Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alexander300
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    10 August 2013

Bei Selbstbefriedigung erwischt....

Hallo mir ist das grad sau peinlich... mein Bruder kam plötzlich ins Zimmer rein und hat mich halt erwischt.... hab ihn raus geschickt er ist übrigens 24......... Mir ist das so peinlich ich kann nicht mal mehr aus mein Zimmer raus..... Ist euch schonmal was ähnliches passiert und wie seit ihr damit umgegangen? Glaubt ihr er wird jetzt mich immer nerven? Sorry hab echt kein plan was ich jetzt machen soll das war echt sau peinlich........

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    10 August 2013
    Glaubst du dein Bruder befriedigt sich nicht selber ? Er ist 24 er wird das schon verstehen. Bestimmt zieht er dich damit noch ein bisschen auf, aber so what.

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • Alexander300
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    10 August 2013
    Ja war halt sau Peinlich er kommt rein ich zu ihm Verpiss dich und er gleich am lachen............

• User 134999
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    12
    Es ist kompliziert
    10 August 2013
    Ja klar ist es peinlich aber ist nun passiert, was solls. :zwinker:

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    10 August 2013
    Ich glaube du hättest an seiner Stelle auch gelacht. Er ist ein Mann und dazu noch dein Bruder, er versteht das schon, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn Mutti dich erwischt hätte wäre mir das um einiges peinlicher an deiner Stelle.

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • Alexander300
    8
    1
    0
    Single
    10 August 2013
    Ja das stimmt auch........ trotzdem ist das echt schlimm und ich trau mich immer noch nicht solange er da ist aus dem zimmer raus^^

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    10 August 2013
    Je mehr du zeigst, wie peinlich dir das ganze ist, je lustiger wird dein Bruder das finden. Geh raus und tue so als wäre nicht, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn du zeigst das du drüber stehts und dir das ganze relativ egal ist ( ich weiß, es ist dir nicht egal und die stehst auch nicht drüber, aber lass es so wirken) wird er schnell den Spaß verlieren, dich damit zu ärgern, falls er das überhaupt tut.

• Alexander300
    8
    1
    0
    Single
    10 August 2013
    Hey hast du villt skype ^^? und kannst mich adden?

• User 12529
    Echt Schaf
    12.286
    598
    7.611
    in einer Beziehung
    10 August 2013
    dein bruder wird garantiert auch schon in dem alter gewichst haben, also scheiß drauf und steh drüber.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • frederjk
    Benutzer gesperrt
    63
    18
    46
    nicht angegeben
    10 August 2013
    Das ist so wie die Zeitung von gestern. Zuerst ist das sehr aktuell, übermorgen ist es vergessen.
    Dein Bruder ist alt genug, um mit so etwas umzugehen. Er war selbst auch mal 15...^^
    Wenn es nicht anders geht, dann dreh den Spieß um und frag ihn, wie er das mit
    15 so gemacht hat. Da wird ihm der Schniedel auch öfters geschwollen sein. :grin:
    Vielleicht ist die Peinlichkeit dann auf seiner Seite ^^

• Alexander300
    8
    1
    0
    Single
    10 August 2013
    Danke für die Antworten... Klar ist das normal bei Männern trotzdem ist es im Moment sau peinlich müsst ihr einfach verstehen^^.....

• User 110662
    Sehr bekannt hier
    484
    178
    538
    Verlobt
    10 August 2013
    Möchtest Du jetzt noch ein bisschen erzählen, wie peinlich das alles ist oder lebst Du jetzt einfach normal weiter?

• User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.296
    248
    1.673
    Verheiratet
    10 August 2013
    Viele sind in solchen Situationen schon überrascht worden und es war ihnen peinlich. Vielleicht solltest du künftig deine Zimmertür absperren. Dann kannst du dich ganz entspannt selbst befriedigen, ohne dass jemand unverhofft ins Zimmer platzt.

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    10 August 2013
    Wieso sollte ich ?

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • Alexander300
    8
    1
    0
    Single
    10 August 2013
    Mach einfach mal bitte :smile:

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    10 August 2013
    Da muss ich dich enttäuschen.

• User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    10 August 2013
    Off-Topic:
    Gesunde Einstellung. Soll ja Psychos geben, die sich in einem Forum für 15 ausgeben und irgend eine Bullshit-Geschichte erzählen, um einer Frau per Camchat den Dödel zu zeigen.
    (Das nur als Erklärung für die jüngeren Damen, die diesen Thread verfolgen und in dieser Hinsicht vielleicht unbedarft sind.)

• Alexander300
    8
    1
    0
    Single
    10 August 2013
    haha kein plan hab mich nur hier angemeldet weil ich in diesem forum auch schon paar solcher beiträge gesehen habe.

• supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    10 August 2013
    Das ist nicht nur bei Männern normal.
    Jeder - egal ob männlich oder weiblich - befriedigt sich selber oder hat es schon mal getan (Asexuelle ausgeschlossen).
    Der eine fängt halt früher an, der andere später, der eine tut's häufiger, der andere seltener.
    Die Situation an sich mag unangenehm sein, aber da dein Bruder weiß, dass sowas normal ist würde ich so tun als wäre nichts geschehen... läufst du überall beschämt rum, dann hat er eher Angriffsfläche um dich damit zu ärgern.

• User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    10 August 2013
    Welche Beiträge meinst du ? // Nur mal so, das hier ist keine Singlebörse, für Kontaktgesuche gibt es ein Unterforum und außerdem passt es hier einfach nicht ins Thema.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten