• engel193
    engel193 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2004
    #61
    Ne Danke, den Gedanken hatte ich in diesen Situationen nicht wirklich im Kopf.
    Dazu waren zuvor schon zu viele Spannungen in der Beziehung, dass ich da keinen Bock drauf hatte, ihm bei seinem Spaß auch noch behilflich zu sein.
    Bei der letzten Situation war die Trennung eh schon vorprogrammiert, nur noch ne Frage der Zeit, mir hätte es also nix mehr gebracht, dann auch noch bei ihm "hand anzulegen".
     
  • twofaces
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #62
    Hallöle,
    vor einer Stunde hab ich mich dabei erwischen lassen :zwinker: und das sehr gerne. Meinen Mann erregt es sehr wenn er mir dabei zusieht und ich hab das Vergnügen kurz hintereinander 2mal zu kommen. Ist wirklich prickelnd, probierts mal aus.Mittlerweile kann er es meinem Gesicht ansehen wenn ich zu etwas ungewöhnlichen Zeiten mal schnell ins Bett verschwinde. Es ist ein Spiel geworden... er lässt mir etwas Zeit, ich die Tür auf und dann lassen wir den Dingen ihren Lauf...
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2004
    #63
    ich bin letztes jahr von meinem vater erwischt worden glaub ich
    wir warn im urlaub auf lanzarote und ich hab nicht mitgekriegt dass er ins appartment kam. auf einmal stand er einfach im raum.. ich hab dann versucht so zu tun als würd ich irgendwas andres machen, da es ja noch die chance gab dass ers nicht gemerkt hat (war unter der decke)
    er hat auch nichts gesagt und is aufn balkon gegangen..
     
  • mich_ael
    Gast
    0
    22 Februar 2004
    #64
    Vor drei Jahren oder so hab ich mal vergessen, abzuschließen als ich in der Wanne lag und prompt kam ne Freundin von meiner Schwester rein, die da grad zu Besuch war. Gesehen hat sie zwar nichts, weil alles voller Schaum war, aber die Situation war trotzdem recht eindeutig. Ich bin knallrot geworden und sie auch und ist zum Glück gleich wieder gegangen. Aber ich kann ihr heute noch nicht in die Augen schauen.
     
  • Falbala
    Falbala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    22 Februar 2004
    #65
    erwischt bin ich nur fast worden...
    hatte vergessen, die zimmertüre abzuschließen und mein bruder is reingekommen...
    hatte zum glück noch genug Zeit, mich in meine decke "einzuwickeln" *g*
     
  • 23 Februar 2004
    #66
    Nein, bin noch nie erwischt worden :gluecklic könnte es mir aber ganz spannend bzw. erregend vorstellen, mal von meiner Süßen erwischt zu werden. Denn eins ist sicher, dass ich mir die Folgen davon an den fünf Fingern abzählen könnte, die ich in diesem Moment in Bewegung habe :grin: :grin: :grin: !!!


    Oder, meine Kleine :smile: :ratlos: :smile: ???
     
  • Mattezz
    Mattezz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    23 Februar 2004
    #67
    nö, zum glück noch nich...ich hoff mal, dass das auch nich vorkommen wird(außer bei freundin)
     
  • JunkieXP
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #68
    Nun ja, da muss ich gleich mal erzählen...
    also. ich hab meine schwester mal erwischt, mit dem suschkopf der badewanne... selber schuld, wenn sie das bad net abschließt...

    und bei nem freund von mir is das besonders witzig :grin:
    erst hat seine mutter ihn erwischt, und ist lachend wieder weg gegangen,
    dann 2 mal von einem seiner größeren brüder, die sich auch vor lachen weg geschmissen haben...
    dann waren wir mal bei ihm (7leute) und haben nen bisschen gelabert, gesoffen und so, und er hat so nen kleinen schrank, in dem er immer seine porno hefte aufbewahrt...
    nun ja, nen freund is dann auf die idee gekommen, zu wetten, ob er den schrank mit nem kleiderbügel afbekommt...
    der freund, dem der schrank gehörte hat dagegen gewettet...
    Naja... er hat ihn dann auf bekommen... und was ist uns dann entgegengefallen? eine gummi muschi... man man man, wir alle am lachen gewesen, er knallrot geworden :grin:
    Ich würde echt nicht gerne in seiner haut stecken *g*
     
  • Creere
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #69
    HI !!

    Also das Forum is wirklich soooo lustig ich kann nicht mehr also da gibts
    aber auch echt einige Mädels .

    Ich bin auch mal vor nem Jahr von meiner Mutter erwischt worden Frauen sind
    immer schnell egal was sie tun sie hats wohl gemerkt wir haben die darüber
    gesprochen !!

    Aber Jetz zum eigetlichen knaller haltet euch fest das muss jetz lustig klingen ! :grin:

    Ich lieg gerade so auf Bett zur seite gelegt und voll am Machen !
    Da hoere ich jemand kommen packe schnell ein und lasse meine hose
    halt noch so den oberen knopf und den hosenladen
    offen und schnappe meinen gameboy und tu so als ob ich spiele
    und schon leuft mein opa, zu mir schauend, vorbei und geht raus !
    ich dachte puh er hat nichts bemerkt alles gut gelaufen....
    lege den Gameboy wieder weg schau nach unten
    UND SEHE DAS MEINE NÜSSE RAUSHÄNGEN !!!!AHHHHHHHHHHHH !!!
    das war mir S O peinlich ich frage mich bis heute ob er
    sie gesehen hat :grin: :grin: :grin: Zumindest konnte man sie super sehen.
    Die hiengen da schön anner Jeans und ich habe das nicht mal n bisschen gemerkt !

    Doh !!! Creere
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #70
    Hast recht, der Thread hier zum ablachen.
    Gibt es seit dem bei Opa und Oma Nussecken zum Kaffee ? :grin:
     
  • Creere
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #71
    Ne !

    Aber danke zum glück auch keine gebratenen bananen
    aber war schon ziemlich peinlich

    egaaal :grin: Creere
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #72
    Neeee, zum Glück noch nie! Doch, war aber nicht schlimm, ich war grade mit meiner Pussy beschäftigt, hör ich meinen Bruder kommen, hab natürlich sofort aufgehört! Er hat nichts gemerkt! Naja, die Lust war danach auch vorbei :rolleyes2 :mad: :cry:
     
  • visual
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #73
    ich habe meinen Bruder schonmal erwischt!
    Mir war es genauso unangenehm wie Ihm und er hat sich tagelang komisch verhalten.
    Ich glaube jetzt hat er es vergessen - aber ich nicht. haha
     
  • BlackBox
    BlackBox (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #74
    Nein, wurde noch nicht erwischt, hoffe dass das auch so bleibt :bier:
     
  • SweetJessy
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #75
    Also...ich wurde schon öfter erwischt, von meiner Oma, von Freunden und von meiner Ma...weiss nich warum...aber ich glaube ich hab irgendwie Talent dazu mich dabei erwischen zu lassen...*g* :grrr: Konnte aber eigentlich immer entweder noch schnell meine Bettdecke schnappen oder aufhören...

    nur einmal wars eben besonders peinlich...ich stand grad unter der Dusche und war gut beschäftigt mit dem Duschkopf und da eigentlich niemand bei uns das Bad abschliesst war es auch diesmal wieder offen...man muss dazu sagen, wenn man aufs klo oder so will muss man erst an der Dusche vorbei, da hört man wenn man duscht dann auch in der Regel wenn die Tür aufgeht...naja, leider ist ein Seite (aber nur eine...und auch nur die Seite, nich die Vorderwand an der man vorbeigeht!!!!) der Dusche aus diesen riesegen durchsichtigen Glassteinen...was weiss ich wie die heissen...auf jeden Fall war ich wie gesagt gut beschäftigt und hab eben weil ich grad ziemlich geil und kurz davor war nich mitgekriegt wie mein Bruder reinkam...also hab ich immer schön weitergemacht...naja...war auch ein kleines bisschen lauter und auch sehr schön....naja und als ich fertig war ging auf einmal die Klospülung...ich hab erstmal voll entsetzt umgedreht....und oh mein Gott...war mir das peinlich....bin vor den Augen mienes Bruders gekommen....und der stand da und guckte mich erstmal einfach nur verdutzt an...wusste wohl selbst nich was er machen sollte...lol :confused:

    Naja...hab ihn danach auch noch öfter erwischt, zwar nich direkt in so einer Situation wie er mich...aber seine Hose war doch meist noch offen und manchmal hat ers eben auch nich geschafft seine "netten" Bilder aufm Computer zu schließen.... :link:

    Aber was solls...ich mach mir mittlerweile wegen erwischen und erwischt werden gar keinen großen Kopf mehr...wenns passiert dann passierts eben...was solls!?!? :cool1:

    Naja...hoffe das wenigstens ihr die Geschichte lustig fandet und euren spaß hattet!!! ByeBye!!! :zwinker: :grin: :zwinker:
     
  • Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #76
    das ist einfach mal so hammerkrass geil :bier:
    ich lach mich hier nur noch krank!

    ich liebe dieses forum hier :gluecklic
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #77
    Als ich noch zu Haus gewohnt habe, hab ich in einem Durchgangszimmer geschlafen. Mittendrin kommt meine Schwester durch. Guckt kurz. Grinst. Und fragt obs Spaß macht. Dann geht sie weiter und fertig. Mir ist da nichts peinlich dran. Warum auch.
     
  • Morimando
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #78
    uiui

    Also Kollegen, tut mir leid aber eben auf seite 2 habe ich aufgehört, nach diesem klasse Kommentar von Hey_Ya88 (15), das Alter in Klammern trifft den Inhalt des postings ziemlich gut. Mann o Mann.

    Um noch wenigstens was zu Thema zu sagen :
    Wurde selbst och noch nicht erwischt, hatte auch nicht vor, das zu ändern.
    Aber die ganzen Geschichten hier sind schon recht interessant, vor allem die Rubbelmaus fand ich gut. :downunder: bisschen verquer, aber wenigstens frisch, fromm fröhlich, frei :zwinker:
     
  • elatschn
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #79
    Leider auch mich hat es erwischt...

    Tja, ich muss mich leider auch zu den Erwischten zählen =(
    Als ich so ca. 11 war hatte ich ein Massagegerät, was eigentlich für den Rücken gedacht war, aber ich habe es eben anderweitig benutzt :link:
    Naja, ich war mal in der Früh so scharf, dass ich diese Gerät nahm, um mir Befriedigung zu schaffen...war grad voll in Fahrt und meine Mutter kommt rein und meinte, was ich denn da mache??!?!? Na ich stotterte nur herum "Gar nichts!" und dieses verflixte Ding wollte einfach nicht ausgehen, also schmiss ich es ganz schnell in den Kasten, aber da es noch an war, vibrierte es weiter und meine Mutter war ganz geschockt...das war vielleicht peinlich, wenn man vor lauter Schock, das Ding nicht zum Stillstand bringen kann :mad:

    Grüße aus Österreich
    Eure eLatschn
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #80
    Wurde als ich noch jünger war, 13 oder so, mehrmals von meiner Mama erwischt. Furchtbar peinlich. :flennen:

    Wenn mein Mann mich erwischt ist egal. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten