Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nikymaus
    Gast
    0
    1 September 2005
    #1

    Bei Reiterstellung Kotaustritt

    Hallo zusammen! Ich bin heute das erste mal hier und wußte nicht wohin ich sonst mit meinem problem soll.
    Jedes mal wenn mein freund und ich die reiterstellung praktizieren tritt bei mir kot aus, ohne dass ich es während dem sex merke. Das ist mir sehr unangenehm und außerdem ist dann auch immer die decke komplett voll-is ja total ekelhaft.
    Kennt dieses problem vielleicht noch jemand bzw was könnte ich dagegen tun? Ich hab schon das komplette internet durchesucht, aber nirgens was gefunden.


    Bin dankbar für jede Antwort.

    lg
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 September 2005
    #2
    Wie wäre es, wenn du vorher auf´s Klo gehst und deinen Darm entleerst. Ist jetzt das einzige, was mir dazu einfällt.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    1 September 2005
    #3
    ich würde dann diese stellung nicht mehr machen.
    wenn du das schon öfter erlebt hast, wieso quälst du dich dann noch damit?
     
  • nikymaus
    Gast
    0
    1 September 2005
    #4
    tja ist aber blöd, dass ich nicht muß
    es gibt einfach keinerlei anzeichen, dass ich aufs klo müßte, aber beim sex passierts dann einfach.
    keine ahnung vielleicht drückt der penis irgendwie/irgendwo hin....?

    weil diese stellung eigentlich keine qual ist, sondern für mich die absolut beste stellung um zum orgasmus zu kommen....
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #5
    Versuchs mit Glycerin-Zäpfchen
    das entleert den Enddarminhalt... die Wirkung tritt in Kürze ein und normalerweise dürfte dann nichts mehr passieren...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #6
    Das ist aber echt ungewöhnlich (zumindest hab ich das noch nie vorher gehört). Vielleicht fragst du mal den (Fach-)Arzt, ob da was hintersteckt, oder es nur unangenehm, aber harmlos ist?
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #7
    kann schon sein is denn sein penis arch groß, weildann kanns schon sein weil zwischen scheide und anus ist ja blos a dünne haut.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #8
    Sachen gibts :eek4:
    Und wenn du mal aktiv darauf achtest? Dich mal ausnahmsweise nicht fallen lässt sondern immer nebenbei noch darauf konzentrierst?!
    Ich meine das Loch geht doch nur auf, wenn man drückt oder was reinsteckt :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 September 2005
    #9
    Ich würde dir raten ,das mal vom Arzt abklären zu lassen, denn das ist ja nun wirklich nicht "normal" und von der Natur nicht so eingerichtet :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    1 September 2005
    #10
    Das hab ich aber auch noch nie gehört. Finde ich sehr ungewöhnlich.

    Hast du das grundsätzlich oder nur manchmal? Hast du vielleicht mal mit deiner Frauenärztin darüber geredet?
     
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #11
    Lass Dir doch von Deinem Freund während er Dich von hinten nimmt einen Anal-Plug in den Po schieben. Er muss nur groß genug sein, dann kommt auch nichts mehr raus. Ansonsten kannst Du nur hoffen, dass diese Form der Inkontinenz nicht mal im Alltag auftritt. Das wäre schon ziemlich Scheiße, im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #12
    dann kommt aber alles mit, wenn man den plug rausnimmt - zumidest könnte ich mir das vorstellen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 September 2005
    #13
    Was sagt dein Freund dazu? :ratlos:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #14
    höchstwahrscheinlich findet er es unangenehm, aber erträglich.

    Versteh nicht, das die Frage soll? :rolleyes2
     
  • enteo
    Gast
    0
    1 September 2005
    #15
    Es könnte ja auch sein, dass dein Schließmuskel nicht so funktioniert, wie er sollte. Und durch die Auf- und Ab-Bewegungen wird er Kot dann quasi "rausgeschüttelt". Geh am Besten mal zum Arzt deswegen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #16

    genau das denke ich auch! denn normal ist das bestimmt nicht. mein freund hat zb. auch nen großen, aber das ist mir noch nie passiert! :eek:


    ab zum arzt!!


    p.s.: wie kannst du die stellung noch praktizieren und geil finden wenn du weisst dass du dabei deinen freund voll kackst? sorry aber find ich ziemlich strange
     
  • alex-b-roxx
    0
    1 September 2005
    #17
    Wir haben doch hier so nen Kotfetischisten im Forum. Vielleicht sollte sie sich mit dem zusammentun. :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #18
    Ist es beim Dildo genauso in der Position? Vielleicht versucht ihr mal einen anderen Winkel?... :ratlos:

    Hm ich hab davon noch nie gehört, aber ich denke es ist dann besser (wenn es nicht zu ändern ist) es zu lassen.

    lg
    *himbeere*
     
  • kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #19
    Ich tippe auch auf den Schließmuskel, denn man spürt einfach, wenn "etwas" drückt oder/und sich durchschiebt!

    Wie sieht denn deine Ernährung aus, ist das was raus kommt recht "dünn"?

    *ekel* Thema, aber ich wüßte auch nicht wen ich fragen würde! Ein Arzt wär mir auch peinlich, aber wenn's sein muss, gibt ja Spezialisten, die sehen garnichts anderes...

    Dann alles gute Weiterhin
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    1 September 2005
    #20
    hmm... also entweder isses der schließmuskel der nicht richtig funktioniert, aber seltsam, dass es dann nur in der stellung ist....

    aber bei andren stellungen passiert das nicht, auch wenn du zum orgasmus kommst?

    empfehle auch facharzt, aber mach dir nicht ganz so sorgen, dass ist zwar ein problem, aber deswegen bist du nicht gleich eklig oder sowas!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste