sondern immer nebenbei noch darauf konzentrierst?!
Ich meine das Loch geht doch nur auf, wenn man drückt oder was reinsteckt :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich würde dir raten ,das mal vom Arzt abklären zu lassen, denn das ist ja nun wirklich nicht "normal" und von der Natur nicht so eingerichtet :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Das hab ich aber auch noch nie gehört. Finde ich sehr ungewöhnlich.

Hast du das grundsätzlich oder nur manchmal? Hast du vielleicht mal mit deiner Frauenärztin darüber geredet?
 
T
Benutzer16739  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Lass Dir doch von Deinem Freund während er Dich von hinten nimmt einen Anal-Plug in den Po schieben. Er muss nur groß genug sein, dann kommt auch nichts mehr raus. Ansonsten kannst Du nur hoffen, dass diese Form der Inkontinenz nicht mal im Alltag auftritt. Das wäre schon ziemlich Scheiße, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tomylee schrieb:
Lass Dir doch von Deinem Freund während er Dich von hinten nimmt einen Anal-Plug in den Po schieben. Er muss nur groß genug sein, dann kommt auch nichts mehr raus.

dann kommt aber alles mit, wenn man den plug rausnimmt - zumidest könnte ich mir das vorstellen
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Was sagt dein Freund dazu? :ratlos:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dreamerin schrieb:
Was sagt dein Freund dazu? :ratlos:

höchstwahrscheinlich findet er es unangenehm, aber erträglich.

Versteh nicht, das die Frage soll? :rolleyes2
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Es könnte ja auch sein, dass dein Schließmuskel nicht so funktioniert, wie er sollte. Und durch die Auf- und Ab-Bewegungen wird er Kot dann quasi "rausgeschüttelt". Geh am Besten mal zum Arzt deswegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer15027  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ahh genau ... in dem zusammenhang wurde mir auch gesagt das es das wirklich gibt (siehe meinen ersten Post) ... "King Pin" oder so ähnlich heißt der Film ... genau, und dieses Phänomen wird auch "King Pin" genannt ... der ganz Film ist voll mit den unterschiedlichsten Bedeutungen von "King Pin"...
 
S
Benutzer42906  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich will ja nicht unfreundlich klingen, aber das mit der reiterstellung würde ich an deiner stelle lasen.
 
W
Benutzer13373  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
*smile* schrieb:
Ich will ja nicht unfreundlich klingen, aber das mit der reiterstellung würde ich an deiner stelle lasen.
Meinst du nicht dass es vielleicht besser wäre die Ursache zu finden?
Ich würde jedenfalls lieber die Ursache als die Symptome bekämpfen :smile:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also bis du das geklärt hast würde ich das auf jeden Fall mal sein lassen. Mir wäre das super unangenehm.

Ich würde glaube ich den Frauenarzt meines Vertrauens befragen, der kann ja entsprechend weiterverweisen.

Würde auch sagen, dass da gesundheitlich/körperlich irgendwas nicht stimmt, denn das ist ja einfach net normal! Sowas muss man ja merken, und wenn du sagst, du hast vorher noch nichtmal das Gefühl, zur Toilette zu müssen...

Finde ich alles sehr merkwürdig...
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Kanns denn sein, dass dein Freund beim Sex in der Reiterstellung deine Pobacken festhält und sie ein wenig "auseinanderzieht"?? Und dass dadurch dann eben, wenn du entspannt bist und dich fallenlässt, alles ein bisschen geöffnet ist und deshalb was rauskommt?!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Ich persönlich unterstütze die Meinungen der User, die dir raten zum Arzt zu gehen.
 
S
Benutzer17103  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also ich würde au mal beim Doc nachfragen.. Un sonst könntest ja auch mal in der Apotheke so nen Teil für nen Einlauf kaufen.. Is so n Gummiteil wo man lauwarmes wasser einfüllt un dann in den Po spritzt.. Dann is der grobe mist mal raus.. :cool1:

Hab bisher nur gehört das Frauen wenn sie mega geil sind un nen Orgasmus haben, das se dann so wie mega viel Wasser pinkeln!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Springmausl schrieb:
Hab bisher nur gehört das Frauen wenn sie mega geil sind un nen Orgasmus haben, das se dann so wie mega viel Wasser pinkeln!

naja...so in der art :smile: aber mit pinkeln hat das wirklich nix zu tun. kannst ja mal zum thema "weibliche ejakulation" googeln, viell findest du was interessantes.

zum eigentlichen thema: wenn sich dein anus entspannt, wenn ihr sex habt, muss der wohl sehr gut sein :smile:
darmspülung vorher - auch wenn du nicht das gefühl hast, grad auf´s klo zu müssen - und alles sollte schick sein.

gruß TL
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Jetzt müßte sie uns nur noch den Stand der Dinge mitteilen...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Hallo Nikymaus,
die einzigen brauchbaren Ratschläge die hier zu diesem Thema gegeben wurden, sind die, die Dir raten zu einem Fachmann/frau zu gehen. Nach Deiner Beschreibung handelt es sich bei Dir um eine Atrophie des Musculus sphincter ani externus; auf gut Deutsch: Eine Erschlaffung des äusseren Schliesmuskels. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben, bestimmt jedoch nicht die Überdehnung durch Analverkehr mit einem grossem Penis. Häufig wird die Ermüdung dieses Muskels mit der Atrophie der Beckenbodenmuskulatur Associiert, es tritt aber auch alleine auf. Auch wenn Dein Gynäkologe nicht unbedingt der fachlich richtige Ansprechpartner ist, so ist es wahrscheinlich angenehmer diese, für Dich bestimmt sensible Thematik, mit einem vertrautem Arzt zu besprechen. Dieser wird Dich wahrscheinlich, wenn es sich nicht um eine Beckenbodenschwäche handelt, zu einem Proktologen überweisen. Mögliche Therapien sind wahrscheinlich ein sog.
Biofeedbacktraining (ein Gerät, zum Training der Schliesmuskulatur, was Dir optisch/akustisch den Ladungszustand (Muskelanspannung) der Muskulatur anzeigt und Dir ein manuelles training ermöglicht
oder
ein Elektrostimulationsgerät
hierbei sorgen Impulse für die abwechselnde An- und Entspannung der Muskulatur, die dadurch wieder gekräftigt wird.
Bei beiden Geräten gibt es die Möglichkeit sowohl mit einer Rektalsonde zu arbeiten, als auch mit einer externen Elektrodenanlage.
Wie auch immer, eines solltest Du auf jeden Fall tun:
ZUM ARZT GEHEN!
Denn eines kann bei aller Unsicherheit einer solchen Ferndiagnose ausgeschlossen werden, nämlich das es von alleine besser wird. Und, wie so häufig, je früher man etwas dagegen unternimmt, desto schneller ist mit einem Therapie Erfolg zu rechnen.
Natürlich ist eine gewisse Schamhaftigkeit bei diesem Thema verständlich, jedoch vollkommen unangebracht. Viel peinlicher wird es doch, wenn Du nichts dagegen tust und Du in ein paar Jahren an einer ausgeprägten Stulinkontinenz leidest. Ausserdem befasst sich der Proktologe ausschlieslich mit der Erkrankung des Mastdarms; d.h. der macht den ganzen Tag nichts anderes als sich mit genau diesem Thema zu beschäftigen. Was
Besonderes ist das für den bestimmt nicht mehr.
Zum Schluss noch ein kleiner Trost; Du bist mit diesem Problem nicht allein. Es gibt eine ganze Menge Frauen, die über diese Problem nach der Schwangerschaft berichten.
Hoffe konnte Dir behilflich sein.
Netten Gruss
Martin
P.S.
Sprich Deinen Gynäkolgen offen auf Biofeedback bzw. Elektrostimmulation an (wird häufig in Frauenzeitschriften drüber berichtet), denn nicht allen Ärtzen ist diese Therapieform bekannt.
Bei Fragen ist Mailen erlaubt
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #38
ui, da würd ch abe auch mlbei fa nachfragn, das is ja ed normal!

shhhheiß tstatur!!!
hilfe, kenntsich wer u´? der chreibt nur no so!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #39
*himmelherrschaftszeitenkruzifixnochmal* :zwinker:

Wenn ihr auf bescheuerte Beiträge NICHT antwortet, sondern sie meldet, erspart ihr euch Verwirrungen und mir Löschorgien - also wenn irgendein Beitrag weg ist: ich wars.
 
K
Benutzer36620  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Springmausl schrieb:
Also ich würde au mal beim Doc nachfragen.. Un sonst könntest ja auch mal in der Apotheke so nen Teil für nen Einlauf kaufen.. Is so n Gummiteil wo man lauwarmes wasser einfüllt un dann in den Po spritzt.. Dann is der grobe mist mal raus..

Also, das ist nicht dein Ernst... Dann muss man immer planen, wenn man Sex haben möchte...! tz

Nicht verzweifeln @ Serenety
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Hallo Zusammen!

war noch nicht beim Arzt, aber habe vorgestern mal vorher ein Glycerinzäpfchen genommen, obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass ich aufs WC muß. Is eigentlich auch nicht wirklich gekommen... Hab dann mit meiem Freund geschlafen und es is nix "unangenehmes" passiert. Ich war zwar zuerst ein bisschen angespannt, aber es war dann alles ok. *freu*
Werde das einfach weiter beobachten und wenns nicht besser wird, geh ich dann doch mal zum Arzt.

danke für eure Infos

lg
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Als Profi für Stellungen aller Art rate ich zur guten alten Analspülung, auch Irigator genanntes Gerät zur Reinigung des Darmtraktes!

Ahm, Reiterstellung, also er liegt auf dem Rücken und sie sitzt drauf, ist das nicht schon vor langer Zeit durch die katholische Kirche verboten worden?

Nun wissen wir ja warum
eusa_pray.gif

Respekt, dein Freund muss dich wirklich sehr lieben :engel:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Bei Reiterstellung Kotaustritt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren