• User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #41
    Bin einmal von meiner Schwester erwischt worden. Aber ein paar mal war es auch ganz schön knapp.
    Also einmal kam meine Schwester rein, und wollte irgentwas wissen. Ich war im Bett. Ich saß halt im Bett mit dem Rücken an der Wand, und hatte die Beine etwas offen, und in dem Moment ist sie reingekommen. Sie hat glaube ich alles gesehen. Man war mir das peinlich. Ich glaube so schnell bin ich noch nie unter einer Decke verschwunden :grin:
    Sie hat sich aber nichts anmerken lassen. Und außdem hab ich sie auch schonmal erwischt.
    Naja, schlimmer hätte ich es gefunden wenn mich meine Eltern reingekommen wären.
     
  • Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #42
    ha ha wie witzig solche geschichten :clown: ich wurde nicht erwischt weil ich es nicht mache wenn dann nur mit freundin und nicht SB. Und erwischt habe ich zwei pärchen aber die frau hat den mann einen geblasen und er hat ihr ein gefingert war witzig war wie im kino waren so mit freunden in gebüsch und alles zugeguckt. War voll aufregend aber SB mach ich net ausser wenn`s wirklick sein muss ist aber noch net vorgekommen.

    mfg sun
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #43
    voll
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #44
    einmal hat mein Freund mich morgens dabei "erwischt", ich dachte, er sei schon zur Arbeit gegangen und legte also im Bett alleine los, da ging plötzlich die Schlafzimmertür auf und er kam rein und guckte etwas verwirrt, ich hab mir aus Reflex sofort die Bettdecke übergezogen und da es im Schlafzimmer auch dunkel war, hat er wahrscheinlich nix bemerkt. Aber selbst wenn, ist doch eh nur was Natürliches.
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #45
    ne, noch nie passiert
    weder erwischt worden noch erwischt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #46
    *lol*

    das is mal n geiler thread, bin ununterbrochen am lachen beim lesen!

    nee, mich hat noch keiner erwischt, machs unter der bettdecke oder schließe das bad ab.
    wär mir aber mordspeinlich!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #47
    Würde gern mal wieder erwischt werden...muß aber die richtige Person sein, sonst wärs peinlich...*g*
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    17 Januar 2004
    #48
    Hi!

    Ja, ich habe mal meinen kleinen Bruda erwischt. Da war er 11 oder so. Wir waren in einem Pension. Ich kam aus dem Bad und er stand vor dem Fernsehen und holte sich bei einer Werbesendung (eine Frau lief im Bikini am Strand) eine runter. Ich habe mich total erschrocken, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Naja, er hörte direkt auf. Darüber gesprochen haben wir nicht.

    Meine ältere Schwester hat mich mal überrascht, als ich in meinem Zimmer auf dem Bett saß und mir gerade einen Wichste. Kurz bevor ich kam, ging die Tür auf. Im gleichen Augenblick bin ich aufgesprungen und habe die Hose hochgezogen. Zum Glück stand das Bett nicht mit Blick direkt zur Tür. So hatte ich die Chance, das sie´s vielleicht nicht gemerkt hat. Aber eher unwahrscheinlich.

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    #49
    LOL ist das alles lustig... :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #50
    *looooooool* Ist das n geiler thread hier! *sfg*

    Bin zum Glück noch nie erwischt worden (wohn aber auch alleine mit meinem Sohn und der schläft im Gitterbett, wenn ich aktiv werd *sfg*) und hab auch noch nie jemanden erwischt. Fänd ich aber glaub mal ganz lustig... *ssfg* Bin bis jetzt nur bei Sex erwischt worden... :schuechte
     
  • 17 Januar 2004
    #51
    Ich hoffe ihr wisst alle, dass Selbstbefleckung eine Sünde ist! :zwinker:
    Schämt euch, könnt ihr euch denn überhaupt nicht zückeln. :grin:
    Auf dass ihr alle in der Hölle schmorrt,
    wenn ich steig nach Walhall empor. :grin: :grin: :grin:
     
  • werweiss
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #52
    Bin mal von meiner Mutter erwischt worden. Sie schaute kurz, endschuldigte sich und ging wieder.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #53
    Nö bin noch nie dabei erwischt wurden.
     
  • zigeuner
    zigeuner (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #54
    bin auch noch nie wirklci herwisct worden
    aber von der freundin "erwischt" zu werden stell ich mir geil vor
     
  • eniT
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #55
    rofl geiler thread lol

    ich wurde einmal erwischt, mutter kam rein ohne anklopfen und ich lag grad mit dem rücken an der wand (VERKEHRTHERUM, also beine nach oben)

    omg peinlihc...ich schnellstmöglichst rolle rückwärts und kissen vors beste stück
    war mit 14 und den tag (war nen sonntag :grin:) hab ich mich nicht mehr aus meinem zimmer getraut...wir ham nie drüber gesprochen


    letzten sommer als eltern verreist waren, hab ichs mir 2-3 mal im garten nachts gemacht...ich find ja warme sommernächte schon sehr geil, aber das war echt richtig cool :smile: (leider nur bissl verkrampft weil ich immer bissl schiss hatte nachbarn könnten mich sehen, so richtig stockdunkel wars ja nie
     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2004
    #56
    Bin schon 2 mal erwischt worden, einml als ich so 13 oder 14 war, auf nem Familienfestauf derToilette, hab wohl nciht abgesperrt...
    War grad heftig in Action, als meine Tante rein kam.. hab abe damals noch cniht so realsisiert das sie mcih wirklich erwischt hat..

    und einmal von meiner Mutter... War grad kurz vorm kommen als sie ohne Klopfen rein kam, dummerweise war ich da vor Schreck über den Point of no Return und bin gekommen während sie da war. Abe das war leider nicht alles,
    sie war sauer dass ich mitten am Tag im Bett liege und hat die Decke weggezogen, da war er, halberrigiert, mit ordentlich Sperma auf dme Bauch.. Mensch bin ich im Bodne versunken, vor alleim weil meine Mutter recht prüde ist und glaub ich nciht versteht das man(n) sich selbst befriedigt...
    Naja ich habs überlebt *ggg*

    der Doc.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    22 Februar 2004
    #57
    Ich selber wurde auch noch nich erwischt.
    Hab aber jemanden mal gehört ... war ja letztens aufm Zivilehrgang und da war ich auf Toilette. Auf einmal hör ich wie jemand reingestürmt kommt, sich nebenan auf Klo setzt und halt diese typischen Geräusche. Hab dann extra etwas lautere Geräusche gemacht wie mit Klodeckel und Gürtelschnalle klappern, damit der merkt das noch jemand da is. Hat dann auch aufgehört und ich schnell raus. Tja keiner von uns wusste jetzt wer der andere war :zwinker:
     
  • engel193
    engel193 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2004
    #58
    Bin mal von meiner Ma erwischt worden, da war ich 12 oder 13. Sie kam einfach ins Zimmer, ist dann aber wieder verschwunde, über das Thema wurde nie geredet.

    Selbst erwischt hab ich meinen Ex mehrere Male. Einmal kam ich vom Dienst überraschend heim, weil ich dringend was holen mußte. Da saß er dann mit seinen "coolen" Bildern am PC und hat sich einen "von der Palme" gewedelt. Als ich reinkam ist er mit hochrotem Kopf aufgesprungen u. hat mir einen vom Pferd erzählt. Hab das Thema totgeschwiegen, aber war total enttäuscht.
    Das letzte mal hab ich ihn dann erwischt, wie er sichs beim Fußball schauen "besorgt" hat. Er war der Meinung, ich penn schon. Da war dann für mich alles aus.
    Weiß nicht, was ihm durch den Kopf ging, aber ich hab mich so mies gefühlt, weil ich dachte, "wenn Fußball erotischer ist als ich", dann kann irgendwas in der Beziehung nicht mehr stimmen. Kurz danach ist er dann ausgezogen.
    Klar ist SB was normales, aber dann hätt er es so machen können, das ich das nicht mitkriege. Mich hat das schon irgendwie verletzt.
     
  • Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #59
    An die Idee, ihm dann mit einem süffisantem Grinsen einfach zur Hand zu gehen, hast du nicht gedacht???
     
  • MrMister
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #60
    öhm

    ich wurde scho oft erwischt,
    am anfang fand ich scheisse, was die von mir wohl denken
    aber dann, die habens sich ja auch schon gemacht :smile:
    Da isses mir dann auch wurscht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten