• 23 November 2003
    #21
    ich wurde noch nie erwischt und dabei solls bleiben...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #22
    mich hat mal mein papa erwischt... *peinlich* danach ist er mir ein paar wochen aus dem weg gegangen... hat ihn wohl etwas überrollt.... *hüstel*
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    24 November 2003
    #23
    Ich wurde auch noch nie erwischt
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #24
    I)ch wurde noch nie erwischt und habe auch noch nie jemanden erwischt.
     
  • mezzi
    Gast
    0
    24 November 2003
    #25
    ich bin gott sei dank auch noch nicht erwischt worden. wär mir glaub wirklich peinlich
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    24 November 2003
    #26

    so ist es auch bei mir !

    so long
    alexius8)
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #27
    aber er bemüht sich zumindest :grin: ... auch wenn´s vielleicht etwas hölzern rüberkommt ...
     
  • mil
    mil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #28
    ist mir noch nie passiert, was aber auch dran liegt dass ich mich nur extrem selten befriedige. macht mir einfach nicht so viel spass (außer natürlich wenn mein freund mir dabei zusieht, aber das ist ja was ganz anderes :smile:)
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    25 November 2003
    #29
    Ja, einige jahre her, habe es selber nicht gemerkt, aber paar tage später wurde ich darauf angesprochen bzw. großes Donnerwetter wie so ich sowas mache und ....
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #30
    also, ich selbst bin noch nie erwischt worden - ist mir auch wesentlich lieber so.

    und was?
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    25 November 2003
    #31
    wie so ich dazu komme es hinter der garage zumachen wo ich gesehen werden könnte man müsste sich schämen vor den nachbarn...
    sollte statt dessen kalt abduschen!
    "Ihr Kommentar"
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #32
    wie bitte? hinter der garage?
     
  • Meisje
    Gast
    0
    25 November 2003
    #33
    @dykie .. bin mir da nicht so sicher .. fands schon ganz schön frech .. aber ich lag hinter ihr auf der couch und sie auf dem Boden und sie hat halt ihren Genitalbereich durch die Hose durch massiert - ich denke schon das sie es wusste das ich es bemerke..sich aber nix draus gemacht aht.. :eckig:
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    25 November 2003
    #34
    Ja, war spät abends und zuhause die Eltern, war Notlösung!
    peinlich, ich weiß!
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #35
    wie hast du das denn angestellt?
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    25 November 2003
    #36
    das schreit ja förmlich nach nem "ungewöhnlichster SB ort" thread :grin: ... is aber ziemlich cool rubbelmaus ... der name passt auch *hehehe*
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    25 November 2003
    #37
    angestellt? ist halt so übermichgekommen, Sommerabend,
    in Haus gings nicht wegen der Eltern, fand es sehr aufregend es draussen zu tun,
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 November 2003
    #38
    @rubbelmaus
    Freiluftselbsthilfe, klingt interessant :zwinker:

    ich wurde schon ab und an mal von meiner Oma erwischt. Da sie elider Gottes immer mitten in der Nacht aufwacht und dann durch die Wohnung geistert. Und das sieht sie natürlich das bei mir noch Licht an ist oder der Fernseher läuft. Tja und sie hat sich leider das klopfen noch nicht angewöhnen können :mad:
    Könnte natürlich auch Glück haben und sie hat es noch nie richtig realisiert, denn angesprochen hat sie mich noch nie.
    Ein Glück! :anbeten: :smile:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #39
    Ich bin mal von meiner Bekannten erwischt worden.Saß in meinem Zimmer auf dem Sofa und war grad so schön beschäftigt, als ich bemerkte, das sie durchs Fensetr sah.Sie hat aber nix gesagt, war ihr wohl peinlich. Als sie gegangen war hab ich mich an die gleiche Stelle am Fenster gestellt und ruchgesehen. Fakt: Sie konnte alles sehen!
    Hat mich hinterher irgentwie erregt....

    Ich habe noch niemanden erwischt, würde aber verständnisvoll und Rücksichtsvoll reagieren!
     
  • arthur dent
    0
    31 Dezember 2003
    #40
    wurde bisher noch nicht erwischt - und habe auch noch nieanden dabei ertappt - man muss halt "vorsichtig" sein *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten