• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bei SB wodrauf reiten??

K
Benutzer Gast
  • #1
bei selbstbefriedigung reite ich sehr gerne...
aber ich weiß nicht, was ich noch so ausprobieren könnte...

also ich hab mir schon eine kerze reingeschoben und bin dann halt reiterstellung-mäßig geritten, aber das geht nicht lange, denn irgendwann schmilzt das wachs :schuechte
und auf der stuhllehne ist auch nicht wirklich stabil...

habt ihr anregungen und ideen??
wäre super...:geknickt:

lg,
kleinstadtgirl
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mein Freund schlägt mir immer Möhren vor :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Habe ich aber nie probiert, weil ich bei SB eher was Anderes mache.
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
komm zu mir und ich zeig es dir xD

(sry aber das musste sein ^^ )
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
komm zu mir und ich zeig es dir xD

(sry aber das musste sein ^^ )
16 Jahre, männlich - warum überrascht uns diese Antwort nicht wirklich...?


Google im Internet mal nach "Sybian". Da wirst dich freuen, auf was frau so reiten kann.:link_alt:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
also ich hab mir schon eine kerze reingeschoben und bin dann halt reiterstellung-mäßig geritten, aber das geht nicht lange, denn irgendwann schmilzt das wachs :schuechte

Was machst du denn mit der Kerze, dass sie schmilzt? :eek:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Google im Internet mal nach "Sybian". Da wirst dich freuen, auf was frau so reiten kann.:link_alt:

ist aber nicht ganz billig:

(von "www.sybians.de")

- Der Sybian an sich kostet ca. 1142,- EUR (genau: $1395 mit Stand vom 15.03.2004)
- Der Versand (UPS Express 2-5 Tage Lieferung) nach Deutschland kostet ca. 186,- EUR (genau: $219 bis $246 (je nach Ort in Deutschland) mit Stand vom 18.03.2004 )
- Zoll/Steuern sollten zur Zeit bei ca. 180 EUR liegen
- extra Zubehör (5 weitere Aufsätze) sind für ca. 102,- EUR erhältlich (genau: $125 mit Stand vom 15.03.2004)
- Stromkabel (wird nicht mitgeliefert, da länderabhängig): Standard Computer Stromkabel; ca. 2-5 EUR

zumindest mit dem Stromanschluss ist ganz einfach: Computer ausschalten, Kabel an Sybian einstecken und los geht´s:zwinker:
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du bist ja schon 17, also warum gehst Du nicht in einen Sexshop und kaufst Dir einfach einen Dildo oder Vibrator?:ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
J
Benutzer58716  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
seit wann machen die denn ausweiskontrollen an der sexshoptür?
ansonsten bestellst du übers inet
(in der zwischenzeit können deoroller auch sehr reizvoll sein :zwinker: )
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
S
Benutzer52476  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also würde dir einen Dildo empfehlen mit Saugknopf unter dran, der saugt sich dann z.b. an einer Fliese oder auf dem Boden fest und die kannst dann super drauf reiten, hat meine süße auch so ein Teil und ist sehr zufrieden :smile:
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Tach!


Hol dir am besten einen Dildo! Der ist elastischer und du verletzt dich damit nicht, was bei Kerzen und anderen Dingen öfters mal der Fall sein kann. Das mit den Saugnäpfen ist zwar auch eine gute Idee, jedoch würd ich es persönlich nicht unbedingt auf Fliesen machen. Wenn ich es mir selbst mache, dann reite ich auch auf meinem Dildo herum, aber ich bevorzuge die bequeme Art auf dem Bett. Am besten setzt du dich in Reiterstellung auf ein Kissen, das erhöht den Effekt. Und in einen Sexshop kannst du ruhig gehen, glaub mir die machen keine Ausweiskontrolle!
Und noch ein Tip nebenbei: Wenn du in Reiterstellung gekommen bist, warte einen kurzen Moment. Nach einer Minute kannst du dich flach aufs Bett legen. Dann leg deine Beine ganz fest nebeneinander und massiere heftigst den Kitzler.Wenn du einen kurzen Moment anspannst, dann kommst du gleich nochmal! Und diese Methode funktioniert immer! Zum. bei mir :engel:
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, aber das entfällt einem mit 25 schon einmal. :zwinker:
Da sie 17 ist, hatte ich eben keine Bedenken, ob sie dort reinkommt. Ich habe extra bis nach meinem 18. Geburtstag gewartet und im nachhinein erfahren, dass viele schon mit 16 in einem Sexshop waren. :mad:

Außerdem gibts ja vielleicht eine (ältere) Freundin, die mitgeht und vielleicht schon Erfahrung diesbezüglich hat, dann geht das überhaupt problemlos.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer54360  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
und wenn du nicht in den Sexshop reinkommst kannst ja danach immer noch in Gemüseladen gehen :zwinker:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
und wenn du nicht in den Sexshop reinkommst kannst ja danach immer noch in Gemüseladen gehen :zwinker:
Wieder diese Männerfantasien ^^
Na ein Glück hat Spar im Moment die grünen Gurken runtergesetzt, da hat Frau ganz billig mal was richtig großes zwiscehn den Beinen ;p

Ich würde dir auch nen Vibrator oder nen Dildo empfehlen. Musst ja nicht gleich den teuersten nehmen. Probiers einfach mal aus.
Vielleicht kannst du ja mit deiner besten Freundin oder deinem Freund (wenn du einen hast) in den Sexshop gehen. Dann kommst du dir da auch nicht so blöd vor. Mit ner Freundin ist es sicher sehr lustig :smile:
 
V
Benutzer49876  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
boa was geht in deutschlands jugendzimmern abends ab?
ich les hier ja so einige sachen... schwimmflügel ... auf ne kerze hocken.. lol also ich dachte ja immer ich wär schon phantasievoll aber SOWAS! wegschrei stellt euch das mal bildlich vor kommt man sich da ned blöd bei vor? ohne jetzt das schlecht machen zu wollen aber sorry lol
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
boa was geht in deutschlands jugendzimmern abends ab?
ich les hier ja so einige sachen... schwimmflügel ... auf ne kerze hocken.. lol also ich dachte ja immer ich wär schon phantasievoll aber SOWAS! wegschrei stellt euch das mal bildlich vor kommt man sich da ned blöd bei vor? ohne jetzt das schlecht machen zu wollen aber sorry lol


was gibts denn da rum zulolen?
ich glaube beim sex sehen 95% der menschen gelinde gesagt scheisse aus, da macht es auch nix mehr ob man sich irgendwelchen gegenstände in die röhre schiebt.
 
V
Benutzer49876  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich lach ja auch nicht drüber wenn man sich was reinschiebt.
ausserdem wachs der dabei schmilzt? mit nem dildo is sie wirklich besser dran allein schon aus hygienischen gründen.
 
H
Benutzer50037  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
also ich hab mir schon eine kerze reingeschoben und bin dann halt reiterstellung-mäßig geritten, aber das geht nicht lange, denn irgendwann schmilzt das wachs
Boar gott ist das krass, wenn sogar ne kerze schmilzt, was würd dann erst bei mir passieren... respeckt:drool:


aber ja, ich denke mit nem vibrator oder dildo, bist am besten bedient!
Da hast dann halt auch was, was dafür hergestellt wurde, und du must nix zweckentfremden!:tongue:
 
C
Benutzer60452  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hm mein Freund redet immer spasseshalber von der elektrischen Zahnbürste (sieht echt ähnlich aus wie ein penis, hatts mal bei Tchibo gegeben) und von der Hinterseite meines neuen Vibrationsrasierers von Gilette :grin: Also ich möchte das echt nicht ausprobieren aber wer drauf steht :zwinker:
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mein Freund redet immer spasseshalber von der elektrischen Zahnbürste (sieht echt ähnlich aus wie ein penis,

Wenn der Penis von deinem Freund wie eine elektrische Zahnbürste aussieht, würd ich mir echt Sorgen machen :grin:
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Joa, Dildo bzw. Vib. kann ich dir auch nur empfehlen, mach' ich auch eher mit sowas und klappt auch gut. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren