Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akara
    Akara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    24 Juli 2008
    #1

    Beide etwas korpulenter...

    Hallo!

    Ich hab da ein bisschen Probleme mit meinem neuen "Freund" (also ich weiß noch nicht so genau, was das so ist:herz: ).
    Wir haben gestern miteinander geschlafen und naja, das gestaltete sich etwas schwierig. Denn wie haben halt beide etwas mehr auf den Rippen:schuechte . Reiterstellung zum beispiel funktionierte irgendwie so gar nicht:kopfschue . Das blöde ist auch, dass sein Penis relativ klein ist.
    Also es ist nicht schlecht, aber ich glaube, es ist noch verbesserungsfähig :zwinker:
    Har da vielleicht jemand Tips, Stellungen oder so?

    Danke im Vorraus, eure Akara
     
  • willow2006
    Gast
    0
    24 Juli 2008
    #2
    huhu,

    also ich hab auch ein wenig mehr auf den rippen (mein freund auch :zwinker:)
    ich find die doggy-stellung ganz gut. nur wenn ich knie und er steht hinter mir, gehts gar net.
    nur wenn beide knien (das versteh mal einer der will) :cool1:

    reiterstellung ist bei uns aber auch gut. das geht ohne probleme.
    hmm, vielleicht die reiterstellung andersrum. also du siehst mit dem gesicht zu seinen füßen. er sieht deinen rücken.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #3
    würd auch sagen doggy, reiter oder löffelchen.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 Juli 2008
    #4
    Du liegst, er nimmt deine Beine auf die Schulter. Dadurch müsste er recht gut eindringen können.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2008
    #5
    Was versteht Ihr unter etwas korpulenter?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten