• Spike
    Gast
    0
    9 Januar 2003
    #21
    Hy,
    ich würde erstmal zusehen und dann mitmachen. Vorwürfe auf keinen Fall, warum auch schließlich geht Sie nicht fremd sondern macht es sich selbst. Beim Sex machen wir es manchmal auch und sehen uns zu. Kann sehr geil sein !

    Gruss Spike:grin:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    9 Januar 2003
    #22
    ...vielen Dank für die vielen Statments. Hätte ich gar nicht so gedacht, das SB in der Partnerschaft zu gut toleriert wird. Finde ich klasse!!!!

    Ich danke euch!




    :eckig:
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 Januar 2003
    #23
    Haltet mich für bescheuert, aber ich würde im ersten moment ziemlich "geschockt" da stehen und zugucken :zwinker:!
    Ihr dann aber mit sicherheit "zur Hand" gehen!!
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 Januar 2003
    #24
    Aso Vorwürfe würde ich ihr auf jeden Fall KEINE machen, warum auch, ist doch das normalste der Welt!!
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    9 Januar 2003
    #25
    ... und was meinste webfighter, wie würde sie reagieren?
     
  • mampfbacke
    Gast
    0
    14 Januar 2003
    #26
    hmm ich würde erst mal zu schauen:drool: :drool: :drool:

    Aber nacher mithelfen, denn zu zweit macht es doch mehr spass :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2003
    #27
    doch würd ich schon gern aber nicht das er dann nen herzinfarkt kriegt, wenn ich dann plötzlich grinsend in der tür steh *lol*
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    15 Januar 2003
    #28
    Also ich würd mich nicht selbst befriedigen, wenn ich denn mal mit ihr zusammen sein kann. Und sie würds auch nicht tun (sie hat gesagt, es sich selber machen sei im Vergleich zu GV oder OV ein "Dreck").
    Aber wenn, dann würd ich 'ne Weile zusehen, dann eine blöde Bemerkung machen ("ich dacht das sei Dreck??") und ihr schließlich zeigen, wie man sowas richtig macht! :drool:

    PS: Der Eintrag sollte nicht so macho-mässig klingen als er es tut!:grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #29
    *gg* Also ich glaub ich würd erstmal zugucken und dann mithelfen!!! :drool:
    Kann ihn ja nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen! :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2003
    #30
    1. bei uns gibbet kein heimlich
    2. macht er es oft (auch wenn ich schlafe) weil er viel öfter will als ich (naja oft is übertrieben, ab und zu)
    3. find ich es ziemlich fies von deiner freundin irgendwie.. ich mein, auch wenn sie dich nich ranlassen will (aus was für gründen auch immer), kann sie es in diesem fall ja wohl tun, wenn sie alleine is, anstatt dich auch noch geil zu machen
     
  • Voke
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #31
    Also bei mir kommt es schonmal vor das ich mit meiner Freundin einfach gemütlich im Bett liege und z.B. Fernsehe und sie einfach mal anfängt sich es selber zu machen. Da greife ich dann ein (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und "löse sie ab". Das gefällt ihr auch durchaus :smile:

    Aber ich glaube mittlerweile weis sie, das sie mir auch einfach sagen kann das sie Rattig ist und Lust hat.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    16 Januar 2003
    #32
    erm...
    hab jetzt net alle beiträge gelesen.
    aber...
    is euch schonmal der gedanke gekommen, dass man sichs vielleicht alleine machen will?

    ich mein, sicher, in der mehrzahl der fälle... freut man sich über ... hilfe!

    aber es kann doch genausogut sien, dass amns einfach mal wieder alleine machen will.

    um der guten zeiten willen *gg*

    weiss net, wie ich reagieren würde.
    hmmm
    ich wär wohl auhc so egoistisch und dann mitmachen wollen :smile:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2003
    #33
    LOOOOOL!!! :grin:

    Also ich würd mal sagen es gibt 2 Situationen:

    1. Ich erwische sie, aber zwischen uns läuft sonst nix (siehe Ion). Dann würde ich sie wohl drauf ansprechen, warum es bei uns nicht läuft, sie aber doch Lust auf SB hat und ob es da ein Problem gibt.
    2. Wenn sonst alles gut läuft, würde ich wohl ne Bemerkung machen wie "Hey, hast du etwa schon ohne mich angefangen *g*" und dann ihr dann natürlich eine helfende Hand reichen.....oder was sonst grade benötigt wird :grin:
      [/list=1]

      Aber besonders schlimm würde ich es wohl nicht finden.
     
  • andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2003
    #34
    hm ich glaub net das man jemand bei sowas erwischt :grin: denn wenn man sich selbstbefriedigt dann meist wenn der partner net da ist :smile: najo und wenn ich das sehen würd.. würd ich fragen ob ich mitmachen darf :grin: ganz klar :rolleyes:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Januar 2003
    #35
    ...vielen Dank für die vielen Antworten.

    Mir fällt gerade noch ein, ist jemand schon von seinen Eltern erwischt worden?
    Was haben die gesagt oder wie haben die reagiert?

    Ich glaub ich bin schon mal erwischt worden. So richtig habe ich das aber nicht gemerkt, denn plötzlich hörte ich nur,wie die Wohnzimmertür (wo ich mich meiner Lust hingab) ganz leise geschlossen wurde.

    Gruss


    :eckig:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2003
    #36
    nö von den eltern noch net.
    erstens wurd dann abgeschlossen und zweitens kam das auch net allzu oft vor...
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Januar 2003
    #37
    Als Kleinkind hat mich meine Mutter mal dabei gesehen, aber sie hat nichts gesagt, ich glaube auch nicht, dass sie sich gedacht hat, dass sich ihre kleine Tochter gerade selbst befriedigt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Januar 2003
    #38
    BlondeBieze: Genau... ich hab hier zwar ne eigene Wohnung, aber abschließen tu ich trotzdem.. ich mein: Meine Mutter steht ab und an 3 uhr nachts vor meiner tür, um zu hörn ob der Fernseher aus is... also ich weiß nich, die hat paranoia.


    Vorsicht ist besser als Nachsicht ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten