Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #1

    Bei wem hast du zum ersten Mal einen erigierten gesehen?

    Mal ne Frage an alle Mädels. Wann habt ihr zum ersten Mal einen richtig erigierten Penis in natura gesehen? Könnt ihr euch überhaupt daran erinnern? Also ich meine nicht in welchem Jahr, sondern bei wem. War es vielleicht dein Bruder, der damit protzen wollte, oder bei deinem Papa, der es gerade mit deiner Mama trieb und du sie dabei erwischt hast, oder doch bei deinem ersten Freund?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #2
    Beim ersten Mann, mit dem ich "was Näheres hatte".
    Familienmitglieder wollte ich schon im jungen Kindesalter nicht mehr nackt sehen!
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #3
    Ich habs das erste mal bei meinem ersten richtigen/festen Freund gesehen
     
  • *PennyLane*
    0
    30 März 2007
    #4
    Bei meinem ersten Freund/Sexpartner. Alles andere fänd ich auch reichlich seltsam.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #5
    keine Ahnung, aber ich nehme an Vater und Geschwister.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #6
    da muss ich penny lane zustimmen :zwinker:

    aber was kreuz ich jetz an, wenn ich das bei meinem ersten freund gesehn hab, mit dem ich sex hatte? :ratlos: hatte davor nen freund, mit dem außer küssen nix gelaufen is... der andre war ja trotzdem ne feste beziehung... :hmm:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #7
    Für mich ist oben keine passende Antwortmöglichkeit vorhanden. Warum auch, passiert (hoffentlich) nicht so häufig...
    Als ich ca. 12 war kam auf der Straße ein erwachsener Mann auf mich zu und fing an sich mit mir zu unterhalten. Irgendwann habe ich dann gesehen, dass seine Hose offenstand und sein errigierter Schwanz raushing..
    Kein schöner eigener Einstieg in das Thema Sexualität ausserhalb von Büchern :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #8
    Exhibitionist?:eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 März 2007
    #9
    dürfte mein bruder gewesen sein...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 März 2007
    #10
    bei meinem Papa... :hmm:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    31 März 2007
    #11
    Wie kams den dazu? :eek: :ratlos: :confused_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 März 2007
    #12
    naja, unter kindern ist man ab und zu nackt, wenn man miteinander spielt... :ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 März 2007
    #13
    ich GLAUBE es war bei meinem ersten freund... also mein erster war es nicht, aber der erste mit dem ich richtig intim geworden bin.

    kann mich aber nicht genau dran erinnern... *grübel*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #14
    bei meinem ersten freund.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 März 2007
    #15
    Er war da grad mit meiner Mutter beschäftigt... so als ich 10 war... war sehr peinlich... :geknickt: :cry:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    31 März 2007
    #16
    Irgendwie erinnert mich das gerade an die Szene aus dem Film "Das kleine Arschloch". :engel:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #17
    Ja, aber viel schlimmer finde ich mein Alter damals.
    Wenn das heute nochmal wer machen würde, würde ich ihn auslachen, aber mit grade mal 12 war ich total verunsichert und hatte Angst er würde mir was antun.
    Als ich das nächste mal einen errigierten Penis gesehen habe, musste ich daran zurückdenken und fand ihn im ersten Moment einfach nur eklig.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 März 2007
    #18
    Bei meinem ersten festen Freund
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #19
    Als Kinder? Mit wievielen Jahren fängt die Erektion denn an? Wenn der Bart anfängt zu wachsen und zu ejakulieren? Oder schon vorher?
     
  • Katarn2005
    Katarn2005 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    31 März 2007
    #20
    Unwillkürliche Erektion gibts schon im Mutterleib
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste