Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • niceboy83
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #1

    bei sb beobachten lassen

    habt ihr schonmal zugeschaut bzw. zuschauen lassen?

    ich mache das ab und zu (über webcam).. finde das ziemlich aufregend und den damen hats bisher auch immer sehr gut gefallen (bin gut bestückt). ich hab sowas auch schon cam2cam gemacht, also das die frau das auch gemacht hat..

    real vor jemand "fremden" (natürlich vom fremden gewollt) würde mich mal reizen.. per chat verabreden oder so..


    was haltet ihr generell davon?
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #2
    Hab ich schonmal gemacht, real und im chat....aber ohne webcam...hab keine...
    aber es macht spaß und ich würde es immer wieder tun
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    18 Oktober 2005
    #3
    mehrfachauswahl wäre nicht schlecht...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #4
    Finds auch ganz geil.
    Lasse mich allgemein gerne beobachten ob beim sex oder sb, beobachte aber natürlich auch gerne!
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2005
    #5
    zustimm :jaa:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 Oktober 2005
    #6
    Mache das über Webcam mit meinem Freund weil wir eine Fernbeziehung haben.
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #7
    mit meinem partner gern, ansonsten nicht.
     
  • The God
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #8
    Ich würde gerne mal einer Frau zuschauen
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #9
    Habe schon zugeschaut, *geiiil*.
    Selbst gemacht und er war dabei hat net so ganz geklappt.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #10
    Ja, habe sowohl schon recht oft zugeschaut :link: als auch zuschauen lassen. Macht mich beides tierisch an!
    Anschliessend dann noch richtig geilen Geschlechtsverkehr und es ist Weihnachten und Ostern zusammen! :link: :gluecklic :engel:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #11
    Ja, habe schon zugeschaut & es war extrem lecker es anzusehen *smile*
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #12
    Zugeschaut habe ich bei meinem Freund, vielen meiner Ex-Freunde, bei Freundinnen und bei meiner Schwester.

    Mir zugeschaut haben mein Freund, viele meiner Ex-Freunde und Freundinnen
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #13
    hatte beides schon & beides ist geil :smile2:
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #14
    Bei uns gehört es fast schon zum Programm, uns ab und an gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen.
    Abgesehen davon habe ich auch schon andere (Freunde & Freundinnen) beobachten lassen und auch beobachtet.
     
  • tim3uktu
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #15
    ....
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 Oktober 2005
    #16
    Vor oder mit jemandem den bzw. die ich kenne und ohnehin Sex habe und die Situation es hervorbringen würde, ja. Aber so im Netz, vor jemandem Fremden, würde ich das nie machen. Warum sollte ich? Und wenn eine Frau, die ich eigentlich nicht kenne, unbedingt zeigen will, naja, soll sie halt. Ist vielleicht im Moment auch toll zu zu gucken - aber auf lange Sicht gesehen, würde mir das auch nix bringen. Wie gesagt: wenn, dann lieber mit einer Partnerin.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #17
    ja, hab auch beides schon erlebt - und das letzte mal ist noch gar nicht so lange her :zwinker:

    Wir waren im Schwimmbad und vorm heimgehen haben wir noch ein Bierchen getrunken. Da wir den ganzen Tag über Sex usw. geredet haben waren wir beide ziemlich angeheizt und haben uns im Auto die Sitze zurück gedreht, es uns bequem gemacht und die Spiegel eingestellt :grin:

    War Klasse :drool: und ich würde es jederzeit wieder tun! Allerdings ist war sie schon auf jemand anderen fixiert und ist jetzt auch mit ihm zusammen, daher wird es wohl nicht mehr passieren.Wir verstehen uns aber nach wie vor prächtig!

    so long, leric
     
  • Dirk04
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #18
    Nein. noch nicht. Würde mir aber gerne mal zusehen lassen und auch selber zusehen.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    23 Oktober 2005
    #19
    ganz genau so geht es mir auch!

    lg, étoile
     
  • sylt
    sylt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #20
    ...und mir! Obwohl, der Gedanke an jemand anderen hat was... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste