Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #1

    bei SEX anwesend

    Hallo Leute!

    Also heut ist mir was passiert! War gestern auf ner Party und hab bei meiner Freundin übernachtet! War früh schon ziemlich voll und hab mich ins Bett gelegt! Tja am frühen Morgen kamen dann ein Paar (one night stand) ins Zimmer rauf und haben es neben mir getrieben! Ich hab eh so getan, als ob ich schlafe aber es war schon auch n`bisschen komisch, weil in so ne Situation kommt man ja nicht alle Tage!


    Hat das von euch auch schon wer erlebt??:cool1:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #2
    ich muss auch noch dazu sagen, dass ich nicht im selben Bett lag, ich lag auf der Couch
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2003
    #3
    Ich war mal auf ner Party, da haben wir dann mit 6 Leuten in einem Zimmer übernachtet. Nen kumpel, der dabei, war erzählte mir später das seine Freundin in dann überfallen hat. Ich hab wohl mal kurz geguckt aber ich weiß davon nichts mehr (wie üblich). Also dabei ja, bewußt nein.
     
  • 26 Juli 2003
    #4
    mich hat anfang des jahren ein mädl in einer "disco" abgeschleppt. die hat mir dann ins schwesternwohnheim von nem krankenhaus mitgenommen und da haben wir es uns in ihrem bett bequem gemacht.
    kurz drauf kam ihre freundin und hatte auch einen dabei, und die haben das andere bett in diesem zimmer "benutzt".

    anfangs fand ich das schon komisch, dass in dem raum jetzt zwei ONS ablaufen, aber irgendwie war da sogar recht lustig.
     
  • Noiz
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #5
    Ich war mal auf einer Party und da haben wir 3 Jungs es mit 2 Frauen getrieben und das war das geilste was ich bis jetzt gemacht habe
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #6
    ich hatte mal sex als 4 andere leute im raum waren,die nichts gemerkt haben denk ich...

    ich hab aus spaß mit dem becken gegen meinen freund gedrückt und der sah das wohl als aufforderung *g*
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2003
    #7
    komisch... und ich war gestern auf ner Party und bin mit meinem Mädel in ein Zimmer und da lag so eine auf der Couch... hat uns aber nicht gestört :grin:


    Spaß beiseite, sowas ist doch auf Partys fast unvermeidbar, oder?
    Wenn man halt total besoffen und scharf ist auf den Partner, dann stört einen die Umwelt auch nicht mehr. Waren mal in nem Auto am Werke und mittendrin kommen welche und treiben es auf der Motorhaube :eek: (es war dunkel(!) sollte ich noch anmerken)
    Oder aufm Campingplatz (großes Mannschaftszelt mit Federbetten) treiben es welche mit voller Geräuschentwicklung.

    Ich muss schon sehr voll sein, damit so was bei mir in der (Halb)Öffentlichkeit funktioniert; ich könnte mich glaub sonst nicht entspannen :engel:
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Juli 2003
    #8
    Nein, das ist mir noch nie passiert und ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #9
    Ist bei mir genauso wie bei *BlackLady*.
     
  • Karstil
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #10
    Ich könnte mir schon vorstellen das die "gefahr" irgendwie reizt das man gesehen wird ...
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    27 Juli 2003
    #11
    nö is mir noch nie passiert. muss auch net unbedingt sein. umgekehrt würd ich das aber auch auf keinen fall machen , wenn ich genau weiß da is jemand direkt daneben der das sehen könnt
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #12
    Hi, ich hab mal zugesehen, und zwar bei meiner älteren Schwester.

    Meine Schwester, ihr Freund und ich hatten mal im
    Urlaub ein gemeinsames Zimmer. Sie schliefen im Doppelbett
    und ich im Zusatzbett.

    Am Morgen, als ich munter wurde, bemerkte ich, daß die
    beiden gerade begannen, "Zärtlichkeiten" auszutauschen.

    Ich wußte nicht, sollte ich einen Laut von mir geben oder mich still verhalten. Ich verhielt mich halt dann ganz leise.

    Naja, einerseits war es schon komisch, meine Schwester beim
    Sex zu beobachten (und sie stöhnen hören!), andererseits,
    geb ich zu, war es auch ziemlich aufregend...

    Kenny
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2003
    #13
    Da fällt mir gerade ein als ich noch zu hause wohnte, meine Schwester war auch nicht gerade leise dabei aber meine Dolby-Surround-Anlage konnte dem locker entgegenwirken (zur freude der Anwohner...):grin:. Aber als ich noch mit meiner Ex zusammen war war die sehr neugierig und wollte unbediengt zuhören...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2003
    #14
    Jo, einmal zusammen mit Succi auf ner Party... wir wollten eigentlich beide schlafen und haben uns ne Matratze geteilt und die Gastgeberin wollt mit ihrem neuen Fang von der Party auf einem Liegestuhl schlafen - die Betonung lag wohl auf "wollte", Succi hat schon gepennt, aber ich fand, dass die Geräuche von dort drüber viiiel zu vedächtig waren, um schlafen zu können. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich was sagen soll (so träge, wie man eben überlegt, wenn man was getrunken hat *g*), als mir plötzlich ein BH um die Ohren flog *lol*. Schnell Succi geweckt, BH unter die Nase gehalten (im Dunkeln) und dann gabs ganz großen Anschiss für die beiden.

    Somit hatte noch nie jemand in meiner Gegenwart Sex... allerdings lag ich mal halb unter einem Kerl, auf dem eine Freundin halb drauflag und mit ihm geknutscht hat - allerdings wollt ich wieder mal bloß schlafen *g*.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #15
    War mal auf einer Feier bei einem Freund von mir. Wie das halt so ist, muss das Bier ja auch wieder raus. Leider war das "offizielle" Klo irgendwie schon seit langem "besetzt". Nachdem ich halt nun dirngend mal aufs Töpfchen musste, ging ich in den ersten Stock ins Elternschlafzimmer, weil daneben auch ein Bad ist...
    Naja, jedenfalls mache ich die Tür vom Schlafzimmer der Eltern auf und was sehe ich: irgendeine Tuss und so ein Typ, die da grad beim poppen sind. Normalerweise wäre ich ja wieder raus, aber nachdem ich unbedingt pinkeln musste, bin ich einfach vorbeigelaufen. Hat die wohl nicht besonders gestört...
     
  • 27 Juli 2003
    #16
    nö also ich war noch nie dabei wenn zwei im selben Zimmer wie ich Sex hatten.
    Nur andersrum, mein Freund und mein bester Freund ham nach ner Party bei mir gepennt. Und da konnten ich und mein Freund uns einfach nicht zurückhalten, war aber egal mein bester Freund hat alles mit seinem ohrenbetäubenden Schnarchen übertönt *g* :sleep:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #17
    denen hätt ich die suppe gehörig versalzen. neben mir hat keiner zu poppen - egal ob besoffen oder nüchtern.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #18
    -succubi

    ja hast recht, aber was sollt, ich wollt dann auch nicht dazwischenfunken! :blablabla
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #19
    ich glaub, ich war immer auf den falschen Parties...
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    4 August 2003
    #20
    ich habs noch nicht erlebt, aber ich fänd auch nicht sonderlich schlimm. die frage ist nur, wie man sich das lachen verkneifen soll...:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste