Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • joe84
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005

Bei SB zusehen lassen!

Hallo zusammen,

ich weiss auch nicht wie das bei mir gekommen ist, aber mir gefällt es total, wenn mir eine Frau dabei zusieht, wenn ich es mir mache.

mir ist klar das es nicht jeder frau gefällt bzw. etwas davon hat, aber es gibt auch welche denen es gefällt.

früher habe ich es auch mal per webcam gemacht, aber es ist so oder so schwer jemanden dafür zu finden.

Hat jemand von euch erfahrung damit bzw. was denkt ihr darüber?

Grüße joe

• Azrael82
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    Hi,

ich kenn es auch nur vor der Web-Cam. Aber so schwer ist es da auch wieder nicht eine Frau zu finden die dir dabei zusieht, schwerer wirds eine zu finden die es gleichzeitig mit dir macht.
    Ich mache es mir aber nur vor der Cam wen es sich mein Gegenüber auch macht.

Gruss

• joe84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    ja ok per webcam geht das schon,
    aber ich würde das gerne live machen. das mädel muss auch nicht mitmachen oder es selbst machen.. habe bisher versucht per inet jemanden zu finden aus der umgebung, ist aber sehr schwer....

• AustrianGirl
    0
    14 Juli 2005
    Du besitzt einfach eine kleine exhibitionistische Ader :zwinker:

Also ich würde meinem Freund schon gerne bei seiner SB zugucken :schuechte
    ...aber bis er bei mir zugucken darf, dauert das sicher lange...:frown:

• joe84
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    hmm meinst du mit dem freund jetzt einen festen freund oder irgendeinen freund?

• AustrianGirl
    0
    14 Juli 2005
    Bei meinem Freund...wenn ich einen hätte :frown: :zwinker:

• Thompson
    Thompson (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    also ich fänds auch schön, meiner freundin mal dabei zu zusehen, aber ich glaube, das sie das nicht mögen wird ...

wie kann man sowas möglichst banal andeuten?

• Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    Bei SB zusehen find ich ne schöne Sache. Aber bitte nicht bei Fremden, solche Dinge schau ich mir nur bei meinem Freund an. Und er ist umgekehrt natürlich auch der einzige, der mir zuschauen darf :smile:

@Thompson: Warum andeuten? Wenn ihr über alles reden könnt, warum nicht auch darüber. Ich als Frau finde Andeutungen blöd, ich will wissen was Sache ist. Man kann ja immer noch eifach nein sagen.

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    Ich würde meinem Freund gerne zusehen, so kann man auch gleich gucken, wie er es sich macht und wie er es am liebsten hat.

Zusehen lassen würde ich mir auch.

• bambif
    bambif (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    Meine Ex wollt mir auch immer zuschauen, aber mein ding ist das nicht gerde. Da hab ich doch lieber zu zweit spaß...

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    ganz am anfang hab ich das mit meiner süßen auch gemacht.. da wir uns übers internet kennen gelernt hatten

jetz mach ich das net mehr weils mir einfach nix bringt :tongue:

aber wenn sie mir mal real zuschaune wollte würd ich net nein sagen :grin:

• Dreamerin
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    Mich machts schon scharf, wenn ich ihm dabei zusehe.
    Und ganz ehrlich, wenn er mich mitm Finger verwöhnt, dann stell ich mir auch immer vor, wie er es sich grad macht... :drool:

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    in meiner Teenagerzeit hab ich eine Freundin (nur eine Bekannt..) zuschauen lassen während wir uns über Sex unterhalten haben...das hat sich bei mir so eingeprägt, das ich das heute noch immer wieder tun würde...

• rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    Also wenn meine Freundi dabei zusieht, ist das ok, aber bei einer fremden Frau würde ich das wohl nicht machen wollen.

• Sabbse
    Gast
    0
    14 Juli 2005

Hallo Thompson, also mein Freund hat es anfangs immer so gemacht, dass er irgendwann einfach meine Hand genommen hat und sie langsam zur Scheide geführt hat. Dort hat er dann angefangen, mich (mit meiner eigenen Hand) zu verwöhnen. Er hat dann seine Hand weggenommen, sodass ich allein weitergemacht hab... er fands ganz toll... :smile:

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    14 Juli 2005
    sich gegenseitig zusehn fänd ich schon nich schlecht!:cool1:

• Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    Ist einfach megaaffengeil wenn man es sich selber macht und kann gleichzeitig jemanden dabei zusehen :link:

• Bumsebiene
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    Ich würd's total geil finden, wenn ich bei einer bestimmten Person mal zusehen dürfte... :tongue: :eek4:

• User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    14 Juli 2005
    frag iohn doch einfach ob du darfst!:zwinker:

• joe84
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    vielen dank für die zahlreichen beiträge.

was denkt ihr wie ich am besten jemand finde, jemand fremdes, die mir gerne zusehen würde. vielleicht hat ja jemand guter erfahrungen. vielleicht sollte ich einfach mal das er sucht board hier nutzen? was denkt ihr?

joe

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste