• AustrianGirl
    0
    24 Oktober 2004
    #81
    ....
     
  • Marsbeauty
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #82
    Bei sb hat mich zum Glück niemand erwischt.
    ABER beim Sex mit meinem Freund hat uns zuerst seine Mutter und dann seine Schwester erwischt!Und jedesmal voooll der Schock.Ich lieg so auf ihm,die Tür reißt auf und ich spring wie von ner Hornisse gestochen von ihm runter.Die Decke lag dabei so blöd,dass ich mich nich mal zudecken konnte- So ein Scheiß! Obwohl seine Schwester nichts dafür konnte,hätt ich ihr am liebsten den Kopf abgerissen. Anklopfen hätte sie ja wohl können! :mad:
    Und bei seiner Mutter lag er zum Glück auf mir.Seine Mutter hat kein Stück von mir gesehen,aber es war offensichtlich was wir da taten *lol*
    Peinlich peinlich peinlich...
    Zum Glück hat meine Mutter uns noch nicht erwischt-ich würde auswandern :eek:
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #83
    ich wurde auch noch nie erwicht nur als ich grad dabei war hat mein vater schon öftes an der tür geklopft got sei dank schlies ich zu und dann geh ich imemr genervt zur tür frag was is meint er immer mach mal auf ich zie schnell hose an :tongue: dann fragt er mich irgendwas :kotz: und dann mach ich mal wieter :grin:
    erwicht hab ich noch keinen
     
  • david24j
    david24j (40)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #84
    Nein, ich wurde wohl noch nie dabei erwischt.
    Auch wenn ich es mir wohl recht häufig selber mache.
    Aber vermutlich wissen das meine Eltern schon irgendwie und haben es vielleicht mal mitbekommen. Aber nicht, dass ich davon wirklich wissen würde.

    Und das ist auch gut so!!! :smile:
    Hab meine Schwestern auch nie bei sowas erwischt, soweit ich mich erinnern kann.

    PS: Ich schließ aber auch immer mein Zimmer ab, wenn ich es mache. Ausser morgens... da kommt eh keiner rein.
     
  • L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #85
    tjo ich hab mir grad einen runtergeholt. naja meine mum kam rein. Hat mich was gefragt und ging wieder. Im ersten Moment erschrocken, im 2. Peinlich und dann eigentlich scheiss egal :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #86
    Ich hab vor gut einem Jahr oder etwas länger noch nen Freund von mir erwischt, aber war net schlimm und für keinen peinlich, lachen jedenfalls heute noch darüber^^
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    22 November 2004
    #87
    ich hatte bis jetzt auch immer glück, dass ich nie erwischt wurde!
     
  • Schmidtie86
    0
    22 November 2004
    #88
    Also ich wurd mal vor n paar Jahren von meiner Mutter dabei erwischt, stand vorm Fernseher, habs mir gemacht und auf einmal kommt die in mein Zimmer rein, war peinlich, ich weiß gar nich ob sies so richtig gemerkt hat, weil sie angefangen hat was zu sagen und so schnell nich aufgehört hat.
    War mir aber auf jeden Fall peinlich auch wenns normal is.

    Ich hab noch niemanden dabei erwischt.
     
  • 2cold
    Gast
    0
    24 November 2004
    #89
    wurde mit 13 mal von meiner ältern schwester überrascht als sie etwas fragend ins Wohnzimmer kam. (ich dachte es währe keiner im Haus)

    mir war es peinlich (herzklopfen, vermutlich bin ich ordentlich rot geworden), sie hat so getan als währe nichts, hat nur gegrinst.
    sie ist auch nicht gleich aus dem Zimmer gegangen. ich hab schnell mein "teil" verdeckt und ihr auf ihre frage geantwortet dann hat sie noch was gesagt (nicht zur situation) und ist wieder gegangen.

    mir war es echt peinlich aber ich war auch froh das mich meine schwester und nicht meine mutter erwischt hat. mich hätte jedoch interessiert ob und wem sie es erzählt hat.
     
  • hotcat666
    hotcat666 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    24 November 2004
    #90
    Hab letztens meinen Bruder erwischt...hat sich zum Video von "call on my" einen runtergeholt...*fg* war das dem peinlich

    Mich hat noch keiner erwischt...muss auch nicht sein :tongue:
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 November 2004
    #91
    ich wurde, als ich sechzehn war,
    von ner trainerin im örtlichen sportstudio erwischt,
    als ich mir in der sauna einen runterholte:schuechte ...
    "dabei" überrascht hab ich selbst bisher noch niemanden .
     
  • ohne_dich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    10 Juli 2011
    #92
    ja :frown:

    ich wurde auch erwischt...ich finde das voll peinlich ....meine mutter kam rein ...und wollte mich fragen ...sah mich nur komisch an und ging raus ^^ xD :ashamed:


    ich weiß nicht wie ich jetzt sie nochmal angucken soll...mnorgen habe ich b-day...mist ^^
     
  • Cherry1982
    Cherry1982 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    3
    Single
    10 Juli 2011
    #93
    Ich hab das mal im Nachbarhaus beobachten können, abends...in dem Zimmer gegenüber brannte Licht und ein Jungs sitz im Sessel und klopft sich einen.....war drollig anzusehen..aber erregt hat es mich nicht :grin:
     
  • Losmania
    Losmania (23)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    6 August 2011
    #94
    ich wurde schon 2 mal erwischt einmal im landheim beim gegenseitigen sb von einem freund und einmal alleine von meiner schwester wohne bei ihr^^
     
  • Russianboy94
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    in einer Beziehung
    6 August 2011
    #95
    Ich habe meine kleine schwester mal erwischt sie ist 10 jahre alt und war im wohnzimmer und ich und mein bruder haben rumgealbbert denn hatte ich keine lust mehr und ich habe ihm gesagt geh guck was unsere kleine schwester so treibt villeicht finggert sie sich gerade ein und denn ist er hingegangen hat sich ran geschlichen kam zurück und sagte mir sie macht das wirklich denn bin ichauch hin gegangen ud haben uns kapputt gelacht und habe denn noch gesagt das wir es mama sagen und sie hat geweint.
    Wir haben es unserer mutter nicht gesagt.
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    8 August 2011
    #96
    mich hat damals meine cousine "erwicht", ich war 14 und sie 12, sie kam genau in dem moment ins zimmer als ich gekommen bin.
    das war das erste mal das sie sperma gesehen hat.....
     
  • PainsPiece
    PainsPiece (23)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    Single
    9 August 2011
    #97
    ich wurde nie erwischt hab aber mal meine beste freundin mit ihrer besten freundin im landheim beim gegeseitigen ich war so schlau hab mir in den schritt gegriffen und bin weggerannt
     
  • ankamida
    ankamida (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    10 August 2011
    #98
    Ja meine mutter zweimal, ich hab aber Decke drüber gehabt und so getan als wär nichts, nur denke ich das sie bei einem mal die Zeitschrift gesehen hat. war mir dann umso mehr Peinlich.
    Sonst wüsste ich nichts mehr, hoffe dem ist auch so.
     
  • oOTheSecretOo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    11
    Single
    10 August 2011
    #99
    Losmania und PainsPiece eure Geschichten ähneln sich irgendwie etwas :confused:

    ----
    Ich wurde noch nie erwischt...
     
  • Swetlana
    Swetlana (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    12 August 2011
    #100
    Mehrmals von meiner Mama erwischt...mit 12-14 J.war jedes mal echt peinlich..habe mal meinen jüngeren Bruder erwischt beim ruterholen,meine getragene Tanga in der Hand...da war ich auch sauer !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten