Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #81
    Ja ich war auch sehr schockiert. Ist auch so eine schäbige kleine Volksbank Filiale. Und als ich mal Geld abheben wollte stand ich da und dachge ICH wäre zu blöd den Automaten zu sehen. Aber das war keiner. Vielleicht haben sie ja mittlerweile einen, aber ich bezweifle es! :tongue:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    21 Juli 2007
    #82
    Off-Topic:
    Das erinnert mich daran, als ich letzens in einer mir unbekannten Filiale beim In-Door-Automaten Bargeld beheben wollte: Ich habe zwar fünf (!) Kontoauszugdrucker aber keinen Geldautomat gefunden. Nach fünf Mal im Kreis rennen, habe ich ihn dann doch erblickt - allerdings war er nicht in Betrieb ;-)

    #Hannes#
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #83
    Hab ich auhc schon mal bei ner Sparkasse gesehen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Juli 2007
    #84
    Nachdem die Postbank Kontoführungsgebühren wollte, bin ich zur Sparkasse. Es lebe der Wettbewerb.

    In Sachen Onlinebanking und Automatenverfügbarkeit sind beide in Ordnung.
     
  • knieschrammer
    0
    28 Juli 2007
    #85

    Vorsicht, soweit ich weiß ist das Abheben mit der Visa Karte nur in Dt. möglich, im Ausland kostet es aber die üblichen Sätze!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    30 Juli 2007
    #86
    Ich hab heute ein Konto bei der Hypo Vereinsbank eroeffnet, ich hoffe einfach mal, das war die richtige Wahl. :smile:
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    4 August 2007
    #87
    Guckst Du hier:

    http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php
     
  • Hundsgemein
    0
    4 August 2007
    #88
    Sparkasse und VR Bank

    Beide okay allerdings Sparkasse einfach besser vertreten und gute Erfahrung mit gemacht :smile2:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #89
    bin schon immer bei der Sparkasse und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Beratung war toll bisher und es war nie so, dass ich mir Gedanken machen müsste, dass mit meinem Geld was passiert, was ich nicht will.
    Konto war bisher auch immer kostenlos, da ich noch schülerin war.
     
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #90
    Bin bei der Deutsche Bank und bis jetzt nie Ärger oder so gehabt.
    Service ist mehr wie gut.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    8 August 2007
    #91
    Bin bei der Sparkasse und soweit ich weiss, braucht man bei denen als Azubi (wie ich es bin) oder Student keine Kontoführungsgebühren bezahlen.
    Praktisch an der Sparkasse ist, dass sie wirklich viele Filialen hat und auch bei Sparkassen anderer Bundesländer keine Gebühr erhoben wird, wenn man dort abhebt.

    Man kommt also praktisch von überall an sein Geld.
    Onlinebanking nutze ich nicht, da ich dem im allgemeinen sehr skeptisch in Bezug auf Sicherheit gegenüberstehe.

    Bei anderen Banken störte mich bisher immer die schlechte erreichbarkeit der Filialen (oder halt, dass es nur wenige von denen gab).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste