• 2sheridan2
    2sheridan2 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    10 April 2012
    #101
    ,.,

    ich bisher zum glück glaub ich noch nicht!
    allerdings hätte mich meine ma fast mal erwischt: also außer mir und meiner ma war keiner zu hause. sie hat unten ferngesehen und ich lag oben auf meinem bett. normalerweise bleibt die dann auch immer unten und man merkt sofort wenn jemand kommt. ohne irgendeinen bestimmten grund werd ich langasam richtig geil und fang leicht an durch die hose zu rubbeln :drool: . ich werd also immer geiler, denk aber gar nich dran die tür richtig zu zu machen weil ich dachte merk ich ja eh wenn was is. dann fang ich an meine hose und meine boxer etwas runter zu lassen und fang richtig an. kurz befor ich komme merk ich auf einmal wie meine mum die treppe hoch kommt und mich was fragt (ab der treppenmitte hat man den perfekten blick durch den türspalt aufs bett). ich also noch schnell die hose hoch und genau dann, als sie mich sieht spritzt er ab. :grin:
    ich glaub sie hats nich richtig gesehn, aber ich hatte mega herzrasen und die hose konnte in die wäsche. :grin: :zwinker:
     
  • girly1992
    girly1992 (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    6
    in einer Beziehung
    23 Juni 2012
    #102
    @ Swetlana:
    eigentlich solltest du wissen, das du für einen jüngeren Bruder die Lieblingswichsvorlage bist ???
    Ich finde das auch nicht weiter schlimm, manchmal provoziere ich das sogar, nur das was nervt ist eigentlich, das du dich immer beobachtet fühlst sobald du mal jemanden über Nacht mit ins Zimmer nimmst.
     
  • normal_boy
    normal_boy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    13
    Single
    23 Juni 2012
    #103
    @girly1992
    also ich denke nicht, dass ihr kleiner Bruder nun direkt SIE als wichsvorlage benutzt... sonst könnte er auch genauso gut ein Foto nehmen an das er warscheinlich ohne probleme rankommt (ich mein nun ein normales Foto)
    warscheinlich hat ihn einfach nur der Tanga erregt...
     
  • girly1992
    girly1992 (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    6
    in einer Beziehung
    23 Juni 2012
    #104
    ... die Vorstellung vom Anblick seiner Schwester drin.
    ok, mag sein das du Recht hast, aber die Wahrscheinlichkeit für den "Objekt-Kult" halte ich mal für tendenziell gegen null gehend, zumindest in dieser Konstellation
     
  • normal_boy
    normal_boy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    13
    Single
    23 Juni 2012
    #105
    naja kann natürlich sein, dass er auch einfach seine Schwester sehr erregend findet... es gibt ja genug jungs denke ich die sich mindestens einmal sex mit ihrer Schwester vorgestellt haben ^^ doch kann es auch sein, dass er sich nicht seine Schwester in dem Tanga vorgestellt hat sondern eine Klassenkameradin oder so aber wer weiß... um das herauszufinden müsste er direkt gefragt werden
     
  • girly1992
    girly1992 (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    6
    in einer Beziehung
    23 Juni 2012
    #106
    das mit der Vorstellung wie das mit der Schwester ist, ist denk ich mal häufig da.
    Aber zumeist ausgerichtet auf "Neugier" und weniger wegen der Sache an sich.
    In umgekehrte Richtung gibts aber sowas sogut wie nie, ist meine Meinung.
    Zurück zum Thema Tanga:
    Die Klassenkameradin wäre wohl der Client für eben diese Fotovariante :-D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • normal_boy
    normal_boy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    13
    Single
    23 Juni 2012
    #107
    ja habe ich auch nur selten von gehört oder gelesen xD
    meist ist es der jüngere bruder der die ältere schwester in seine phantasien holt und nicht anders herum... was aber vielleicht auch daran liegt, dass der großteil der mädchen/ frauen auf ältere kerle stehen ^^

    ja gut möglich ^^
     
  • girly1992
    girly1992 (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    6
    in einer Beziehung
    23 Juni 2012
    #108
    vielleicht sollte man mal einen extra fred zu dem thema machen
     
  • normal_boy
    normal_boy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    13
    Single
    23 Juni 2012
    #109
    ich glaub das würde nicht wirklich was bringen... kaum jemand würde sagen "Ja also als ich jünger war habe ich mir immer vorgestellt mit meiner Schwester Sex zu haben", auch wenn es so sein sollte... das ist ja etwas, dass die leute denke ich nicht gerne sagen, da soetwas bei den meisten auch mit großer ablehnung und mit ekel gesehen wird...
     
  • girly1992
    girly1992 (27)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    6
    in einer Beziehung
    23 Juni 2012
    #110
    zu dem tabu-thema hast du wohl viel zu sehr recht,
    aber mein satz:
    bezog sich eigentlich auf das
    war zumindest von mir so angedacht ;-)
     
  • normal_boy
    normal_boy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    117
    43
    13
    Single
    23 Juni 2012
    #111
    achso ^^ fehler meinerseits
    und ich glaube dazu gibt es bereits ein thema... zumindest gab es das mal bin ich der meinung
     
  • Sophia rawwr
    Benutzer gesperrt
    30
    6
    0
    Single
    23 Juni 2012
    #112
    Ich noch nciht, dafür aber ihc meinen Bruder! Ihm war das total peinlich
     
  • Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    23 Juni 2012
    #113
    Ich wurde einmal mit 16 von meiner Ma erwischt.
    Das war es aber auch!
     
  • amani1991
    amani1991 (28)
    Benutzer gesperrt
    13
    3
    3
    nicht angegeben
    21 Oktober 2012
    #114
    ich wurde mal fast erwischt zum glück aber nicht :grin:
    naja ich sei frei liegend,, kurz vorm höhepunkt kommt meine mutter rein.. ich zog grad noch so die decke drüber und sie meinte, was ich da mache :grin:
    naja ich konnte dann aber nichts mehr bremsen.. und bin dann gekommen, während ich mit meiner mutter diskutiert habe zum glück konnte mich dann kontrollieren und denk sie merkte nicht oder doch aber hat so getan als ob sie nicht merkte:grin:
     
  • badboy6
    Gast
    0
    6 November 2012
    #115
    ZUM GLÜCK NICHT
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten